das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärzte-Konzert-Tussen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Konzert-Tussen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ärzte-Konzert-Tussen lizzz 12.09.2004 12:38
 RE: Ärzte-Konzert-Tussen Bäckerin 12.09.2004 15:43
 RE: Ärzte-Konzert-Tussen Natollie 12.09.2004 16:17
 RE: Ärzte-Konzert-Tussen Bäckerin 12.09.2004 16:27
 RE: Ärzte-Konzert-Tussen zwiebelkuchen 12.09.2004 18:32
 RE: Ärzte-Konzert-Tussen Smirnop 25.09.2004 21:19
 RE: Ärzte-Konzert-Tussen Natollie 25.09.2004 21:34
 RE: Ärzte-Konzert-Tussen Gwendo1990 05.10.2004 18:02
 RE: Ärzte-Konzert-Tussen KillerBarbie 05.10.2004 18:08
 RE: Ärzte-Konzert-Tussen Finnly 05.10.2004 18:52
 RE: Ärzte-Konzert-Tussen luxi 05.10.2004 19:17
 RE: Ärzte-Konzert-Tussen Itchy poopzkid 05.10.2004 20:34
 RE: Ärzte-Konzert-Tussen gwendolinchen 07.10.2004 19:07
 RE: Ärzte-Konzert-Tussen Gwendo1990 08.10.2004 13:46
 RE: Ärzte-Konzert-Tussen Lady Gwen 18.01.2005 19:51
 RE: Ärzte-Konzert-Tussen ispac 12.09.2004 12:45
 RE: Ärzte-Konzert-Tussen Arizona 12.09.2004 13:42
 RE: Ärzte-Konzert-Tussen Itchy poopzkid 12.09.2004 13:45
 RE: Ärzte-Konzert-Tussen GwenK 12.09.2004 13:59
 RE: Ärzte-Konzert-Tussen Vany 12.09.2004 14:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Achtung Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schreikrampf* Wie kommt es bitte das auf einem Konzert der BESTEN BAND DER WELT Tussen rumlaufen deren Musikstil auf Jeanette Biedermann oder eine andere aus diesem Genre zutrifft?? Ich kann nicht verstehen das man auf einem dieser berühmten Konzerte mit Handtäschchen und Sonnenbrille auftaucht und dann wenns richtig losgeht und man mal auf den Fuß getreten bekommt (der womöglich noch in ein Paar super teure Designer High-Heels gesteckt ist) man hysterisch anfangen muss zu kreischen und fast so tut als würde man die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen?! Ich hab mich über diese *ahhhhhhh* "Leute" auf dem Konzert so aufgeregt das ich sie am liebsten alle umgepogt hätte!!!

Habt ihr auch welche von diesem "Stamm" auf den Konzerten gesehn? Wenn ja, was sagt ihr dazu??

Musste ich mal sagen...

__________________
es ist wie es ist.
12.09.2004 12:38 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achje, ist mir doch egal, was für Leute auf den Konzerten rumlaufen und wenn mir jemand nicht passt, wechsel ich halt meinen Standort. Ich bin wegen der Musik da und fang doch nicht an bekloppte Kleinkriege zu führen.

Die Ärzte haben sowieso das kleinkarierteste Publikum. Viele halten sich für die Oberpunks ("wäh, der hat ja nur einen 2-reihigen Nietengürtel"). Viele halten sich für die besten Fans schlechthin ("ich war auf mehr Konzerten, nänänä"). Und manche glauben immer noch, sie könnten es schaffen Farins Universalerbe zu werden.

__________________

12.09.2004 15:43 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Achje, ist mir doch egal, was für Leute auf den Konzerten rumlaufen und wenn mir jemand nicht passt, wechsel ich halt meinen Standort. Ich bin wegen der Musik da und fang doch nicht an bekloppte Kleinkriege zu führen.

Die Ärzte haben sowieso das kleinkarierteste Publikum. Viele halten sich für die Oberpunks ("wäh, der hat ja nur einen 2-reihigen Nietengürtel"). Viele halten sich für die besten Fans schlechthin ("ich war auf mehr Konzerten, nänänä"). Und manche glauben immer noch, sie könnten es schaffen Farins Universalerbe zu werden.

Nicht zu vergessen diejenigen die immer noch glauben, sie könnten es schaffen Farins Universalerben zu GEBÄREN großes Grinsen
Ich find dieses Gejammere über blöde Konzertbesucher extrem nervig - mein Gott, ihr geht an das Konzert um Spass zu haben und DÄ zu sehen, wie kommt es dass ihr dann an dem Konzert nix besseres zu tun habt als euch über andere Leute aufzuregen? Augen rollen
Ich weiss schon, warum ich lieber hinten oder auf den Rängen bin, diesen Zickenterror muss ich mir nicht antun, so kann ich das Konzert wenigstens in Ruhe geniessen...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.09.2004 16:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich weiss schon, warum ich lieber hinten oder auf den Rängen bin, diesen Zickenterror muss ich mir nicht antun, so kann ich das Konzert wenigstens in Ruhe geniessen...

Du weißt aber, dass du kein wahrer Fan bist, wenn du dich nicht 3 Stunden lang in den Menschenmassen erdrücken oder verkloppen lässt?! Oder dir vielleicht auch noch was zum Trinken holst und deswegen Lieder verpasst. Schade drum. Ich dachte, wir könnten Freunde werden und die unpunkigen Tussen wegschubsen *g*

__________________

12.09.2004 16:27 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
zwiebelkuchen zwiebelkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Achje, ist mir doch egal, was für Leute auf den Konzerten rumlaufen und wenn mir jemand nicht passt, wechsel ich halt meinen Standort. Ich bin wegen der Musik da und fang doch nicht an bekloppte Kleinkriege zu führen.

Die Ärzte haben sowieso das kleinkarierteste Publikum. Viele halten sich für die Oberpunks ("wäh, der hat ja nur einen 2-reihigen Nietengürtel"). Viele halten sich für die besten Fans schlechthin ("ich war auf mehr Konzerten, nänänä"). Und manche glauben immer noch, sie könnten es schaffen Farins Universalerbe zu werden.




Bravo!!! Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich glaube, dass kaum eine Band Fans hat, die sich so ausgiebig den Kopf über Fragen wie "Punk oder Pseudo?" zerbrechen.
Mehr als diese "Tussen" nerven mich übrigens die Leute, die meinen sie wären DIE Fans schlechthin. Hab neulich vor einem Konzert das "Vergnügen" gehabt welche kennenzulernen. Die haben sich dann Kampfstrategien ausgedacht, wie sie sich in die erste Reihe durchprügeln können geschockt
12.09.2004 18:32 zwiebelkuchen ist offline Beiträge von zwiebelkuchen suchen Nehmen Sie zwiebelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind die ganz Harten, die hören "Schrei nach Liebe" und nennen das Lied dann "Arschloch" weil sie nur den Refrain raffen!! Die Leute sollen Britney nerven und uns in Ruhe lassen.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
25.09.2004 21:19 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnop
Das sind die ganz Harten, die hören "Schrei nach Liebe" und nennen das Lied dann "Arschloch" weil sie nur den Refrain raffen!! Die Leute sollen Britney nerven und uns in Ruhe lassen.


Zitat:
So lange du dem anderen das Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit weg vom Weg zur Weißheit!


Bingo... Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.09.2004 21:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gwendo1990 Gwendo1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12432.gif

Dabei seit: 04.10.2004

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so tussen hasse ich!
kommen vor allem mit 20 cm langen ohringen da hin un wundern sich,dass sie auf einmal bluteige ohrläppcehn haben...
bei so tussen hilft nur ein: ihr müsst die ma so richitg anpoggen!
(aber ACHTUNG: sie könntne euch mit ihren handtaschen schlagen...^^)
da gugen die viellcith dumm....lol großes Grinsen

__________________
Der Fuchs is schlau un stellt sich dumm,beim Nazi ists eher andersrum!
05.10.2004 18:02 Gwendo1990 ist offline Beiträge von Gwendo1990 suchen Nehmen Sie Gwendo1990 in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendo1990
so tussen hasse ich!
kommen vor allem mit 20 cm langen ohringen da hin un wundern sich,dass sie auf einmal bluteige ohrläppcehn haben...
bei so tussen hilft nur ein: ihr müsst die ma so richitg anpoggen!
(aber ACHTUNG: sie könntne euch mit ihren handtaschen schlagen...^^)
da gugen die viellcith dumm....lol großes Grinsen

Gehts eigentlich noch!?
Wegen solchen Leuten wie dir,muss ich Angst haben, wenn ich meine beste freundin mit zu einem konzert nehme, die weder Punk noch sonstwas ist, aber sehr viel Wert auf ihr äußeres legt und demnach anscheinend eine "Tusse" ist.
Sich darüber aufregen ist die eine Sache, aber sowas geht, find ich echt zu weit!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

05.10.2004 18:08 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendo1990
so tussen hasse ich!
kommen vor allem mit 20 cm langen ohringen da hin un wundern sich,dass sie auf einmal bluteige ohrläppcehn haben...
bei so tussen hilft nur ein: ihr müsst die ma so richitg anpoggen!
(aber ACHTUNG: sie könntne euch mit ihren handtaschen schlagen...^^)
da gugen die viellcith dumm....lol großes Grinsen


Ich frag mich schon die ganze Zeit was Poggo sein soll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Oder meinst du etwa Pogo? Augenzwinkern Augen rollen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


05.10.2004 18:52 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendo1990
so tussen hasse ich!
kommen vor allem mit 20 cm langen ohringen da hin un wundern sich,dass sie auf einmal bluteige ohrläppcehn haben...
bei so tussen hilft nur ein: ihr müsst die ma so richitg anpoggen!
(aber ACHTUNG: sie könntne euch mit ihren handtaschen
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL und du kannst nichtmal Pogen schreiben.Dann bin ich ja auch eine Tussie... rofl.... deine Argumente sind zum Lachen.Toll, ich höre auch Ärzte mir sieht man es aber sicherlich nicht an.Ganz schön dreist jemanden zuhassen weil er Ohrringe trägt.
05.10.2004 19:17 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
Zitat:
Original von Gwendo1990
so tussen hasse ich!
kommen vor allem mit 20 cm langen ohringen da hin un wundern sich,dass sie auf einmal bluteige ohrläppcehn haben...
bei so tussen hilft nur ein: ihr müsst die ma so richitg anpoggen!
(aber ACHTUNG: sie könntne euch mit ihren handtaschen schlagen...^^)
da gugen die viellcith dumm....lol großes Grinsen


Ich frag mich schon die ganze Zeit was Poggo sein soll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Oder meinst du etwa Pogo? Augenzwinkern Augen rollen


Poggen?ist das nicht diese Krankheit die starken Juckreiz auslöst?

€:Ich trag auch Ohrringe...sogar 6 stück!Bin ich jetzt ne ober-ober-ober-ober Tussi?*krübel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid: 05.10.2004 20:38.

05.10.2004 20:34
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendo1990
so tussen hasse ich!
kommen vor allem mit 20 cm langen ohringen da hin un wundern sich,dass sie auf einmal bluteige ohrläppcehn haben...
bei so tussen hilft nur ein: ihr müsst die ma so richitg anpoggen!
(aber ACHTUNG: sie könntne euch mit ihren handtaschen schlagen...^^)
da gugen die viellcith dumm....lol großes Grinsen


wir sollten vielleicht lieber gwendos eintrag richtig lesen bevor wir uns über sie aufregen... sie hat von 20 cm langen ohrringen gelabert.. ok, sie sollte uns vielleicht definieren was für ohrringe sie meint. ob sie diese "affenschaukeln" meint die einen durchmesser von 20cm haben oder ob sie 20cm lange herunterhängende ohrringe meint... wenn das letztere zu trifft , darf ich mich auch als "tusse"bezeichnen *g*..
nein aber sonst find ich den beitrag au ziemlich heftig formuliert..
ich rate dir ma langsamer zu schreiben damit solhec fheler nihct entsehne....

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
07.10.2004 19:07 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Gwendo1990 Gwendo1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12432.gif

Dabei seit: 04.10.2004

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok man kann ja so ohringe tragen aber net ufs konz... des sin so mit ner 20 cm langen "schnur" oder halt wie des uch immer heißt...lallaa
ich tipp halt immer so.....


des is halt meine meinung. punkt.
macht euch doch einfach alle ma locker..... höhö cool

ok @ alle die wollen : ich lass mir zu weinachten eine pakung toleranz schenken... großes Grinsen

__________________
Der Fuchs is schlau un stellt sich dumm,beim Nazi ists eher andersrum!
08.10.2004 13:46 Gwendo1990 ist offline Beiträge von Gwendo1990 suchen Nehmen Sie Gwendo1990 in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
*schreikrampf* Wie kommt es bitte das auf einem Konzert der BESTEN BAND DER WELT Tussen rumlaufen deren Musikstil auf Jeanette Biedermann oder eine andere aus diesem Genre zutrifft?? Ich kann nicht verstehen das man auf einem dieser berühmten Konzerte mit Handtäschchen und Sonnenbrille auftaucht und dann wenns richtig losgeht und man mal auf den Fuß getreten bekommt (der womöglich noch in ein Paar super teure Designer High-Heels gesteckt ist) man hysterisch anfangen muss zu kreischen und fast so tut als würde man die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen?! Ich hab mich über diese *ahhhhhhh* "Leute" auf dem Konzert so aufgeregt das ich sie am liebsten alle umgepogt hätte!!!

Habt ihr auch welche von diesem "Stamm" auf den Konzerten gesehn? Wenn ja, was sagt ihr dazu??

Musste ich mal sagen...


ja habe ich leider.........
zu meinem entsetzen stand diese *zensiert* genau vor mir!(1.reihe)
stiefel,t-shirt über dem sie noch ne jacke trug (war ja nur total warm)handtasche,jaja die sonnenbrille,offene haare etc!
hätte ausrasten können!die hat sich so aufgeregt weil ich gegen sie gedrückt worden bin(damit muß´man in der ersten reihe ja nicht rechnen oder so),hat totalen terror gemacht weil irgendwann ihre haare an den armen von mir und meinen nebenleuten geklebt haben Augen rollen und als ich sie dann vorsichtig zur seite gelegt habe weil ich ihr nicht weh tun wollte,indem ich daran ziehe oder so hat sie mir die npoch absichtlich ins gesicht gehauen! böse
irgendwann fing sie dann noch an mich an zu zicken,dumme kommentare zu machen und schließlich hat sie mich getreten......tja dann war schluß mit lustig! Freude die hat eine bekommen........find es ja eigentlich total scheiße so einen zirkus auf einem konzert zu machen aber das ging mir dann wirklich zu weit!das geilste war das der secur. das gesehen gelächelt und genickt hat...naja haben sich ja auch alle um sie herum aufgeregt...
ne andere geile aktion war das sie trinkpäckchen dabei hatte und trotzdem das wasser(becher) bei sich gehalten hat!(warum auch teilen?!).richtig sozial!
aber das beste war,dass sie sich während des konzertes angefangen zu schminken hat!-> hat aber bei der fresse auch nichts gebracht! großes Grinsen
Versteh nicht was sollche weiber auf konzerten suchen!!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
18.01.2005 19:51 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese tussen die sich vor dem Konzert umbedingt an allen vorbei in die erste (oder zummindestin die nähe) reihe Drängeln müssen und dann rum keifen wenn du dich mal ausfersehen vor sie stellst weil die armen dinger nix sehen können (obwohl es da noch garnix zu sehen gibt...)

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
12.09.2004 12:45 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaa, die liebe ich! die kann man so schön umpogen! macht richtig spaß großes Grinsen

eine von denen musste mich bei antizombie und meine freunde in LuBu leider leider von meiner rauhen seite kennenlernen Teufel
12.09.2004 13:42
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand in frankfurt ziemlich weit and er Box,und da war so ne tusse mir ihrer freund denk ich mal,und er Freund sah ziemlich cool aus,und hatte auchn ärzte shirt an,und da meint sie auf einmal:mir is das hier irgendwie zu laut.-..können wir nicht gehen? und da hat der typ voll traurig geschaut,und ich mach nen sprung,und pog die um großes Grinsen ich weiß...war nicht die feine englische art,aber war grad hip hip hurra,und es hat so gut gepasst großes Grinsen und die hat auch gar net reingepasst...mit so stöckelschuhen,weißer Hose(miss sixty) enges top,und handtäschchen...aber normalerweise bin ich auch ganz lieb^^
12.09.2004 13:45
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich diese Leute hasse. Zum Glück sind die ja meißtens nach dem 1. Lied von vorne verschwunden.
In Dresden stand ich vor so einer, die sich die ganze Zeit drüber aufregte das ich vor ihr stehe. Wenn ma so groß is kann man sich ja schließlich nach hinten stellen, ja ne is klar! Als sie merkte das ich keine anstalten machte, mich von dem Platz wegzubewegen meinte sie nur : "Naja ich steh ja eh bald in der 1.Reihe, wenns hier erst mal los geht." Konnte mir nen lächeln nich verkneifen , aber sagte nichts dazu.
"Nicht allein" begann , das gepoge ging los und die Tusse war weit und breit nicht mehr zu sehen. Wurde wohl doch nichts aus der ersten Reihe. großes Grinsen
scheiße is es immer für die Typen , wenn die mit ihren Freundinnen da sind und ziemlich weit vorne sind und dann aber nach hinten gehen müssen, weil es der Freundin vorn zu eng ist. Die Gesichter der Typen sind immer zu herrlich. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
12.09.2004 13:59 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*schreikrampf* Wie kommt es bitte das auf einem Konzert der BESTEN BAND DER WELT Tussen rumlaufen deren Musikstil auf Jeanette Biedermann oder eine andere aus diesem Genre zutrifft?? Ich kann nicht verstehen das man auf einem dieser berühmten Konzerte mit Handtäschchen und Sonnenbrille auftaucht und dann wenns richtig losgeht und man mal auf den Fuß getreten bekommt (der womöglich noch in ein Paar super teure Designer High-Heels gesteckt ist) man hysterisch anfangen muss zu kreischen und fast so tut als würde man die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen?! Ich hab mich über diese *ahhhhhhh* "Leute" auf dem Konzert so aufgeregt das ich sie am liebsten alle umgepogt hätte!!!

Habt ihr auch welche von diesem "Stamm" auf den Konzerten gesehn? Wenn ja, was sagt ihr dazu??

Musste ich mal sagen...

Die haben genau das selbe Recht auf ein DÄ Konzert zu gehen wie DU! Augen rollen

Wenn's dich aufregt, geh doch woanders hin, und pog da.

Soll man jetzt auf die Eintrittskarten "Nazis und Tussen bleiben draußen!" drucken?

Ich hatte auch mal auf einem Konzert ein "Kleinkrieg" mit einem Mädchen, die mir die ganze Zeit ihren Ellenbogen in den Rücken gedrückt hat, und mich beschimpft hat usw. Später wollte ich mich halt mit ihr vertragen, und hab ihr was zu trinken gegeben, aber sie meinte nur: "Nee, von dir will ich nichts!"

Selber Schuld, aber ich reg mich da doch nicht drüber auf. Wo kämen wir denn da hin?!

Augen rollen
12.09.2004 14:06
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärzte-Konzert-Tussen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH