das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Halbschlaf Gemurmeltes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt noch was ein
bei nem geburtstag vor n paar jahrn ham mer ner freundin ihre decke weg gezogen:
*grumel* kalt *grumel*
un hat dem typ neben ihr die decke geklaut

ich hab ach scho von leutn gehört die nachts in die küche gehn un sich n brot schmiern Augen rollen
29.05.2005 12:50 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Hirntot Hirntot ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal bei meiner Cousine und die hat ständig das Lied "Roy Black ist tot" gesungen.
Einen Tag später bin ich auf ne Freizeit gefahren und am nächsten Morgen ham mir meine Zimmermitbewohner gesagt, dass ich die ganze Nacht vom totem Roy Black erzählt habe. Ziemlich krass oder??

großes Grinsen

__________________
Erst wenn die letzte GITARRE zertrümmert, der letzte BASS zerschlagen und das letzte SCHLAGZEUG kaputt ist,
werdet ihr merken, dass TECHNO keine Musik ist!!!
29.05.2005 13:28 Hirntot ist offline Beiträge von Hirntot suchen Nehmen Sie Hirntot in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer früher als kleines Kind die ganze Nacht gerufen: Das ist meine Kuh! Find ich irgendwie süß smile )
Von Freunden habe ich schon viel mit bekommen, zb mein Freund steht mitten in der Nacht auf und legt sich ins Badezimmer und schläft da. Und ich habe ihn auch nicht mehr wach bekommen. Ein anderen mal haben wir bei nem Kumpel gepennt, und er ist runter gegangen und hat den Ofen ausgeräumt. Und konnte sich nachher auch an nichts mehr erinnern.Das nenn ich mal krass großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.05.2005 13:37 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
JuBo JuBo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17175.jpg

Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dan kenn ich ich einige sachen z.b.:
einmal hat ne freundin bei mir geschlafen und saß dann mitten in der nacht auf der fensterbank hat geweint und wollte springen !!! das war ziemlich krass!!!!!mussten sie dann erstma aufwecken sie war sozusagen im "halbschlaf"
oder:
freundin von mir:"mach mal das licht an"
ich:"warum denn?"
freundin:"ich seh nich was ich mache?!?"
ich :"du schläfst!!"
freundin:"aso!" *SCHLAFWEITER*
am nächsten tag wussten beide nichts von großes Grinsen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist..
29.05.2005 15:11 JuBo ist offline E-Mail an JuBo senden Beiträge von JuBo suchen Nehmen Sie JuBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuBo in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war so vor en paar Wochen, da hab ich mir en total schönes Armband gekauft. Hatte dann abends vergessen es auszuziehen und hab das dann halt während dem schlafen angelassen. Ich bin dann irgendwann nachts, ich kann nicht sagen dass ich wachgeworden bin, ich hab also geschlafen aber hab trotzdem alles mitbekommen. Ich hab dann so an dem Armband gezogen (das war en Perlenarmband auf so nem Gummiband) bis es durchgerissen istund dabie hab ich immer noch so komische Sachen gemurmelt, ich weiss aber nicht was. Ich bin dann sofort wieder eingeschlafen nachdem ich das kaputt gemacht hab.

War schon en bisschen komisch als ich am nächsten Morgen die ganzen Perlen überall gesehen hab und mich daran erinnert hab..... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 11.07.2005 20:26.

29.05.2005 16:07 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Zitat:
Original von Mankind
,,Ficken, Ficken, Ficken!!! Gegen das System!" gerufen bzw. eher gemurmelt hätte.
Als sie es mit das vorgemacht hat, wusste ich dass es ,,Bravopunks" von den Ärzte war. großes Grinsen


Aber war das nicht bei "Punkbabies" ? Augenzwinkern

Stimmt, meinte ich doch. Augenzwinkern
Sie hat es mir gestern nochmal versichert, aber ich glaube trotzdem nicht, dass ich das im Schlaf gerufen hab. großes Grinsen
30.05.2005 13:01 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das so les erinner ich mich, dass ich heute nacht auch wach geworden bin, weil ich geschrieen hab oder so. passiert mir eigentlich selten und weiß grad auch gar nicht mehr was ich da geträumt hatte. verwirrt

sonst hat mir nur mal ne freundin erzählt, dass ich nachts komische sachen gemacht hätte. anscheinend hätte ich meine beine plötzlich nach oben gehalten und sowas. großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

30.05.2005 13:25 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sowas glaub ich noch nie gemacht, aber n kumpel von mir, der is bulgare und wenn der aufwacht oder noch schläft dann brasselt er erstma bulgarisch los. auch auf deutsch wollte er schon schulen tauschen und solch sachen. herrlisch Freude

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
30.05.2005 13:42 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vorn paar Jahren an Silvester mal bei nem Kumpel übernachtet und der weckt mich mitten in der nacht und meint so: " Hey was hattest du denn heut im Adventskalender?" und während ich noch garnicht gerafft hab was der will meint er so: " Ich hatte wieder mal Schokolade drin, dabei wär mich ne Bratwurst viel lieber gewesen. " Danach hat er sich umgedreht und weitergeschlafen. Am nächsten morgen wusste er nix mehr.

vor nem halben Jahr oder so hab ich mit noch zwei Freundinnen irgendwoe übernachtet. Irgendwann um 6 uhr morgens oder so sagt die eine Freundin : " Seid ihr wach?" daraufhin fährt die andere blitzschnell hoch, sitzen kerzengerade im bett und mein so : " Nein!"

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.06.2005 15:06 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Also eine Freundin von mir behauptet dass ich mal im Schlaf gesagt hätte dass Bela meine Gitarre essen will und wir, wo wir doch kein Salz hätten ihm also Curry geben wollten... großes Grinsen
Dabei ist mir meine Gitarre doch so was von heilig! traurig

Beim Zelten wollt ich eines abends eine große Taschenlampe aus dem 'Jungenzelt' (jaja, Lehrer Augen rollen ) holen und einige Jungs haben schon geschlafen. Ich krabbel also durch's Zelt greif dann ohne einen bösen Gedanken nach dem Ding, als da plötzlich die Hand von einem auf mich zurauscht, mir an den Haaren zieht und dabei schreit: "Verräter! Verräter! Alles Nazis hier, haut ab oder ich hetz mich auf euch." *lol*
Des konnte der gar net glauben und hat sich dauernd entschuldigt am nächsten Morgen.

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
10.06.2005 15:39 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal zu der Sache "etwas sagen und sich später nicht mehr dran erinnern":
Ich war mit ein paar Freundinnen zelten. In dem Ort, wo wir waren, war Dorffest. Wir waren 4 Leute und auf 2 Zelte verteilt. Meine "Zeltmitbewohnerin" war noch auf dem Dorffest und meine anderen beiden Freundinnen waren in einem Zelt neben meinem. Da fragt meine beste Freundin (es war so gegen 3Uhr früh) rüber: "Du, Nora, hast du noch die Gummibärchen ?"
Ich: "Ja, weiß aber nicht, wo die sind."
Sie: "Boah, ich hab Hunger. Können wir rüber kommen ? Dann machen wir ein Mitternachtsessen."
Ich: "Ne, lass mal, ich bin müde."
Sie: "Na gut..."
Am morgen habe ich sie darauf angesprochen und sie konnte sich kein bisschen mehr dran erinnern. Auch meine andere Freundin nicht. Entweder lags am Alkohol oder sie hat im Schlaf geredet... Augenzwinkern

oder ich habs nur geträumt, glaub ich aber nicht
11.06.2005 18:37
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab als wir vor 2 jahren irgendwo gezeltet haben mitten in der nacht angefangen die binomischen formeln vorwärts und rückwärts zu sagen. *kränk*

un meine mama hat mir erzählt dass man mich früher wenn ich geschlafen hab alles fragen konnte,ich hab dann wie im trance zustand geanwortet... omg,hoffentlich klappt das heute nicht mehr...
11.06.2005 18:37 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh da gibts auch ein paar schöne sachen

1.Schullandheim
(*nein ,dass ist nicht mein name, der bleibt geheim großes Grinsen )

Meine Freundin mitten in der nacht: Sara!!Sara!!*
Ich wach auf: was denn?
Freundin: Nichts
(sie hatte von ner Uhr geträumt und wollte mich in ihrem Traum fragen wie spät es ist, hat sie zumindestens dannach erzählt)

2.Im Auto mit meinen Eltern, ich war schon im halbschlaf,als die das Fenster aufmachten und mir kalt wurde, dass wollte ich dann auch irgendwie kundgeben großes Grinsen

IchZunge raus apa, mach bitte den Fernsehr aus...*merk was fürn scheiß ich laber* ,mach die Tür zu....äh mach einfach das Fenster zu...

3.Ich hab als kind oft schlafgewandelt meine mutter hat mir erzählt ,dass ich mich mal auf die Treppe gesetzt hätte und dann was
von Blut an der wand gefasstelt hätte.(Ich hatte vorher ne mücke an der wand zerbatscht)

Ah ich kann mich auch noch erinnern wie ich mal vom heulen aufgewacht bin ,weil ich geträumt hab das Benjamin Blümchen gestorben ist. Da war ich aber schon 14, fands halt so herzzereissend.. großes Grinsen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraMudo: 11.06.2005 22:36.

11.06.2005 22:15 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mam sagt ich rede öfters mal irgentwas im schlaf... nur was versteht sie als nicht...
12.06.2005 21:24 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahbe als kleinkind öfters mal geschlafwandelt..oder so aktionen gebracht, ei mich im bett einmal komplett umzudrehen (sprich so, dass ich kurzzeitig am fußende des betts lagfröhlich )

letztens soll ich angeblich mitten in de rnacht den schalter eines mehrfachsteckers ausgemacht haben, der eigentlich nicht leicht zugänglich ist^^

__________________

12.06.2005 23:34 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß rede ich im Schlaf nicht...allerdings behaupten meine Freunde dass ich manchmal stöhne oder andere Geräusche von mir gebe Augenzwinkern

Im Skilager hat eine aus unserem Zimmer mal irgendwas Lateinisches aufgesagt...Und als wir es ihr am nächsten morgen erzählt haben, wollte sie es uns nicht glauben...Außerdem hat sie uns im Schlaf alles beantwortet, das wir sie gefragt haben :D

Und als ich zu Silvester mit meiner Freundin und ihrem Bruder in unserer Wohnung übernachtet hab, hat er auch die ganze Zeit geredet...z.b. "Nein Christopher, ich hab keine Lust! Ein anderes Mal vielleicht..." was er da wohl geträumt hat? :D Augenzwinkern

__________________
hallo?...tzz...mpf!

13.06.2005 16:20 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens haben 2 freundinnen bei mir gepennt und das letzte worüber wir vorm einschalfen gereedt haben waren koreanische horrorfilme (die eine is aus korea).die koreanerin is aufs klo gegangen und ich hör mich irgendwie zu ihr sagen "noch schlimmer sind asiaten wenn se aufs klo müssen...." später hat noch die andere irgendwas vor sich hingebrabbelt "hey wusstet ihr dass chinesiche schriftzeichen untereinander geschrieben werden??"

__________________
eine Reise lohnt sich

15.06.2005 16:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich letztens mit meinem freund im bett lag und ich mal wieder nicht einschlafen konnte (er aber schon), lag ich so ganz still da und habe so an die decke geguckt.


plötzlich setzt er sich ruckartig auf und schreit fast: ,,wo ist der flo?"
ich vollkommen verdattert: ,,flo ist nicht hier."
mein freund guckt unters bett und murmelt so: ,,wo ist der denn? wo ist der denn?"
ich: ,,DER IST NICHT HIER!"
mein freund schaut mich voll böse an und meint dann noch: ,, ist ja gut..." und pennt weiter....
am nächsten morgen wusste er nichts mehr großes Grinsen .

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

15.06.2005 19:07 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun gut is schon ne zeitlang her... aber is trozdem nen brüller.
Habe bei meiner Freundin übernachtet.
In der nacht murmelte sie "nein du kommst hier nicht rein, fürs klo musst auch du zahlen". ... das ging ne ganze weile so. "ich hole die polizei" smile

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

19.06.2005 21:14 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin letzte woche zu meinem kumpel, nach nem ziemlich stressigen wochenende, war total müde. er meinte nur, ich bin zu ihm ins zimmer, hab mein motorradzeug fein säuberlich weggelegt, hab ihm einen kuss gegeben, mich aufs bett gelegt und war von da an für eineinhalb stunden nicht mehr ansprechbar. ab und zu dachte er, ich fang an zu schnarchen, aber nach ner weile hat er mitbekommen, dass ich ihn dinge gefragt hab wie z.b. "und, was hast du so am wochenende gemacht?" und dann hätte ich weiter geschlafen und er war total verwirrt, weil er dachte, ich verarsche ihn. ich weiß davon gar nichts mehr. weiß nur noch, dass ich mein motorrad abgestellt hab und geklingelt hab, ab dann is alles weg.

aber mein kumpel hat auch schon mal nen brüller abgelassen:

ich bin mal mit ihm von der disko nach hause gefahren, er war beifahrer. anfangs haben wir uns ganz normal unterhalten und innerhalb von ein paar sekunden entstand dann dieses gespräch:
er: "karo, was machste denn jetzt mit dem feuerzeug?"
ich: "welches feuerzeug?"
er: "na das feuerzeug, wie willstn das anbrennen? streichhölzer sind doch besser."
ich: "hä?! basti, was willstn jetzt von mir? feuerzeug, streichholz...hä?!"
er: (augenscheinlich wieder bei sinnen): "hmm... was hast du gesagt!"
ich: "ich hab dich nur gefragt, was du jetzt damit meintest. du hast mich was mit nem feuerzeug gefragt."
er: "achso." (und dann ist er eingeschlafen)

hab ihm das dann gesagt, als ich ihn geweckt hab und er meinte "echt? das hab ich gesagt? oh...sorry, aber ich rede manchmal im schlaf." (er hatte da aber die augen offen).

hab gestern bei meinem kumpel gepennt. haben gerade "gesich zu gesicht" geschlafen. er streichelt plötzlich meine arme, ich werde wach, er dreht sich um und sagt:
"pass auf, sonst..."
ich: "hm? was denn?"
er: *murmel* "will schlafen" *schmatz**schnarch*
ich war dann die nächste stunde putzmunter.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 23.06.2005 11:35.

20.06.2005 11:04 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH