das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Halbschlaf Gemurmeltes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich_und_nicht_du ich_und_nicht_du ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15222.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwestern, die sich ein Zimmer teilen müssen, haben sich schon im Schlaf gezankt.
Eine von meinen Schwestern hat angeblich, als sie bei einer Freundin schlief, gesagt, dass ich ins Irrenhaus muss. Ich frag mich nur, was sie da geträumt hat.
Vor mehreren Jahren hat auf einer Pfadfinderfahrt eine Zimmergenossin von mir im Schlaf ziemlichen Unsinn geredet. Ich kann mich noch daran erinnern, wie sie sagte: "...und wenn ich mal so dick wie ein Pfannekuchen wär..." (falls das hier von dieser Person gelesen werden sollte, entschuldige ich mich bei ihr!)
Naja und zweimal oder so ist es schon vorgekommen, dass ich beim Aufwachen das Kreuzzeichen gemacht habe. Keine Ahnung, warum das. Vielleicht hab ich ja geträumt, dass ich bete.

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT


Kurt Cobain, Joey Ramone, Johnny Ramone, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Hillel Slovak, Rio Reiser, Jimi Hendrix R.I.P.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ich_und_nicht_du: 10.07.2005 18:29.

10.07.2005 17:23 ich_und_nicht_du ist offline Beiträge von ich_und_nicht_du suchen Nehmen Sie ich_und_nicht_du in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin so froh, dass ich net im schlaf red großes Grinsen

mir reicht schon des geschwafel, wenn ich nicht mehr nüchtern bin großes Grinsen

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

10.07.2005 17:33 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin letztens:
"darf ich? DARF ICH???"
ich dachte sie meint mich: "was immer du willst, machs und halt die klappe"
sie: "nee, doch nich sorum, das muss andersrum darein! lass doch die banane liegen!"


ich will nich wissen was die geträumt hat.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.07.2005 17:44
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool, bei mir issses nur immer in der früh so: wenn ich noch net wach bin, laber ich öfters was mit gefängnis und denk in dem moment aber, dass des stimmt smile obwohl mei mutter nur fragt, ob ich kaffee, oder kakao will großes Grinsen

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

10.07.2005 17:47 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat mich letztens mal aufgeweckt...
Sie: Steh auf, du bist spät dran
Ich: Ja, wart, ich bin gleich fertig...

Hatte gerade geträumt dass ich mir selber die Haare schneid und eben gleich fertig war großes Grinsen

__________________
hallo?...tzz...mpf!

10.07.2005 17:58 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man, ich habe jetzt total bauchschmerzen vor lachen, nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe.

ich habe im urlaub mal mit 'ner freundin in 'nem ehebett geschlafen. ich bin eines nachts aufgewacht und sie hatte meine bettdecke geklaut und sich damit zugedeckt, weil ihre runter gefallen war. ich wollte sie mir dann zurückholen, aber dann hat sie angefangen mich auf's übelste u.a. als "furze" ( verwirrt )zu beschimpfen. dann hat sie sich auch noch diagonal auf beide betten gelegt. ich bin fluchend aufgestanden, habe mir ihre decke vom boden geholt und hab mich auf mein bett gelegt ohne darauf zu achten, dass ich halb auf ihr lag. großes Grinsen

ich wache manchmal von meinem eigenen gemurmel auf. ich habe wohl auch schon einige male im schlaf geweint. aber lustige stories gibt es, soweit ich weiß, nicht von mir.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

10.07.2005 20:35 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja. Das ist das einzige, was ich vermisse, seitdem ich mein Zimmer nicht mehr mit meiner Schwester teile. Dieses Gemurmel im Halbschlaf ist einfach immer zum Piepen.

Eines Nachts wach ich auf, roll mich rum, da hockt meine Schwester am Kopfende von meinem Bett.
Ich frage sie:"Was machst du hier? Geh in dein Bett."
Antwort: "Hä? Was?"
Ich: "Geh in dein Bett!"
Sie: "Bist du blöd!!??!!" (empörter ging es gar nicht) großes Grinsen

Andere Kommentare von ihr in diversen Nächten:

"Ich will ne Blume!"

"Tempelhof! Tempelhof! Tempelhof! Tempelhof! Tempelhof! ..." (bis ich sie anbrüllte, dass es doch langsam reicht) geschockt unheimlich

"Ich geh mit Sandy zelten." (Damals war sie No Angels-Fan) großes Grinsen

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
11.07.2005 10:36 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Im Halbschlaf Gemurmeltes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen bruder im schlaf mal "arschloch" genannt. das hat er mir am nächsten morgen erzählt und ich hab einen lachkrampf bekommen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.07.2005 17:24 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf ner Konzfifreizeit wars mal so funny..wir waren bei den kerlen unten und Robin Stach hat schon geschlafen...
Dann ist er aufeinmal ausgesprungen udn saß Kerzengrade im Bett und rief wie bei der Bundeswehr "Stach, Robin, Robin Stach!!" und hat sich wieder hingelegt...Es war so genial und wir ham uns nemma eingekriegt ^^

Ich find diesen Thread hammer geil ^^ Ich könnte mich studnenlang über sowas tot lachen großes Grinsen
11.07.2005 17:35
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20 nach 5 uhr frühs
vorm haus fängt ne bals musik an zu spielen
marion schreckt hoch:"ich hab scho gedacht des wärn terroristen!"
11.07.2005 20:07 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal bei ner Freundin geschlafen und war schon fast eingeschlafe, als sie auf einmal anfing etwas auf ner andern Sprache zu labern. Zumindest habe ich das in dem Moment so empfunden. ich hab sie dann weiterreden lassen und musste aufpassen, dass ich nicht irgendwie laut loslachen muss. Auf einmal setzt sie sich hin und sagt zu mir: Ja, warum hilfst du mir denn nicht? ich rufe doch die ganze Zeit nach dir( verwirrt ). Ich habe dann gesagt dass sie mich ganz sicher nichtz gerufen habe und warum sie überhaupt etwas von mir wollte. Sie meinte dann so: Ja, ich bin mit meinem Ohrring am Bettlaken hängen geblieben und das hat so wehgetan aber du hast mir ja nicht geholfen!

Ähm....ja is klar smile

Als ich noch en Zimmer mit meinem Bruder hatte, ist nachst meine Mutter mal in unser Zimmer gekommen. Und aus irgendeneinem Grund war ich wach. Wie meine Mutter dann so die Tür aufgemacht hat, hat mein Bruder auf einmal gesagt:,,Mama, ich hab von nem Platt Papier geträumt!''.

Nein, ich liebe diesen Thread!!! Der is so geilll loooooolll

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 24.07.2005 11:05.

11.07.2005 20:35 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Meisterschnorrer Meisterschnorrer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal nachts "wach" geworden und habe meine damalige Freundin gefragt, achtung o-ton: Wo issn die andere hin.

Als sie mir das am nächsten tag erzählt hat konnte ich das erst gar nicht glauben, sie wusste nicht ob sie lachen, weinen oder mich verprügeln sollte. Sie hat sich zu meinem glück zum lachen entschieden.

__________________
Am Ende der Sonne konnte ich endlich Urlaub machen. Dort Traf ich 2000 Mädchen. Sie sagten zu mir: Uns gehts Prima. Ich fragte ist das alles?
12.07.2005 02:26 Meisterschnorrer ist offline Beiträge von Meisterschnorrer suchen Nehmen Sie Meisterschnorrer in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich mit meiner familie mal im urlaub war, haben meine mutter, mein bruder und ich in einem zimmer geschlafen (mein vater haben wir ins andere verbannt, der schnarcht immer so).
meine mutter und mein bruder sind schon früher ins bett und als ich dann ne stunde später in zimmer fingen meine mutter und mein bruder plötzlich an sich regelrecht an zu schreien.

mume: leg´s nicht!
martin: nee mach ich nicht!
mume: ich hab gesagt, du sollst es NICHT legen!
martin: MANN, TU ICH DOCH AUCH NICHT!
mume: leg was anderes.
martin: ok.

zur erklärung: wir haben an diesem abend scrabble gespielt.

oder die tochter von ner freundin meiner mutter hat auch mal was komisches abgelassen.
die mutter ist zu ihr nachts ins zimmer um den fernseher aus zu machen und hat dann besagte tochter nochmal zugedeckt. worauf die tochter im schlaf fragte "bist du eine mücke?".

__________________
Rod Army member #661

12.07.2005 09:05 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Mensch der fast immer im schlaf redet. Zum Beispiel gestern:
Meine Freundin liegt noch wach im Bett ich schlafe schon.
Ich: Lass mich doch in ruhe!
Sie: Häh? Was is los?
Ich: Du sollst mich in Ruhe lassen!

Das hab ich dann noch ein paar mal gesagt und weil ihr sowas angst macht, hat sie versucht mich aufzuwecken.

Sie: Paulaaa, Paulaaa
Ich: Ach sei still, ich will schlafen! großes Grinsen

So hat sies mir zumindest erzählt!

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
15.07.2005 23:19 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Isi Rider Isi Rider ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16026.jpg

Dabei seit: 04.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher (so vor 3-4 jahren) habn ich so gut wie jeden nacht geschlafwandelt, ich bin mal ins wohnzimmer gegangen als meine ellis noch tv geguckt haben, hab gesagt "der schneehund ist weggelaufen" und hab mich auf die couch gesetzt. dann kam ich auch manchmal hoch, "mama ich hab durst", mutter brachte mir was zu trinken und ich bin weider runter gegangen. das beste war wohl folgendes: wir haben einen receiver im wohnzimmer mit dem kann man halt das 4. programm vertsllen (bei uns is halt ard, zdf, wdr und der rest aufm 4.) und mit dem kann man auch das 4. programm im schlafzimmer am fernseher verstellen. da lagen meine ellis schon im bett, waren am tv gucken, meine mutter halb am pennen und mein dad noch wach, auf einmal macht wusch und das programm schlatet um, von rtl auf rtlII oder so. mein dad dann so zu meiner mum:"sag ma was war das denn ejz?" mama(noch im halbschlaf):"hm wasn?" er:"ja das programm hat einfach so umgeschlatet" steht meine mum auf, geht ins wohnzimmer, saß ich vorm fernseher, und war am gucken und fröhlich am zappen großes Grinsen

__________________
Bevor ich falle, fall ich lieber auf
16.07.2005 00:17 Isi Rider ist offline Homepage von Isi Rider Beiträge von Isi Rider suchen Nehmen Sie Isi Rider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi Rider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isi Rider anzeigen
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir wurde erzählt, dass ich im schlaf mal ganz übel gegrinst hab, nachdem ich am tag zuvor nen netten typen gesehn hatte^^
lachkrämpfe hatte ich wohl auch öfter mal

mein bruder hatte mal vor n paar jahren zwei nächte nacheinander punkt halb 4 gebrüllt wie am spieß.... hat das ganze haus wach gemacht nur er selber schlief dann seelenruhig weiter^^

ich wurde auch schon von ner freundin ganz übel in den bauch geboxt.... war ioch erstmal ne halbe stunde aufm klo deswegen... tztz möcht nich wissen, welchem kerl sie da wo hin getreten hatte^^

ne andre freundin hatte mal gerufen: "Nein!! bleib da!! geh nich weg!"
als ich geschnallt hatte, dass sie noch schlief hab ich nen lachkrampf bekommen und sie is davon nich aufgewacht... tztz^^

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
16.07.2005 00:24 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser thread ist soooo genial... ich krieg mich gar nicht mehr ein *wegschmeiß vor lachen* ich brauche unbedingt mehr davon!! *haben wollen*

ich hoffe, dass ich schön meine klappe halte wenn ich schlafe... mein bruder hat allerdings mal folgendes gemacht:

tante und onkel sollten auf ihn aufpassen (da war er noch klein, so 6,7 jahre alt oder so) und als er eingeschlafen war, haben die beiden im wohnzimmer fernsehen geguckt. plötzlich kommt mein bruder die treppe runter, setzt sich in den sessel, hat die augen ganz weit aufgerissen und atmet ziemlich heftig. tante und onkel wissen gar nicht was los ist und denken, er sei krank oder etwas wär passiert oder so. auf einmal springt er auf und rennt wie bekloppt wieder in sein zimmer. tante und onkel (inzwischen sehr verwirrt und ratlos) gehen ihm hinterher und als sie in sein zimmer kommen, liegt er wieder ganz selig in seinem bett und schläft. das war echt krass^^
22.07.2005 00:42 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im schullandheim
ich: ii (davon bin ich halb aufgewacht)
schnappd der katha die deke weg weill meine weggerutscht is
katha: du schwuchtel

oder ich wach nachts auf
katha: alle raus aus meim bett
23.07.2005 15:48 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm lol ich hab vor 2 tagen bei freundinnen gepennt und die haben mir gesagt, dass ich gesagt hätte: "mama ich will nicht in die klapse!!...klapse.."
sie: "was?!?!................NICOLE??!"
ich: "ja?"
sie:"was hast du gesagt?"
ich: "ich hab doch nichts gesagt, ich hab geschlafen!!"

bis auf den letzten satz habe ich echt ncihts mitbekommen ^^
23.07.2005 15:56
Neisiweisi Neisiweisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread hier ist echt genial!!

Als ich jetzt im Urlaub war, haben wir mit mehreren Leuten auf einem Zimmer gepennt. Einmal ist eine später aus der Disko zurückgekommen als wir, so dass wir schon am pennen waren. Am nächsten morgen hat sie behauptet, dass wir alle gestöhnt hätten. großes Grinsen Ich habe wohl angefangen, und eine andere hätte miteingestimmt! Ich schätze mal, dass das wegen der Hitze war...

Ein anderes Mal bin ich mit einer früher aufgestanden als die anderen. Wir haben uns wegen ner Batterie unterhalten, die ich mir von ihr geliehen hatte. Auf einmal meinte eine, die noch am pennen war, etwas aufmüpfig, dass sei irgendwem, der noch nichtmal im Zimmer war, die Batterie doch schon zurückgegeben hätte, obwohl sie von der person auch nie eine geliehen hatte. Sie konnte sich später an nichts mehr erinnern. großes Grinsen
23.07.2005 20:17 Neisiweisi ist offline Beiträge von Neisiweisi suchen Nehmen Sie Neisiweisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH