das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärzte-Konzert-Tussen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Konzert-Tussen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendo1990
so tussen hasse ich!
kommen vor allem mit 20 cm langen ohringen da hin un wundern sich,dass sie auf einmal bluteige ohrläppcehn haben...
bei so tussen hilft nur ein: ihr müsst die ma so richitg anpoggen!
(aber ACHTUNG: sie könntne euch mit ihren handtaschen schlagen...^^)
da gugen die viellcith dumm....lol großes Grinsen


wir sollten vielleicht lieber gwendos eintrag richtig lesen bevor wir uns über sie aufregen... sie hat von 20 cm langen ohrringen gelabert.. ok, sie sollte uns vielleicht definieren was für ohrringe sie meint. ob sie diese "affenschaukeln" meint die einen durchmesser von 20cm haben oder ob sie 20cm lange herunterhängende ohrringe meint... wenn das letztere zu trifft , darf ich mich auch als "tusse"bezeichnen *g*..
nein aber sonst find ich den beitrag au ziemlich heftig formuliert..
ich rate dir ma langsamer zu schreiben damit solhec fheler nihct entsehne....

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
07.10.2004 19:07 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
MIT IHREN KILLERSCHUHEN AUF DEN FU? TREHTEN

Möchten wir nicht alle mit unseren Killerschuhen mal auf den FU treten? Teufel großes Grinsen



DAS ist der allerbeste Kommentar, den ich hier jemals gelesen habe... *am Boden lieg* *zusammenbrech*

Zitat:

Zitat:
ICH KOTZ AUF DIE UND POGGE DIE UM DAS SIE IRGENDWANN MERKEN WIE DUMM DIE SIND

...man möge mir erklären was Nicht-Pogen mit Intelligenz zu tun hat Augen rollen


DAS kann wohl keiner...

Wie war das hier mit der ach so vielgepriesenen Toleranz unter Ärzte-Fans? schade, dass davon schon seit Ewigkeiten nichts mehr zu merken ist...
Soll doch jeder hingehen, wie und wo er will.
Wenn ich jemanden nicht sehen will (ja, das gibt es!), dann geh ich eben irgendwo hin, wo dieser jemand NICHT ist. So ein Gelände oder eine Halle ist ja groß genug - meistens.
Mich nerven auch manche auf Konzerten - aber bestimmt NICHT, weil sie die oben erwähnten 20 cm-Ohrringe drinhaben oder Stöckelschuhe tragen, sondern weil es welche gibt, die einem durch wirklich blöde Kommentare oder extrem aggressives Auftreten (wem wurde hier nochmal ständig eine Faust in die Rippen geschlagen?? Augen rollen ) alles vermiesen können.

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 08.10.2004 11:34.

08.10.2004 11:33 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Gwendo1990 Gwendo1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12432.gif

Dabei seit: 04.10.2004

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok man kann ja so ohringe tragen aber net ufs konz... des sin so mit ner 20 cm langen "schnur" oder halt wie des uch immer heißt...lallaa
ich tipp halt immer so.....


des is halt meine meinung. punkt.
macht euch doch einfach alle ma locker..... höhö cool

ok @ alle die wollen : ich lass mir zu weinachten eine pakung toleranz schenken... großes Grinsen

__________________
Der Fuchs is schlau un stellt sich dumm,beim Nazi ists eher andersrum!
08.10.2004 13:46 Gwendo1990 ist offline Beiträge von Gwendo1990 suchen Nehmen Sie Gwendo1990 in Ihre Freundesliste auf
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ICH KOTZ AUF DIE UND POGGE DIE UM DAS SIE IRGENDWANN MERKEN WIE DUMM DIE SIND


Zitat:
man möge mir erklären was Nicht-Pogen mit Intelligenz zu tun hat


Zitat:
DAS kann wohl keiner...


also...zwei sachen:
1....ich glaube sie meinte dat nich of die intelegenz direkt bezogen sondern eher darauf das sie ohne jegliche vorahnung aucf dat konzi komm´...(hab aba kene ahnung^^)

2.also...meine intelegenz ist...(seitedem ich beim POGEN schön auf die birne gefallen bin)...so ziemlich ausgerottet^^

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
08.10.2004 14:47 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
[....]
Ich hasse diese Weiber und wenn ick welche auf´m Konzi sehe oder mich eeene blöd anmuckt, denn krieg die det auch ordentlich zu spüren.


Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Boah hallo? Alles klar bei euch? Ick meen is doch scheiß egal, ob da jetzt ne Tussi rumhängt oder net. Mir geht`s auch tierisch auf´n Sack, aber ick kann´s eh nich ändern, det se zu nem Konzi erscheinen (hab ick auch keen Recht zu und will et ooch nich haben). Wenn mich eene anmacht, hattse n Problem und sonst muss ma ja nich direkt mit denen ficken oder so! Außerdem kann det auch gut sein für dä. Denn spricht sich eventuell rum det se jut sin und werden dadurch noch besser (falls eine Steigerung noch möglich is).

@ Gwendo: Mit den Ohrringen find ick auch arm. Wat´n Vorurteil!!!! Schon ma wat von Toleranz gehört???? Solang se dich in Ruhe lassen is doch alles OK. Lass die Tussi sein, wenn se wolln. Du scheinst ja auch der Experte zu sein. Mein Gott, grad ma 14 und schon der Menschenkenner oder wie? Und überhaupt ey, alles klar bei dir?????? Wenn ma dä ma erzählen würd wat du so laberst, wärn die eher für Tussis auf ihren Konzis als so Menschen, die echt nur Vorurteile haben. Denk ick mir ma so!

sorry, konnte ich mir jetzt nich verkneifen großes Grinsen



Wat is denn? Hab im ersten Betrag gesagt, det ick se hass und im zweeten ooch. Und wenn se mich anpöbeln, kriegn se det zu spürn. Hab ja net gesagt, det ich se gleich zusammen schlag. Aber ma kann doch fragen warum se zu sonem Konzi kommen und ne Diskussion anfangen. Versteh echt net dein Problem. Aber nur, weil se scheiße aussehen und Ohrringe trage, hau ich die doch nich zusammen. Irgendwie haste mich wohl nich verstanden, aber wer tut det schon großes Grinsen
Naja!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

08.10.2004 16:21 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse sie alle....*hate* *hate* *hate*

der einen die mal in Bremen neben mir stand (die sah aus....) (wenn die 100 kilo gewogen hätte wären 70 davon schminke) der hab ich irgendwann nen kick verpasst weil die meinte wir solln nich drängeln, sonst geht ihre frisur kaputt und sie sieht nich mehr gut aus....kurz darauf war ihre frisur aber auch kaputt. und ihre weiße hose warscheinlich sehr sehr schmutzig durch meine heißgelieben schwarzen, frischeingefetten und eingeschuhcremen boots.....he he he.....

in Bremerhaven war auch so eine mit nem Vogelnest auf der Birne. Das waren aber ihre Haare wie sich später herausstellteich hab sie erstmal ausgelacht als ich sie sah. und die hatte so higheels zm tanzen an....gothikhighheels gehen ja noch. die sind wenigstens schön. aber die waren wirklich unpassend.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



08.10.2004 20:43 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@apfelssine:dat tut uns aba sehr leid um ihre"frisur"^^

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
10.10.2004 14:23 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
ich hasse sie alle....*hate* *hate* *hate*

der einen die mal in Bremen neben mir stand (die sah aus....) (wenn die 100 kilo gewogen hätte wären 70 davon schminke) der hab ich irgendwann nen kick verpasst weil die meinte wir solln nich drängeln, sonst geht ihre frisur kaputt und sie sieht nich mehr gut aus....kurz darauf war ihre frisur aber auch kaputt. und ihre weiße hose warscheinlich sehr sehr schmutzig durch meine heißgelieben schwarzen, frischeingefetten und eingeschuhcremen boots.....he he he.....

in Bremerhaven war auch so eine mit nem Vogelnest auf der Birne. Das waren aber ihre Haare wie sich später herausstellteich hab sie erstmal ausgelacht als ich sie sah. und die hatte so higheels zm tanzen an....gothikhighheels gehen ja noch. die sind wenigstens schön. aber die waren wirklich unpassend.


schade, dass du ned neben mir gstandn bist am konzert...
12.10.2004 15:31 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reBE(LA)ll
also...meine intelegenz ist...(seitedem ich beim POGEN schön auf die birne gefallen bin)...so ziemlich ausgerottet^^


man merkts Augen rollen Augenzwinkern
nichts gg rechtsschreibfehler aber "intelegenz" is schon echt übel, selbst wenn dus aus irgendwelchen gründen extra so geschrieben hast ;>

Mir isses eigentlich total egal, was für andere Leute beim Konzert rumlaufen. Bei nem konzert mit 30.000 freu ich mich einfach nur, dass 29.999 in einem gewissen rahmen gleichgesinnte erschienen sind... Genauso egal isses mir dann aber, wenn irgendjemand in der 3. reihe rumheult, dass man mal auf die füße getreten is oder beim pogen berührt hat ... Dann sollte man vielleicht einfach ma nen bißchen weiter nach hinten gehen... Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 12.10.2004 15:40.

12.10.2004 15:40 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal (also meistens bis kurz nach der vorband) (denn danach guck man sowieso nur auf fu und schreit ihn an) (oder rod) (oder bela) versauen die einem echt die vorband. da krieg ich den koller. ws ich auch oft schon bei konzis beobachten konnte (insbesondere bei the rasmus *nicht schlagen* (ja, ich war bei the rasmus) war, dass sich die frauen die so "pseudogothics" sind oder auch so manche schlampe, bewegen sich überhaupt nicht. bei the rasmus war das so, dass die 7 leute die "gepogt" haben (sagen wir mal liber, wir haben uns bewegt) (es war dadurch sehr leicht in die erste reihe zu kommen) wurden sehr sehr sehr doll beachtet von der band. der frontsänger stand fast das ganze konzi über auf der rechten seite (also bei uns). und die anderen stand reglos da und haben geguckt und haben sich nicht bewegt. ich hab mich echt einsam gefühlt....

Übel find ich auch, dass diese schlampen teilweise jetzt auch chucks tragen...*grrrrr*

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



14.10.2004 09:30 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
Übel find ich auch, dass diese schlampen teilweise jetzt auch chucks tragen...*grrrrr*


ja chucks sind ja auch sowas von Punkig das nur echte Punks die tragen dürfen und alle anderen nicht...

gehts noch?
14.10.2004 10:18 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Tai Tai ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5920.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz

Also ich hab nix dagegen, wenn sich wer fürn Konzi aufbrezelt... Wenn die meinen die müssten das tun, solln se eben.
Aber wenn sie dann in der zweiten oder gar ersten Reihe stehen, sich über die Enge und die Hitze und weiß der Geier was noch alles beschweren und sich dann im gleichen Atemzug als die größten Fans aller Zeiten bezeichnen, die ja schon auf an die 200 Konzerten waren und immer in der ersten Reihe und so schlimm sei es ja sonst nie gewesen.. Sorry dazu fällt mir nur eines ein: Tickt ihr noch richtig?!

Eure zutiefst ehrliche Tai

__________________
Teufel Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!Teufel

14.10.2004 12:32 Tai ist offline Beiträge von Tai suchen Nehmen Sie Tai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tai in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Zitat:
Original von Apfelssine
Übel find ich auch, dass diese schlampen teilweise jetzt auch chucks tragen...*grrrrr*


ja chucks sind ja auch sowas von Punkig das nur echte Punks die tragen dürfen und alle anderen nicht...

gehts noch?



Ich möchte damit nur betonen, dass es nicht sein kann, dass "pseudopunk" sich mittlerweile über chucks ausdrücken muss. (es gibt so viele schlampen die sich punkig anziehen und dazu die stockelschuhchucks....find ich persöhnlich scheiße. echt. hat für mich auch weder mit punk noch mit schlampe was zu tun). nur wenn du mal ind er disko rumfragst wer schon mal auf nem DÄKOnzi war dann machen die große augen und sagen: "nöööööö". aber in wirklichkeit standen die als punk verkleidet neben dir...(ich will damit sagen, dass es nicht sein kann, dass man zwischen 10 jugendbewegungen gleichzeitig rumspringt. denn schlampe und pogen passt einfach nicht.)

aber komm lassen wir das. ich bitte würde den threat (wegen größtenteils meinem off-topic) schließen.... unglücklich

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 14.10.2004 12:41.

14.10.2004 12:40 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
ich will damit sagen, dass es nicht sein kann, dass man zwischen 10 jugendbewegungen gleichzeitig rumspringt. denn schlampe und pogen passt einfach nicht.


hm.. is schlampe sein jetzt schon ne jugendbewegung? glaub ich bin echt zu alt fröhlich

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

14.10.2004 12:54 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@beeJay:das mit der intelligenz war keine absicht.aber normalerweise bin ch nich ganz so doof...(wenn mir das hier noch irgendjemand glaubt?)

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
14.10.2004 15:06 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
hm.. is schlampe sein jetzt schon ne jugendbewegung? glaub ich bin echt zu alt fröhlich


schon, aber das nennt sich nicht mehr schlampe, sondern bestenfalls "tusse" oder "diva", und wem das noch zu viel ist, der nennt sich "besserer teil der gesellschaft" (was auch nicht viel besser ist böse ).

Es ist schon ok, wenn man sich zum konzi mal ein bissel aufbrezelt (wann kommt man schon dazu? großes Grinsen ), aber dann soll man sich bitte nicht über typen beschweren, die seinen rücken auf dein gesicht pressen, weil du so drängelst und so dein ganzes make-up verläuft. dazu sag ich dann nur PECH GEHABT!!

__________________

The universe has a way of course-correction...


14.10.2004 17:21 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die könne ruhig aufs konzert gehn,solln sich dann aber informiern...also ich zB wollte auf meinem 1.konzert von dÄ nich pogen und vorne stehn nu war ich nieee aufm punkrock (nich meckern ich nenns einfach mal so) konzert...dann hab ich 15 jahre netto geschaut und war mir net sooo sicher ob ich lebend wieder heim komm...naja hab dann mal so geschaut und sah des eh nur inner mitte gepogt wird,hab auch wen gefragt,antwort war,ganz vorne und an der seite wird kaum gepogt...

naja war ganz vorne und hab net gepogt musste mich nich aufregen hätt ich mich aber uch net...
mittlerweile poge ich selbst auch mit,zwar net aufm ärzte konzi weil ich da lieber gaaanz vorne bin und sticks fange als zu pogen...

also solang sie net alle anzicken wegen hüpfen und pogo solle sie ruhig hingehn

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

14.10.2004 17:32 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist´s eigentlich wurscht, wer da alles zum Konzert solange ich meinen Spaß habe, geile Musik hören kann und die 3 Götter ( Augenzwinkern ) sehen kann... is mir echt egal. Sollen se doch aussehen, wie sie wollen... bei blöden Kommentaren kann man auch einfach weghören. In Düsseldorf wurde es mir allerdings beim Pogen auch etwas zu heftig. aber das ist ja Geschmackssache. Ich konzentriere mich lieber auf´s Konzert ansich und gut is. Nur wenn mich einer penetrant immer und immer wieder anpogt... da krieg ich zuviel... aber da ich so ein ausgeglichenes Persönchen bin *g*, geh ich dann einfach nur ein paar Meter zur Seite... sehe da kein großes Problem drin.
Einige von euch meinten, dass Pogen dazu gehört o.ä. Ist man ein schlechter Fan, wenn man das nicht so sieht oder wie?
Also manche Leute sollten hier echt mal toleranter sein... dachte, gerade DÄ-Fans wären da anders... haha guter Witz... man sieht´s ja hier... aber naja, jedem das Seine, auch Untoleranten sei´s gegönnt...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
16.10.2004 23:58 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte Fans sind teilweise nicht tolleranter als diese leute mit ohne Haare, die so nen komisches kreuz toll finden
17.10.2004 02:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Die Ärzte Fans sind teilweise nicht tolleranter als diese leute mit ohne Haare, die so nen komisches kreuz toll finden


Gehts noch?
Irgendwann geht sogar dein belangloses Gelaber zu weit ... Augen rollen
17.10.2004 02:35 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärzte-Konzert-Tussen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH