das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Halbschlaf Gemurmeltes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO[dÄ-fannin]Oo.
Auf ner Konzfifreizeit wars mal so funny..wir waren bei den kerlen unten und Robin Stach hat schon geschlafen...
Dann ist er aufeinmal ausgesprungen udn saß Kerzengrade im Bett und rief wie bei der Bundeswehr "Stach, Robin, Robin Stach!!" und hat sich wieder hingelegt...Es war so genial und wir ham uns nemma eingekriegt ^^

Ich find diesen Thread hammer geil ^^ Ich könnte mich studnenlang über sowas tot lachen großes Grinsen


so was kenn ich. mein Bruder (hat sein Zimmer neben an und damit ich in mein Zimmer kann, muss ich erst durch seines durch) wacht oft auf, wenn ich durch sein Zimmer gehe, hockt sich gerade hin und brabbelt irgendnen Schrott mit "Ach nee, passt doch" oder gestern erst: "Jetzt halt die Klappe, Maria!" (he, ich hab gar nix gesagt!!!)

Und ich selbst hatt heut auch mal wieder was:
Weil ich zu früh meinen Vater beim Zeitungsaustragen geholfen hab war ich noch totaaaal müde und bin unten auffm Sofa eingepennt und naja, als ich aufgewacht bin, hat mich meine Mutter und mein Bruder komisch angeschaut. Da hab ich gefragt: "He, was is'n?" Meint sie nur: "Was du träumst..."
Ich: "Hä?" mein Bruder klärte mich später schließlich auf: "Du hast gesagt, als du geschlafen hast: 'Nee, lass mal. Das Kondom gehört ihm'..." *räusper* ist mir jetzt total peinlich... ARGH!!!!
(Ich kann mich an keinen Traum erinnern...????)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

23.07.2005 21:18 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf einer Freizeit und voll krank und hab dann immer im Schlaf gerufen: S., du darfst nicht sterben, P. hilft dir.
Und über besagten P.: Du bist zwar nen Arsch aber voll geil.
Das waren auch beides Leiter und S. war dabei. PEINLICH

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
23.07.2005 23:33 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war mal aufm Straßenfest und war voll betrunken. Dann hab ich ner Freundin gesagt sie kann bei mir pennen und bin dann so um 4 Uhr nachts nach Hause pennen gegangen. Sie kam dann anscheinend irgendwann nach und ich hab halbnackt auf dem Boden gelegen. Als sie versucht hat mich aufs Bett zu tragen hab ich wohl "69" gesagt und bin dann wieder eingeschlafen, aber ich weiß nichts mehr davon ^^
24.07.2005 00:18 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab freitagnacht, bzw. samstag früh bei meinem kumpel gepennt, weil ich´n nightliner verpasst hab.
früh kam seine mutter rein und hat gefragt, ob wir noch frühstücken wollen.

mutter: guten morgen, wollt ihr noch frühstücken? ansonsten räum ich ab.
er: ja, ich schon. karo (weckt mich), willst du frühstück haben?
i: *grummel* nee, ich ess nur brötchen.

irgendwie hätte seine mutter dann nen lachkrampf bekommen. als ich dann endlich wach war und runter bin, lachte die ganze familie...

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 24.07.2005 19:02.

24.07.2005 19:01 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine kleine Schwester kann das echt gut!!!
sie is 13 und manchaml sowieso komisch...aber wenn sie son müll im Schlaf redet kannste dich nur weglachen!!
Beispiel: " Das Kaninchen!!Wo ist das rosa Kaninchen hin?? Is es weg? Warum??"
Das hat ich mitgekriegt, weil mein Zimmer renoviert wurde und ich bei ihr im Zimmer schlafen musste.
Da kamen auch sachen wie: "ok, ich komm dann auch zur Tankstelle, lauft schon mal vor..!"
also normal is das bei ihr nicht mehr, denn sie macht so was fast ständig..
Jedenfalls hatte ich gut was zu lachen... smile smile
28.07.2005 14:28 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich jetzt in den Ferien in Österreich war, hab ich (logischerwiese?!) mit meiner Freundin im Doppelbett geschlafen...Irgendwann als wir wieder wach waren, hat sie mir erzählt dass ich mich um 7 in der Früh auf mein Kissen gesetzt hab großes Grinsen
Sie (In der Früh): Wie bist du denn drauf?
Ich: Ja, ich weiß...

Und dann hab ich mich wieder schlafen gelegt großes Grinsen

Wollte ihr nicht glauben als ich das gehört hab...Was ja wohl auch verständlich ist großes Grinsen

__________________
hallo?...tzz...mpf!

23.09.2005 14:18 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester behauptet ja noch bis heute ich hätte im Schlaf mal was gegessen/von Essen geredet!Naja, passen würdes ja!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
23.09.2005 19:03 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
HalloHello HalloHello ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schlafe mit meinem bruder in einem zimmer, der mumelt im schlaf auch immer komische sachen. neulich zum beispiel hat er irgendwas von käse gelabert großes Grinsen
von mir erzählt man solche sachen aber auch...
23.09.2005 19:46 HalloHello ist offline Beiträge von HalloHello suchen Nehmen Sie HalloHello in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der therad is ja mal echt geil.
Hab erst letzens bei nem kumpel übernachtet, 4 weitere lagen im Wohnzimmer und haben da gepennt. Ich wach halt so um 4 Uhr oder so auf und musste durchs Wohnzimmer um aufs Klo zu gehen , und dann sagte der eine so im Schlaf." Nein nich da...mir..hm .. da .. ja da!"
Oh man hab ich gelacht


ich rede aber auch selber im schlaf. Vor nem halben jahr war ich mit 4 Freundin in ner Jugendherberge in Travemünde und laut den anderen Mädels, hätte ich um 5 uhr morgens angefangen zu reden, so nach dem motto " hey wir sind hier aber schon in travemünde.hey ich liebe travemünde, du nicht auch?tschuldigung könnnen sie mir mal..." und dann hab ich anscheinend weiter gepennt... wusste aber am nächsten morgen absolut nichs davon...

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
23.09.2005 21:02 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses jahr auf sylt hat ein freund von mir im schlaf gesagt: Stichst du mich ab, steche ich dich auch ab. ne stunde später hat er im schlaf gepopelt.

ein anderer freund hat in dieser nacht auch was gesagt: Auf der fahrt!

__________________
zwo, eins, Risiko
23.09.2005 21:32 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham mal mit ganz vielen leuten anfang juni bei mir im garten einfach so im freien gepennt (war sau kalt)
jedenfalls hat dann einer angefangen nen kumpel von mir zu bedrohen...
wir beide waren also wach und der typ fängt an mit: "wenn du mir meine freundin ausspannst..ich bring dich um...ich schwörs dir ich bring dich um..."
erschreckender eise hat der dann sogar noch mim finger gedroht und so, hat aber geschlafen, weil er am nächsten morgen nichts mehr wusste..
war schon sau unheimlich....
ansonsten rede ich im schlaf immer, wenn man mich anspricht...gibts ganz schlimme videos von.......
23.09.2005 22:58 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut ham zwo freundinnen bei mir gepennt
zur erklärung: ich un v waren gestern beim firmuntericht un da gabs zum mittag essen u.a. gemüse

also mir wolle halt pennen. keine zehn minuten später sagt v
naja war eigendlich ganz weich
ich so: v?
sie wacht auf, irgendwie: ja? hab ich was gesagt
un hat mir dann erzählt dass sie geträumt hat ich hätt gesagt des gemüse wär so hart gewesen
25.09.2005 13:09 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mit ner Freundin im Urlaub war hab ich mal im Schlaf "Denkmal" von Wir sind Helden gesungen und auch sonst die ganze Nacht geredet. Ich mach sowas ziemlich oft aber meistens hört es ja keiner außer mir und meistens wach ich sogar davon auf, wenn ich mal zu laut rede oder lache.

Mein Bruder redet nicht im Schlaf soweit ich weiß aber einmal bin ich nachts frierend aufgewacht, weil meine Decke weg war. Dann hab ich die überall gesucht, bin ins Zimmer von meinem Bruder gegangen und dann lag der da ganz friedlich schlafend mit meiner Decke im Arm und seiner eigenen ans Bettende getreten. Als ich sie ihm wegnehmen wollte meinte er: "Eeey, das is meine Decke!" dann hab ich gesagt : "Ne, das is mein, du hast die mir weggenommen!" er: "Gar nich, du hast MIR MEINE weggenommen!". Ich hab ihm dann seine gezeigt und dann hab ich endlich meine wiederbekommen.

Einmal bin ich auch aufgewacht weil mein Bett so eng war...Dann war mir auch klar warum, mein Bruder lag nämlich auch noch mit drin ^^

Und letztens erst hat er nachts meien Tür aufgerissen, is ins Zimmer gestürmt, in der Mitte stehen geblieben, hat sich umgeschaut, is wieder rausgelaufen und runter aufs Klo...Zum Glück is ihm aufgefallen, dass er nich im Bad war Oo

Mein Freund hat mir letztens auch im Schlaf die ganze Zeit erzählt was er grade träumt :D

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
18.07.2006 22:49 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht ob ich sowas mache, ich schlaf ja alleine aber meine freundin hat da immer sehr geile sachen am start! als wie noch kleiner waren hat sie öfters mal hier übernachtet und die eine nacht haben wir unten im keller geschlafen, da haben wir eine etagenbett stehn! naja sie hat oben geschlafen... mitten in der nacht hat die aufeinmal angefangen auf der matratze rumzuhämmern, ich habe mich so erschrocken! naja irgendwie hat se auch nicht aufgehört und fing dann auch noch an ihren bruder zu beschimofen er sei ein arsch und solle doch abhauen! ich wollt gerade nachgucken was se da macht, da hat se aufgehört! voll lustig! heute lachen wa immer wieder drüber!

das eine mal hat se mir erzählt, das se nachts aufgewacht is und ihre bettdecke war weg... am nächsten morgen hat ihre mutter ihr erzählt, dass sie die bettdecke wohl selber im schlaf rausgetragen hat, in flur gelegt und dann wieder ins bett gegenagen! großes Grinsen find ich göttlich solche geschichten!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

18.07.2006 23:03 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat mir meine mutter erzählt.
als ich vom nuke zurückgekommen bin, war ich ur übermüdet und bin halt gleich schlafen gegangen.
irgendwann ist meine mutter in mein zimmer gekommen und ich hab mich aufgesetzt und ur empört gesagt: hey, this is my tent! go to your own tent!!
großes Grinsen

aber in letzter zeit gehts mir voll oft so, dass ich, wenn ich sehr müde bin, einfach so zb. mitten in einem gespräch einschlafe, aber dann rede ich im schlaf weiter und die leute merken manchmal gar nicht, dass ich schlafe...
das macht mir irgendwie schon angst.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
27.07.2006 22:01 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
aber in letzter zeit gehts mir voll oft so, dass ich, wenn ich sehr müde bin, einfach so zb. mitten in einem gespräch einschlafe, aber dann rede ich im schlaf weiter und die leute merken manchmal gar nicht, dass ich schlafe...
das macht mir irgendwie schon angst.


das kenn ich auch großes Grinsen

naja, mein großer bruder ein mal im urlaub(es wart morgens und ich war schon wach).

-Leicht und durchsichtig...Leicht und durchsichtig...

ich dann beim frühstück: - M, wovon hast du heute geträumt?
er überlegt, überlegt immernoch, muss grinsen: " Von BHs"

dann musste ich erst mal tierisch lachen und hab ihm dann erzählt, was er so von sich gegeben hat^^
27.07.2006 22:37
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Urlaub war es einmal so lustig.
Nachts. MeineMutter hört einen Knall aus meinem Zimmer, geht rüber. Ich liege im Bett und schlafe.

M=Mama I=ich

M: Ich dachte schon, du bist aus dem Bett gefallen.
I: WAs is?
M: Ich hab einen Knall gehört, deswegen dachte ich du wärst aus dem Bett gefallen.
I: Was is?
M: Also, es war nichts?
I: Was is?

M: Ach komm, schlaf weiter *kopfschüttel*

Musste so lachen als sie mir das erzählt hat großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.07.2006 14:45 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen wach ich auf und schau zu meiner schlafenden bettnachbarin, die auf dem bauch liegt und mit den beinen aufs Bett haut:

Sie: Scheisse,scheisse,scheisse!!!!!!
Ich (wecke sie sanft auf): Was warn los??
Sie: Ach ich musst aufs klo!

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
01.08.2006 18:19 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:00.

01.08.2006 19:13 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt, ich wär bei meiner oma (mit 10 jahren).
außerdem waren meine cousinen da.
wir wollten mensch ärger dich nicht spielen und waren grade bei der farbwahl und diskutieren (wobei ich in der realität ziemlich laut diskutiert hab ;-)), da kommt meine schwester rein (also labert mich in echt an): "nimm doch gelb!" und ich antworte: "nee, gelb hat klara schon!"
plötzlich wach ich auf, meine mutter und schwester stehen neben meinem bett und lachen sich nen wolf^^ und ich wusst nicht mehr was los war *lol* das war dumm

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

31.05.2007 15:33 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH