das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärzte-Konzert-Tussen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Konzert-Tussen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mkee, ich hab nix gegen das äußere(ja, auch nix gegen poptussis)
solang sie sich nit so dumm verhalten, wei man es von diesem stereotyp erwarten kann.
aber wenn man zu ungünstigstem zeitpunkt(fu ohne tshirt hinter der bühne) von 6 mädels so die trommelfelle zerkreischt bekommt, dann regt das auf.
und wnen sie dann beim rausgehen rumheulen, dass ihre weißen(!!) hosen,schuhe und handtäschchen dreckig sind...sorry, selber schuld.
man kann auch in schwarz chic sein großes Grinsen
12.09.2004 18:58 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab beim konzi eine neben mir stehen gehabt (rollkragen, handtasche, stöckelschuhe), die sich schon am anfang, als noch gar nichts los ging und wir nur in der halle standen (und viele noch auf´m boden saßen), bei ihrem freund beschwert hat, dass es so eng und warm ist. dabei war es gar nicht eng. man konnte seine arme ausbreiten, ohne seinen nachbarn zu berühren. ich meinte dann zu ihr "wenn dir das schon zu viel ist, dann viel spaß, wenn das konzert beginnt!". als dann die ersten "wellen" nach vorne kamen, hat die fast´n schreikrampf bekommen. Augen rollen
kann auch sein, dass die platzangst hatte, aber da eh ich doch nicht in die brodelnde masse.

__________________
Rod Army member #661

12.09.2004 20:11 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hätte von euch allen mehr Toleranz erwartet, aber in der heutigen Zeit ist das wohl ein Begriff, der den meisten ein Fremdwort ist... Augen rollen
12.09.2004 20:47
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal stand bei nem konzert so ne tusse in minirock und hohen stiefeln neben mir. die hat sich dann kurz bevor die ärzte kamen da ernstahft noch nachgeschminkt.das hat mich schon etwas schockiert. die hat auch weder mitgesungen noch sich sonst irgendwie bewegt, stand dann das ganze konzert stocksteif darum. die tat mir echt leid....

__________________
heute norm, morgen tot
12.09.2004 21:17 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Mir persönlich sind zwar keine Aufgefallen, aber ich bin scheiße angeguckt worden und angelabert vonwegen "Oh ja fürn Ärzte Konzert muss man sich auch so fett schminken!" Hallo? Ich hatte Eyeliner und Wimperntusche drauf. Aber so lauf ich immer rum... tze... das fand ich echt kacke...


ja sowas in der art ist neben mir aufm konzert abgelaufen. da war eine wirklich so alltäglich geschminkt und der typ meinte zu ihr: du bist also eine dieser tussen die nur hier sind um sich toll zu fühlen.

naja und ich hab aber auch eine gesehen mit miss sixty stoffhose, die sich beschwert hat dass ihre weißen neuen schuhe dreckig waren. wenn se meint^^

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
12.09.2004 22:06 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Also, ich hätte von euch allen mehr Toleranz erwartet, aber in der heutigen Zeit ist das wohl ein Begriff, der den meisten ein Fremdwort ist... Augen rollen


weißt du ich bin schon sehr tolerant und von mir aus können die auch auf die konzis gehen, aber dann sollen sie nicht wegen jedem schubser rumheulen. ich bin auch sehr klein und habs bis jetzt überlebt. ich versteh net, was die sich unter einem konzert vorstellen, aber sind wir doch mal ehrlich, wenn alle von denen daheim bleiben würden, dann wären zwei drittel mal locker weg.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.09.2004 14:34 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
sollte es vielleicht eine kleiderordnung auf konzis geben, oder was? nach dem motto: "je abgefuckter, deso besser", oder wie? am besten nicht schminken, bloß nicht irgendwie chick sein oder damenhaft und bloß keinen ausschnitt tragen. und auch am besten nicht die haare waschen. man könnte ja sonst zu gut aussehen. wenn man als frau "chick" zu nem ärzte konzert geht, ist man gleich ne tussi, oder was? wenn ich auf konzis gehe, schminke ich mich auch, und mach mich zurecht. da kommt immer der neid durch bei den teenies. habt ihr so probleme damit, wenn gutaussehende mädels, die sich zurecht machen auf die konzerte gehen? kann es sein, dass ihr angst habt, dass "eure ärzte" die vielleicht geil finden (weil sie vielleicht auch noch älter sind als ihr) und euch mitm arsch nicht anschauen?! es ist doch scheiß egal, wie man da hingeht. und wenn man nicht ins gedrängel möchte, ist man auch kein schlechterer fan. jeder genießt so ein konzert anders. böse

eh ich richtig mit schreiben anfange: nein, bei mir ist das kein neid, ich find mich selbst nicht hässlich und bin somit sicherlich nicht neidisch auf mädchen die halt sich bisschen mehr zurecht machen als ich, warum sollte ich auch, könnte ich ja auch machen wenn ichs wöllte, ich wills bloß nich

Mit dem aussehen hat das hier doch gar nix zu tun, sondern mitm verhalten, es geht hier bei den meisten doch darum das einige auf nem konzert anscheinend an allem was rumzumäkeln haben und es schon schlimm finden wenn man mal mitsingt.

__________________
RÜBE #3

13.09.2004 15:06 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von lizzz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auf dem Konzert auch geschminkt, habe auch darauf geachtet wie ich aussehe, ABER mein haupt"kritik" punkt lag darin das ich etwas gegen leute haben, die mit handtäschen und Sonnenbrille auftauchen... und dann wenn es ums pogo geht oder um ähnliches da stehn und hysterisch kreischen... und ihrem freund oder anderen leuten verbieten mitzurocken...
warum gehn die au so n konzert wenn se eh nur stress machn??

__________________
es ist wie es ist.
13.09.2004 19:22 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine weitere Situation,die ich mitbekommen habe:eine mädel hat rumgemault,weil alle um sie herumm so geschwitzt haben(Alsfeld)...naja ich hab auch geschwitz wie n schwein,weil ich die ganze zeit rumgepogt hab,aber gleich beschweren?..ich meine ich hab ja nix gegen "Tussis" auf konzerten,die miss sixty hosen Handtsche e.z. tragen,aber wenn sie dann rummotzen,und einen die laune veruchen zu versauen(was bei der besten band der Welt kaum zu schaffen ist) find ich das eigentlich schon ein bisschen blöd,aber mann kann ihnen ja nicht ein konzert verbieten!Von daher find ichs eigentlich gar nicht sooo schlimm...wenn sie mich in ruhe lassen kann ich mit leben...
14.09.2004 11:48
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas kenn ich auch, ich will vor die erste absperrung auf nem Konzert und fall da über so nen rucksack der fast mitten im durchgang wär, mault mich da so ne kuh an das ich da nicht gegen treten soll, tja bin ich dann halt drauf getreten und dann durchgegangen, und der nächste hinter mir ist auch drüber gelatscht... ich glaub irgendwie ist die hälfte aller konzertbesucher drauf rumgetrampelt großes Grinsen
14.09.2004 11:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Mir is bis jetzt nur aufgefallen, dass sich bei Ä-Konzerten eigentlich nur höchst attraktive (im ROCK-Style *g*) Frauen rumtummeln, aber wenn ihr nur das schlechte seht, pah! Augenzwinkern


is mir im Palladium irgendwie auch aufgefallen, war sehr positiv überrascht, dass der durchschnittliche weibliche Ärztefan so gut aussieht smile .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
14.09.2004 12:22 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von lizzz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Also, ich hätte von euch allen mehr Toleranz erwartet, aber in der heutigen Zeit ist das wohl ein Begriff, der den meisten ein Fremdwort ist... Augen rollen


Manchen sicherlich nicht, mir durchaus... außerdem heißt dieses Board ja nicht umsonst HATE...

__________________
es ist wie es ist.
14.09.2004 13:13 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht jeder leidet sich wie ein Punk. Das sollte man akzeptieren.
Man kann diese Musik hören, muss sie ja aber nicht unbedingt leben.

__________________
Der Tod kommt von oben.
14.09.2004 15:12 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das auch irgendwie nervig wenn da irgendwelche tussen mir 4kilo makeup aufn dä konzi gehen. Aber über solche leute kann ich nur lachen das tun die betimmt auch über mich weil ich nietenarmbänder und beschriebene Chucks trage
14.09.2004 16:29
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimm is wenn man so zwei tussen dabei hat...
Damals waren wir noch einigermaßen gut befreudet und da sie doch etwas sympathie für DÄ zeigten, nahmen wir sie halt mit. Und da nahm das schicksal seinen lauf.

Vorm Konzert musste dann erstma die klammottenfrage geklärt werden. ´Schon drei Wochen vorher war ihr hauptthema: Was zieht ihr denn beim konzert an?
Zitat:
Also meine Chucks zieh ich net an die waren zu teuer um dreckig zu machen. Mein Ärzte T-shirt auch nich. Das könnt ja kaputt gehen.


Bei konzert
1. Alle zwei minuten wurde deo gesprüht, man will ja nit stinken...
2. Ebenfalls alle zwei minuten haare kämmen, man will schließlich gut aussehen wenn ein netter junge vorbei kommt.
3. Als es dann endlich zu einlass ging hab ich nur noch aus der menge ein hysterische " Hilfe, ich werd zerquetscht" gehört und dabei waren sie unter dne ersten zehn leuten die im stadion waren...
4. Dann die ganze zeit " Mit ist soooo heiß..."
5." Ich zieh mein t.shirt nich aus, ich hab zwar ein Top drunter aber dann sieht man die Stoppeln unter meinen armen"
6. "Nein ich krempel meine hose nicht hoch meine beine sind nicht rasiert2
7. Und wieder deo...
8. Immer schön nachschminken, schließlcih ham wir mittlerweile männliche wesen kennen gelernt...
9. Und die ganze Zeit hielt mich eine von ihnen am Rucksack fest damit ich nich pogen konnte. " Du wirst doch zerquetscht"
10. Als ich es dann zum vierten oder fünften LIed doch ncoh gaschaffte hab in die pogende menge zu kommen, greift eine hand nach mir zieht mich raus und die dazugehörige person meinet: " Gott sei dank, du lebst ich hatte die schon tot in der menge gesehen"
11. " Bleibt bitte bei uns, wir haben angst das uns jemand zerquetschen oder umschubsen könnte"
12. Als Farin hinten zu sehen war ham se gekreischt bis zu umfallen und sich dann nachher beschwert das die ´musik so laut is.
13. "Tanz nich so rum, das is ja peinlich"
14." Was is´n das fürn lied? Das kenn cih garnit!" Mein liebes kind dieses Lied heißt unrockbar.. *lol*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.09.2004 17:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich wär ausgerastet. großes Grinsen Warum haste denn nichts gesagt?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
14.09.2004 19:08 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...
ich hab nett auf sie eingeredet, sie angmotzt, angeschrien, ignoriert und wieder von vorne. Hat leider nix gebracht deshalb hab ichs nach den Beatsteaks aufgegeben und wenn sie was wollten einfach halts maul geschrien oder so getan als würd ich die net kennen....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.09.2004 19:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
ABER mein haupt"kritik" punkt lag darin das ich etwas gegen leute haben, die mit handtäschen und Sonnenbrille auftauchen...


was findest du so schlimm an ner handtasche und sonnenbrille?? ich mein, wer hat hetu ned ne sonnenbrille, und handtasche.. also komm.. sind ganz nützlich die dinger, passt ja schließlich was rein (ich hab zwar keine, aber trotzdem..)
also sich wegen handtasche und sonnenbrille aufregen.. und misssixty-hose.. die einen tragen levis, die andren misssixty.. is ja ned weiter schlimm.. also ne.. echt.. Augen rollen

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
14.09.2004 19:39 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche hab cih nciht gesehen , würden mcih wahrscheinlich auch nciht weiter stören. aber vor mir stand ein mann der mich plötzlich getreten hat (einfach so) und dann gelacht hat... böse fand cih nciht so nett.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
14.09.2004 19:56 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wo ich rumoge steht eh keiner still und über Tussis bei Konzerten schmunzel ich halt.. mehr auch nich. Eine gewisse Schadenfreude, wenn sich selbige schon beim ersten Lied dann gaaaanz schnell gaaanz weit nach hinten bewegen, kann ich allerdings nicht abstreiten.

Zitat:
Original von Shadow2805
Zitat:
Original von lizzz
ABER mein haupt"kritik" punkt lag darin das ich etwas gegen leute haben, die mit handtäschen und Sonnenbrille auftauchen...


was findest du so schlimm an ner handtasche und sonnenbrille?? ich mein, wer hat hetu ned ne sonnenbrille, und handtasche.. also komm.. sind ganz nützlich die dinger, passt ja schließlich was rein (ich hab zwar keine, aber trotzdem..)
also sich wegen handtasche und sonnenbrille aufregen.. und misssixty-hose.. die einen tragen levis, die andren misssixty.. is ja ned weiter schlimm.. also ne.. echt.. Augen rollen

Wie schon oft gesagt, gehts hier auch primär um das Verhalten der Personen. Und es ist nun einmal so, dass man den meisten Tussen ihr Verhalten ganz gut ansehen kann.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.09.2004 23:11 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärzte-Konzert-Tussen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH