das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Slut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Slut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, es gibt bands, da versteh ich echt nicht, warums da keinen thread zu gibt, z.b. slut. super band, finde ich, nothing will go wrong und lookbook sind super platten mit schönen balladen, melodien, aber sie rocken auch extrem teilweise, und jetzt all we need is silence übertrifft die beiden vorgänger fast noch.. lost emotion ist eine geniale single und z.b. staggered and torn ein wunderschön melancholischer song. wie findet ihr die jungs? und geht wer - genau wie ich - zur tour im oktober, bzw. vielleicht sogar auch nach köln?

__________________


Penis.



12.09.2004 13:25 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn nur ein Lied von denen und das is Easy to love. Aber das find ich geil. großes Grinsen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
12.09.2004 13:36 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:38.

12.09.2004 13:51 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß aber ich hab sonst nur lookbook und nothing will go wrong. inwiefern ist denn lookbook ein konzeptalbum, also, welches konzept hat es?

ich find lookbook auch ein superalbum.

und zu dem der nur easy to love kennt, ich kannte auch lange zeit nur das bis ich dann angefangen hab mich richtig für die band zu interessieren *g*

__________________


Penis.



12.09.2004 13:55 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh zum Slut Konzert in Frankfurt großes Grinsen ich freu mich wie die Sau auf´s Messer großes Grinsen
12.09.2004 15:15
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:38.

12.09.2004 15:30 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... eigentlich mochte ich Slut noch nie so besonders, aber seltsamerweise beginne ich langsam, mich für sie zu interessieren.
Zum Beispiel die neue Single: Die finde ich zwar nicht super, aber auch nicht wirklich schlecht. Und gestern habe ich mir tatsächlich aus Langeweile das Video mit dem Auftritt von Slut bei Rheinkultur angeguckt. Dabei fand ich zwar einige Songs langweilig, aber andere auch ganz geil.
Scheint so, als könnte ich mich doch noch mit Slut anfreunden...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
12.09.2004 15:47 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Hmm... eigentlich mochte ich Slut noch nie so besonders, aber seltsamerweise beginne ich langsam, mich für sie zu interessieren.
Zum Beispiel die neue Single: Die finde ich zwar nicht super, aber auch nicht wirklich schlecht. Und gestern habe ich mir tatsächlich aus Langeweile das Video mit dem Auftritt von Slut bei Rheinkultur angeguckt. Dabei fand ich zwar einige Songs langweilig, aber andere auch ganz geil.
Scheint so, als könnte ich mich doch noch mit Slut anfreunden...


richtig so. der auftritt bei rheinkultur war aber auch geil. als ich das auf wdr gesehen hab fand ichs auchn nicht so spannend wie als ich selbst da vorne mitten drin war. freu mich auf skonzert in köln.

__________________


Penis.



12.09.2004 18:50 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso finde ich die threads zu den bands die ich klsaae finde esrt so spät verwirrt

ich liiiiebe slut.. großes Grinsen
(und ja, es fing auch bei mir mit easy to love an...und ich liebe das lied heute noch^^)..
all we need is silence klingt verdammt gut,werd ich mir wohl direkt kaufen, wnen ich mal wieder geld in der tasche hab^^...
12.09.2004 18:53 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
wieso finde ich die threads zu den bands die ich klsaae finde esrt so spät verwirrt


es gab ja gar keinen ich hab ihn ja vor ein paar stunden erst aufgemacht weil ich keinen gefunden hab. auf die erzählte geschichte auf lookbook werd ich übrigens mal achten!

__________________


Penis.



12.09.2004 18:58 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so langsam fang ich auch an mich für slut zu begeistern. hab mir freitag das neue album angehört und danach dann in ner zeitung gelesen, dass sie noch am selben abend in oberhausen spielen. ich wär auch fast hingefahren, es war aber leider schon etwas spät und karten hätte es bestimmt auch nicht mehr gegeben.
ich hatte übrigens auch vor nen thread zu öffnen, bist also nicht der einzige prozombie, aber du warst schneller Augenzwinkern .

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

12.09.2004 19:04 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe.. für die jenigen die vom neuen album noch nicht wirklich was gehört haben, geht mal auf www.slut-music.com , dann öffnet sich automatisch ein player wo man sich 6 lieder (nicht ganz, aber doch sehr viel im vergleich zu amazon-hörproben..) anhören kann, die sind alle hammer find ich. ich hab mir das album auch in der stadt angehört, es ist echt geil... wieso und wann und wie haben die denn am freitag in oberhausen gespielt?

__________________


Penis.



12.09.2004 19:13 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
hehe.. für die jenigen die vom neuen album noch nicht wirklich was gehört haben, geht mal auf www.slut-music.com , dann öffnet sich automatisch ein player wo man sich 6 lieder (nicht ganz, aber doch sehr viel im vergleich zu amazon-hörproben..) anhören kann, die sind alle hammer find ich. ich hab mir das album auch in der stadt angehört, es ist echt geil... wieso und wann und wie haben die denn am freitag in oberhausen gespielt?


Danke für den Link, ich hab mir gerade die Songs angehört. Die gefallen mir echt ganz gut, ich werde mir wohl auch mal das ganze Album anhören. Und jetzt schalte ich schnell das Radio ein, weil Slut heute Abend bei 1live zu Gast sind... großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
12.09.2004 21:06 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die all we need is silence-2004 so positive resonanzen hatte, bedanken sich slut mit einem 2ten teil, der all we need is silence 2005 tour:

voilà:

Di. 25.01.05 00:01 ERLANGEN (D) - E Werk
Mi. 26.01.05 21:00 ASCHAFFENBURG (D) - Colos Saal
Do. 27.01.05 00:01 SALZBURG (A) - Rockhouse
Fr. 28.01.05 00:01 OSLIP (A) - Cselley Mühle
Sa. 29.01.05 00:01 AEIGEN (A) - Kikas
So. 30.01.05 00:01 REGENSBURG (D) - Alte Mälzerei
Di. 01.02.05 00:01 LEIPZIG (D) - Conne Island
Mi. 02.02.05 21:00 POTSDAM (D) - Waschhaus
Do. 03.02.05 00:01 MAGDEBURG (D) - Rodeo Club
Fr. 04.02.05 21:00 BIELEFELD (D) - Kamp
Sa. 05.02.05 00:01 Rostock: MAU Club
Mo. 07.02.05 00:01 AUGSBURG (D) - Kantine
Di. 08.02.05 00:01 HEIDELBERG (D) - Karlstorbahnhof
Mi. 09.02.05 00:01 SAARBRÜCKEN (D) - Garage
Do. 10.02.05 00:01 DÜSSELDORF (D) - Zakk Halle
Fr. 11.02.05 00:01 BREMEN (D) - Tivoli
Sa. 12.02.05 00:01 KASSEL (D) - Spot

werde natürlich in düsseldorf am start sein.

die uhrzeiten sind - kartenhaus.de typisch - natürlich nicht korrekt!

__________________


Penis.



12.11.2004 14:44 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
da die all we need is silence-2004 so positive resonanzen hatte, bedanken sich slut mit einem 2ten teil, der all we need is silence 2005 tour:

voilà:


Mi. 09.02.05 00:01 SAARBRÜCKEN (D) - Garage


die uhrzeiten sind - kartenhaus.de typisch - natürlich nicht korrekt!



NEIN wie geil!

*froi*

scheiß auf abi relevante klausuren, SLUT ich komme großes Grinsen
12.11.2004 15:05 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn auch nur nen paar Lieder von denen, aber ich find die bisher ganz gut! Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.11.2004 11:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war langweilig, der Altersschnitt lag bei 30 (ok, eigentlich kein Problem für mich großes Grinsen ), die ham null gerockt und wurden immer lahmer!
16.11.2004 17:25
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Das Konzert war langweilig, der Altersschnitt lag bei 30 (ok, eigentlich kein Problem für mich großes Grinsen ), die ham null gerockt und wurden immer lahmer!



wo warst du?

__________________


Penis.



16.11.2004 21:24 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Band, ich mag sie nicht aber ne Freundin von mir und sie durfte sie sogar schonmal interviewen. Aber ich hoffe Slut hier wird nicht mit Sluts bzw. Sluts'n verwechselt, der echt krassen Antifaschistischen 80er-Punkband.

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
16.11.2004 21:52 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War in Frankfurt
16.11.2004 21:55
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Slut


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH