das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » (schöne) momente / alte (schöne) zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (schöne) momente / alte (schöne) zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: (schöne) momente / alte (schöne) zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine grundschulklasse/grundschulzeit war sehr schön, aber wenn ich jetzt so zurück denke, war das was wir so von uns gegeben haben total bekloppt...
- die klassenfahrt in der 5. war so ziemlich das blödeste was mir passieren konnte
- meine geburtstage bis zum 10 Lebensjahr waren auch bescheuert- wenn ich so zurück denke... [später hab ich nich mehr gefeiert]
- die 6. Klasse war ganz cool
- die letzten wochen waren schön
- die ferien mit meiner familie in den oktoberferien sind zwar albern gewesen aber auch schön
- mein 1. DÄ konzi war sooo geil
- mein 2. DÄ konzi war sooo geil
- die wochenende in denen die ganze familie zusammen mittag gegessen hat komt auch nich wieder traurig
- als meine familie noch o.k. war... war alles super, jetzt is alles scheiße

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.04.2005 19:19 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse die Zeit mit meinem alten Freunden. Waren eine große Clique,an die 20 Leute. Alle hängen noch miteinander rum,nur mich haben sie rausgeschmissen bzw. die Mädels haben mich rausgeschmissen. Ist viel vorgefallen *seufz*

Dann vermisse ich die Zeit mich meiner besten Freundin,haben jeden Tag miteinander verbracht.. Und das gute 8 Jahre lang und nun ist alles vorbei.. Schade,sie fehlt mir sehr.

Ich vermisse auch die Zeit an der Realschule,wir waren echt ein toller Haufen. Vorallem als wir in Lloret de Mar waren Freude Aber die meisten haben sich aus den Augen verloren.. Würd die gerne mal alle wiedersehen,bis auf eine gewisse Person..

Und die Zeit mit Flo fehlt mir. Haben immer so viel witzige Sachen erlebt auf Tour *schwelg* Es tut mir so leid,dass ich in Sachen Tour 2004 so dumm war.. Aber das wird sicher hoffentlich bald wieder ändern smile

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

21.04.2005 20:29 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

RE: (schöne) momente / alte (schöne) zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine der absolut schönsten Zeiten, die ich sicher niiiemals vergessen werde, war definitiv die letzte Tour. Was wir all die Wochen (Monate) da erlebt haben wird für alle Zeit in meinem Kopf und meinem Herzen sein

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
21.04.2005 21:00 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermiss jetz schon die Schulzeit...
Als ich auch noch eine große Clique und ne lange Beziehung hatte...war echt toll...Nun gehn alle auseinander und auch wenn man es sich verspricht, viele wird man nich oft/ gar nich mehr wiedersehen... unglücklich
Der letzte Sommer war auch der schönste meines Lebens glaube ich, da kommt kein Urlaub mit, aber ich hab ja Hoffnungen, dass es dies Jahr auch fein wird. smile )

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
23.04.2005 16:17 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch sehr oft an irgendwelche vergangenen zeiten und wünsch mir sie zurück weil sie mir im nachinein einfach nur perfekt vorkommen.
das sind zum beispiel:
-meine grundschulzeit. vielleicht romantisiere ihc die ja auch, aber immer wenn ich daran denke habe ich diese gemeinschaft vor augen, in der niemand ausgeschlossen ist und jeder jemanden hat, mit dem er was anfangen kann. wohingegen mir es jetzt so vorkommt als wäre in der schule jeder so ein einzelkämpfer und klassengemeinschaft oder soetwas wäre total unwichtig für alle. so sachen wie mobbing gab es in der grundschule bei mir nicht und als ich die schule gewechselt hatte hab ich gesehen das jeder sich mit den ellebogen durchkämpft und kaum an die anderen denkt, zum glück war ich nie das opfer von mobbing etc., aber in so momenten habe ich dann immer gedacht, das hätte es bei uns in der GS nicht gegeben.
-fast das ganze jahr 2003, mit 15/16 ist die welt noch in ordnung....und ich habe da mit sehr vielen menschen aus jener oben angesprochenen grundschulklasse wieder kontakt bekommen und diese zeit des wiederneukennenlernens und an alte geschichten erinnern war so schön.
und noch ganz viele andere sachen wie erstes konzert, die kindheit und da besonders die urlaube , war das immer schön....

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
23.04.2005 17:09 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt eine sache an die ich nicht sehnsüchtig zurückdenke. das ist meine abiturzeit

aber ich denke gern an die austauschwochen in frankreich und an die zeit als die franzosen hier waren. großes Grinsen war lustig. und es hat dazu geführt, dass ich jetzt zwei sehr sehr sehr gute freundinnen hab.

ans minden open air am 2.7. denk ich gern. weil ich zum ersten mal mit meiner freundin zu einem konzert gefahren bin auf das sie sich genauso freute wie ich. das ist normal nie der fall. dazu passt dann auch konstanz letzten sommer cool

meine erste eigene autofahrt. ohne fahrlehrer oder sonst wen neben mir. totale freiheit.

mein erstes mehrtägiges festival. mit camping, 5min terrine essen und so.

hach jaaaaaaaaa *seufz*

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
23.04.2005 17:53 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mir noch doller zurück wünsche als perfekte Augenblicke sind verpasste Chancen.
In ziemlich vielen Situationen hätte ich spontaner/mutiger etc. sein können und dadurch wär vielleicht alles anders gekommen.
Zeitmaschienen wären schon geil...

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
23.04.2005 21:54 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momente die ich mir zurück wünsche:

-Jeden Blick aufs meer
-die geilen balkonabende in spanien 2003
-karaokesingen in spanien
-der sonnenuntergang am Golf von Mexico (das war unbeschreiblich, auch wenns sau windig war)
-die gute alte zeit mit meiner ehem. besten Freundin
und natürlich das Ärzte Konzert in Münster! Absolutes Glücksgefühl und kribbeln und trance und wahnsinn und einfach nur drauf!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissSelfish: 25.04.2005 15:17.

25.04.2005 15:16 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- frankreich urlaub letztes jahr

- italienaustausch letztes jahr

- die zeit, in der ich mich mit allen leuten aus meiner klasse noch super vertanden habe, so vor ca 1 1/2 jahren

- die ganzen sachen, die wir ^^ da gestartet haben... "summer nights, drunken fights" +lach+

zumindest fallen mir diese sachen spontan ein, wenn ich mir diesen thread durchlese...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

25.04.2005 15:21 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die ganze volkschulzeit war schon toll...
- ein spaziergang mit meiner mutter (war ich etwa 4-5 jahre alt), ich war total verrückt angezogen, wir haben allerlei unsinn gemacht und sie hat fotos geschossen, für ein kinderbuch, das sie aber bisher noch nicht geschrieben hat. das ist so ziemlich die schönste erinnerung, die ich überhaupt habe. die kindheit ist so was tolles, ich würd echt viel geben, wenn ich noch mal kind sein könnte...
- aerodrom letztes jahr (bei metallica, mit max...)
- klassentreffen vor 2 jahren war auch gut.
- die zeit mit kemo

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
25.04.2005 18:33 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so die zeit von Septmeber 2004 bis jetzt würd ich als die beste halten die ich bisn jetzt erlebt hab udn cih ahoffe das geht noch einige zeit so wieter

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.04.2005 19:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tage vom 15. august 04 bis 12. juni 05
es ist zwar noch nicht vorbei,aber lag dauert es nicht mehr,dann kommt die freundin meines besten freundes wieder........und dann is alles vorbei

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
25.04.2005 22:38 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut zufällig "In deinen Armen" von torch im fernsehen gesehen/gehört und musste an meine alte clique denken. Die kleinen kiffenden sprayer aus denen allen doch noch was geworden ist... Das ist jetzt auch schon gut 4 Jahre her alles. Auf jeden fall haben wir damals immer torch gehört und ich hab grad mal wieder das album von ihm angehört und auch wenn ich sonst nicht gern deutschen hip hop mag, ist torch immernoch was, wo ich schöne erinnerungen mit verbinde... haach

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
26.04.2005 22:44 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: (schöne) momente / alte (schöne) zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa und zwar sehr.. die beste Zeit meines Lebens ( bisher Augenzwinkern ) war auf ner Klassenfahrt in Gunzenhausen - 2 Abende das erste ma besoffen gewesen.. Mit Leute rumgesessen, geredet, irgendwie Freiheit gefühlt... es war einfach geil... Das war Sommer 03.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von log: 29.04.2005 20:05.

29.04.2005 20:05 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » (schöne) momente / alte (schöne) zeiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH