das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Halbschlaf Gemurmeltes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir auch noch was ein...
Mein Freund hat mir eines Morgens erzählt, er hätte sich nachts zu mir umgedreht und ich hätte ihm dann mitgeteilt "Ja, N., du kannst gerne meinen Namen benutzen" und dann einfach weitergeschlafen... Er hat sich darüber so kaputt gelacht großes Grinsen
Ich habe auch heute noch immer keine Ahnung, was ich da geträumt habe, nicht mal ne Idee^^ Aber mein Freund erzählt mir das immer wieder gerne großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

19.01.2012 22:43 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal bei ner Freundin gepennt und da die ein ziemlich kleines Zimmer hat wurde es da schon zu zweit ziemlich stickig drin. Also haben wir das Fenster über Nacht aufgelassen. Ich wurde schon um 6 Uhr wach weil ich irgendwas am Fenster gehört habe. Ich setz meine Brille auf und aufm Fensterbrett sitzt n richtig fetter Vogel. Plötzlich fliegt der auf und fliegt mit nem Knall gegen den Spiegel, rutscht runter und ist tot. ich hab mich voll erschrocken und meine Freundin wachgerüttelt das die iwas machen soll. Die hat sich aufgesetzt den toten Vogel angestarrt und gemurmelt: "Was? Ach das passiert öfter..." Und dann hat die weitergepennt. Toll war ich alleine mit der Vogelleiche. Am nächsten Morgen hat sich dann auch herausgestellt das sie sich an nichts erinnert und war voll entsetzt...

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
12.04.2012 00:57 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
bingo-bela-superstar bingo-bela-superstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24415.gif

Dabei seit: 31.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal mit ner freundin von mir im bett von ner andern freundin geschlafen und nachts bin ich irgendwann aufgewacht.
auf einmal meine freundin irgendwie mit völlig apathischer stimme: "ich hab hunger...ich will eine pizza"
sie konnte sich halt später an nichts erinner und hatte noch nicht mal hunger Augenzwinkern
12.04.2012 15:21 bingo-bela-superstar ist offline Beiträge von bingo-bela-superstar suchen Nehmen Sie bingo-bela-superstar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH