das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fotos, aber wie ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos, aber wie ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Fotos, aber wie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bekommt man seinen fotoapparat in ein konzert reingeschmuggelt ? ich würde auch gerne fotos machen, aber wenn man immer kontrolliert wird...
12.09.2004 15:18
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Fotoapperat kannst du da mit reinnehmen.. Steht auch schon in anderen Threads.. Da oben in der Menüleiste ist so ein Button da gibts du denn zum Beispiel Fotoapperat ein und denn kommen da meißtens Themen zu,wo alles drin steht,was du wissen willst..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.09.2004 15:21 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay. danke und sorry nochmal.
13.09.2004 15:46
Konzertgänger Konzertgänger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2004

RE: Fotos, aber wie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich habe regelmässig das gleiche Problem... aber in Berlin (Waldbühne) hab ichs geschafft und mich sogar bis in die 1. Reihe gekämpft...wirklich geiles Konzert!! Ein paar pics konnte ich auch schießen...
Na dann bis zum nächsten mal...
KG

http://www.mediahype.de/index.php?0002&d.../#image_content
20.09.2004 20:01 Konzertgänger ist offline Beiträge von Konzertgänger suchen Nehmen Sie Konzertgänger in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bisher noch nie probleme mit meiner kamera. da hat noch nie jemand was gesagt. allerdings vergess ich die kamera dann meistens doch zu haus & ärger mich dann *dumm bin*

__________________
tiki taki
22.09.2004 23:03 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
botzelmann botzelmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schauts aus mit dem Schwitzwasser? Mein Handy war plitsche platsche nass und es ist 2mal abgestürzt ... Könnte mir vorstellen, dass das Objektiv beschlägt, etc. Jedenfalls erste Reihe verwirrt

__________________
Werbefläche zu vermieten!
Es werden 255 Buchstaben (BBCode und Smilies aktiviert) mit einer Verhandlungsbasis von 5 €/Monat angeboten.
Bei Interesse oder für nähere Informationen bitte per PN oder email melden.
23.09.2004 07:40 botzelmann ist offline Homepage von botzelmann Beiträge von botzelmann suchen Nehmen Sie botzelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie botzelmann in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von botzelmann
Wie schauts aus mit dem Schwitzwasser? Mein Handy war plitsche platsche nass und es ist 2mal abgestürzt ... Könnte mir vorstellen, dass das Objektiv beschlägt, etc. Jedenfalls erste Reihe verwirrt


nö, hab mir sogar mal mit kamera rausziehn lassen & der gings nachher immernoch prima smile

__________________
tiki taki
23.09.2004 23:51 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von botzelmann
Wie schauts aus mit dem Schwitzwasser? Mein Handy war plitsche platsche nass und es ist 2mal abgestürzt ... Könnte mir vorstellen, dass das Objektiv beschlägt, etc. Jedenfalls erste Reihe verwirrt


ich finde gerade inner ersten reihe gehts... vor sich ist niemand.. man kann wunderbar pics machen und es beschlägt nix. naja, zumindest open air...

__________________

25.09.2004 20:18 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
kleinwahnsinn kleinwahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das einzige problem bei meinen Fotos war bis jezt immer,dass da halt diverse Hände drauf sind und manchmal is alls total verschwommen wenn man in dem moment geschubst wordn is...

__________________
Bela, ich will dich ficken!
26.09.2004 21:09 kleinwahnsinn ist offline E-Mail an kleinwahnsinn senden Homepage von kleinwahnsinn Beiträge von kleinwahnsinn suchen Nehmen Sie kleinwahnsinn in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon von einigen leuten gehört, dass die fotoapparate noch nachträglich von den security-leuten oder so abgenommen wurden, wenn die gesehn haben, dass einer fotos gemacht hat. ich persönlich hab meinen apparat bisher immer vergessen unglücklich

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

26.09.2004 21:20 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meinen Fotoaparat in Düsseldorf wieder ins Auto gelegt, weil ich ein paar Leute gesehen hab, denen ihrer abgenommen wurde! Jezt hab ich ein gutes Fotohandy. Man warum hatte ich das net eher? *grml*Naja ich weiss ja nun für´s nächste Mal Bescheid! smile

@ SchalkeGirl: Hey Du bist auch am 26.12. in Oberhausen? Wie geil, ich auch! Biste Innenraum oder Tribüne?


ROCK ON

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
29.09.2004 19:25 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Also ich hab meinen Fotoaparat in Düsseldorf wieder ins Auto gelegt, weil ich ein paar Leute gesehen hab, denen ihrer abgenommen wurde! Jezt hab ich ein gutes Fotohandy. Man warum hatte ich das net eher? *grml*Naja ich weiss ja nun für´s nächste Mal Bescheid! smile


hm...also wer bekanntes von mir hat auch ein fotohandy, aber auf den fotos kann man leider kaum was erkennen

Zitat:

@ SchalkeGirl: Hey Du bist auch am 26.12. in Oberhausen? Wie geil, ich auch! Biste Innenraum oder Tribüne?


leider nur noch karten für tribüne gekriegt...wäre lieber im innenraum gewesen unglücklich

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 29.09.2004 20:54.

29.09.2004 20:54 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm wir sind auch auffer Tribüne haben aber so VIP-Karten mit Essen und so. Keine Ahnung wie die an die Karten gekommen sind...

Ja aber muss ehrlich sagen dass mein Handy da echt nicht schlecht ist, weil ich bereits auf anderen Konzerten Fotos gemacht habe. Wenn man ganz vorne steht, dann geht das eigentlich...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
29.09.2004 21:16 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaarhhhhhg - wie oft gab's den Thread schon?! traurig

Jedenfalls zum Thema: Ich hab bei der letzten Tour meinen Fotoapperat fallen lassen - sind ein paar Leute draufgetreten, aber der funktioniert trotzdem noch super. Freude
(Dank Farin! großes Grinsen )

Und wenn man in der ersten Reihe steht, kann man den Fotoapperat doch einfach auf diese "Stufe" stellen, wo die Sec's immer draufstehen, wenn sie einen rausholen.
29.09.2004 21:27
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm keine Ahnung *g*
"Ich war´s nicht!" großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
29.09.2004 22:04 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man darf Fotoapparate mit reinnehmen ( jedenfalls bei ärzte-konzis )!!!!!!!
Die security sagt da absolut nix , es sollte natürlich nicht gerade eine riesige spiegelreflexkamera mit zoomobjektiv sein ( womöglich noch mit blitzlichtaufsatz ...*g* ).
Leider sind meine fotos nich sooo spektakulär geworden , stand ziemlich weit hinten. Aber wie gesagt : kein problem !

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
01.10.2004 16:51 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna-the-real
Man darf Fotoapparate mit reinnehmen ( jedenfalls bei ärzte-konzis )!!!!!!!
Die security sagt da absolut nix , es sollte natürlich nicht gerade eine riesige spiegelreflexkamera mit zoomobjektiv sein ( womöglich noch mit blitzlichtaufsatz ...*g* ).
Leider sind meine fotos nich sooo spektakulär geworden , stand ziemlich weit hinten. Aber wie gesagt : kein problem !


doch...ich hab einige leute gesehen, denen die fotoapparate abgenommen wurden. bei ärzte-konzis.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

01.10.2004 19:20 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte nie probleme damit muss mannur gleich sagen dasman einen hat dannstörts meist niemanden
02.10.2004 01:32 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fotos, aber wie ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH