das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Halbschlaf Gemurmeltes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Im Halbschlaf Gemurmeltes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, weiß ja nicht, weis euch geht, aber ich finds einfach nur zum kugeln komisch, wenn ich bei jemandem übernachten (oder irgendwer bei mir) und der/die dann im Halbschlaf anfängt, zusammenhangloses Zeug zu reden...
Das ist einfach nur genial. Freude
Bsp von meinem Freund: "Lass uns doch tauschen...ich krieg die Allufelgen...(der rest ging in seltsames gemurmel unter...)"
War einfach nur lustig! großes Grinsen
Eure Erfahrungen mit sowas? Oder bin ich die einzige, die sich über sowas scheckig lachen kann (zumal ich weiß, dass ich das auch manchmal mach...hehe cool ) ?

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
12.09.2004 12:26 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohjaaa...
Mein Vater hat maln Lachkrampf im schlaf bekommen.Ich und meine Mutter haben uns schlapp gelacht, und als er wach war, wollte er uns das nicht glauben Augen rollen großes Grinsen
12.09.2004 12:34 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
HsvPunk-Groupie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf nem Geburtstag ist ein Kumpel eingepennt... und dann kam sowas wie:

"Schwester Stefanie in den OP bitte"
"Die Flöckchen sind reif, die Flöckchen sind reif!"
"Not-Operation, der Schwanz muss ab!"
"Hey, nimm die Meerschweinchen da weg!"


Das war richtig witzig... das haben wir sogar auf Video aufgenommen ^^
12.09.2004 13:57
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich bei meinem freund schlafe,und dann einpenne,und er mir noch was erzählt,dann murmel ich auch immer was vor mich hin...is mri dann am nächsten Morgen dann immer peinlich,wenn er mir erzählt,was ich alles vormichhin gemurmelt hab^^
12.09.2004 14:08
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal angeblich im Schlaf "Streichelzoo" von wir sind helden gesungen großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

12.09.2004 14:12 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gesagt "Lass uns viva gucken und dabei spazieren gehn..."

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.09.2004 14:49 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hab ich regelmäßig lachkrämpfe im schlaf bekomm großes Grinsen

heut murmel ich nimmer....

mfg

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

12.09.2004 15:05 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rede auch regelmäßig im schlaf aber meistens vergessen die leute was ich erzähle. Das fiese daran ist aber, das die mir dann früh jeden scheiß in den Mund legen können und ich kann ja nix dagegen sagen, weil ich selbst weiß es ja nicht besser großes Grinsen

Als ich mal bei einer ehemaligen Freundin übernachtet habe, hat die nicht nur geredet - die ist aufgestanden - meine Matratze hoch und runter gelaufen und hat dabei ständig gesagt "ICH MUSS meinen Bruder anrufen - der will Stella heiraten. ICH MUSS ihn töten. und dann wollte sie zu ihren Bruder hochrennen... ähm naja.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

12.09.2004 15:10 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* oh ja, ich kann mich über solche dinge auch schrott lachen!!!
ne freundin z.B. murmelte mal so was wie: liebt du mich wirklich???
oder eine andere freundin setzte sich mitten im schlaf auf, drehte den kopf zur seite, küsste einmal die luft und legte sich wieder hin. udn ich lachte mir einen. großes Grinsen
aber ich bin selber auch ziemlich gespächig im schlaf. *g* meine schwester erzählt mir öfter mal das ich einfach mit singen angefangen habe und dann eine ganze stunde irgendwelche lieder gejault habe (hatte dementsprechend halsschmerzen danach*G*). ab und zu erzähle ich auch sinnlose dinge oder lache einfach nur. aber auch darüber kann ich mich beölen, stell mir das dann immer noch so bildlich vor. einfach herrlich. Zunge raus

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
12.09.2004 15:20 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
ich hab mal angeblich im Schlaf "Streichelzoo" von wir sind helden gesungen großes Grinsen
rofl großes Grinsen Was haste den da geträumt ? großes Grinsen
12.09.2004 16:36 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ich lache mich grade nur über diesen theard voll ömmelig..herrlich..aber ich find das echt witzig wenn leute im schlaf lasbern..tu ich übrigens auch..ne FReundin hat mir erzählt das ich irgendwas von bela gelabert hätte.*lol*
herrlich
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
12.09.2004 16:43 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Zitat:
Original von Luki
ich hab mal angeblich im Schlaf "Streichelzoo" von wir sind helden gesungen großes Grinsen
rofl großes Grinsen Was haste den da geträumt ? großes Grinsen


wahrscheinlich war ich aufm HeldenKonzert *g

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

12.09.2004 16:49 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ham die andern nur gesagt das ich manchmal im schlaf irgendwas murmel, aber keine richtigen worte. Dann hab ich mal im schlaf geheult und als ich klein war hab ich geträumt das mein bruder mir was wegnimmt und deshalb ganz laut gerufen "du arschloch, gib das zurück, ich bring dich um" großes Grinsen , davon bin ich dann aufgewacht großes Grinsen
Ansonsten schrei ich immer rum wenn mich früh jemand weckt (aber nur in der schulzeit), irgendwas mit "nein, neeiiiin, ich will nich, hilfe" manchmal auch nur son verstörtes weinerliches "mama, mamaaa" großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

12.09.2004 16:52 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir, mit der ich öfter in einem Raum übernachte, redet regelmäßig wirres Zeug. Leider vergess ich das immer, und ich nehm mir immer vor, das aufzuschreiben, aber ich bin da meist zu müde für.

An was ich mich noch erinnere:

"Ja, das war Daniel. Aber mein T-Shirt..." oder sowas Freude
12.09.2004 16:53
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir wollte mal (im Schlaf natürlich) n Taschentuch haben, was ich ihr dann auch gegeben hab. Sie hat sich dann die Nase geschnaubt und weiter geschlafen. Später ist sie dann aufgewacht und wusste das gar nicht mehr. War schon lustig.
Meine Schwester meinte mal zu mir "Hol mal den Kaffe!" im Schlaf, da war sie 12 Jahre alt.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

12.09.2004 16:54 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir früher noch n zimmer mit meinem bruder geteilt und der hat auch immer wirres zeug gemurmelt. hat man leider nie verstanden. bin nur einmal ziemlich erschrocken, als er im schlaf angefangen hat zu klatschen. großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.09.2004 17:14 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gehört, dass einer im schlaf gesagt hat: "Wo ist meine Brille, gebt mir meine Brille!"
(Glaubt bloß nicht, dass der jemals eine hatte^^)
Und dann noch: "Ich will Sand ich hab Hunger auf Sand!" ...naja

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

12.09.2004 17:22 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede ziemlich oft im Schlaf, meistens aber nur gemurmel. Blöderweise schlaf ich immer schnell ein deshalb hab ich erst einmal gehört was meine Freundin so redet: " Es brennt, ich hab mich gestoßen!" großes Grinsen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
12.09.2004 17:35 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte mal als ich nach ner party irgendwo eingepennt bin muss ich jeden angeknurrt haben, der mir zu nahe kam^^.
12.09.2004 17:36 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
kleinwahnsinn kleinwahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich mal versucht hab meine schwester aufzuwecken(da war ich erfolglos...)hat sie zu mir gesagt:"Bitte melden Sie den Rohrbruch bei der Rezeption."....sie is aber nicht in der hotelbranche....

__________________
Bela, ich will dich ficken!
12.09.2004 17:52 kleinwahnsinn ist offline E-Mail an kleinwahnsinn senden Homepage von kleinwahnsinn Beiträge von kleinwahnsinn suchen Nehmen Sie kleinwahnsinn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH