das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Sonnenblumen Of Death » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenblumen Of Death
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter
Hey, dass ist ja ausnahmsweise mal richtig gut geplant, so kennt man das ja gar nicht Augenzwinkern

Ein 3er-Block Nordkonzerte, 2mal NRW, 5 Tage Süden und Österreich/Schweiz, zweimal Osten und das Ende dann auch in der Nähe Augenzwinkern

Respekt Herr Urlaub großes Grinsen
3mal NRW Augenzwinkern


Ich finde das kacke das sie kein mal in Bremen bzw. Hannover oder sonst wo sind...@ploppi: Hab mich doch so gefreut traurig großes Grinsen
13.09.2004 14:06 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Hannover hätte echt sein sollen!
Aber ich bin von Bielefeld,Köln und Düsseldorf sehr begeistert.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
13.09.2004 14:08 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte Oldenburg oder Wilhelmshaven toll gefunden, aber na ja... so fahr ich nach Hamburg.. das geht auch noch!

€dit: und vielleicht kommen ja noch ein paar Zusatzkonzerte dazu großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 13.09.2004 14:12.

13.09.2004 14:12 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich zu mir in die nähe ich bin ma volkommen entäuascht traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 13.09.2004 14:13.

13.09.2004 14:13
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch überhaupt nich bei mir in der Nähe ...




aaaaaaaaaaaaaaaaaber: Direkt nach meinem Abi, direkt Tourstart an meinem ersten Pfingst-Ferientag


yaaaaaaaaaaa großes Grinsen


DANKE FARIN Freude
13.09.2004 14:19
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da heisst es jetzt wohl sparen.Augenzwinkern Ich will moeglichst viele Konzerte mitmachen, wenn ich das mti meiner Studiumsplanung hinkriege *hoff*
Und das mit den Orten..na ja. Bei so wenigen Terminen kann er halt nicht bei jedem in die Naehe kommen.
Und wie die Tour heisst, ist mir ziemlich egal.Augenzwinkern
13.09.2004 14:20 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Titel find ick so ziemlich geil.. obwohl.. es gibt Reis baby hätt ick fast noch besser gefunden..

ich will auch so gut wie die ganze Tour mitmachen (ausser Schweiz werde ick wohl passen müssen!!!) da heisst es Studiums technisch halt: etwas vorarbeiten für die Wochen die man dann auf Tour ist *kaumerwartenkann*

__________________

13.09.2004 14:27 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.capitol-online.de
da kann man sich die halle schon mal angucken.
größer als die kapp, und es gibt kleine ränge, mehr weiß ich auch nicht.
und auf den vvk müssen wir bestimmt noch ein paar wochen warten, schließlich ist die tour noch ewig hin.

__________________
Das Leben ist ein Keks
13.09.2004 14:32 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

düsseldorf und köln is gut großes Grinsen smile
aber ich find es echt teuer Augen rollen Baby .....und der name is auch doof....erinnert mich an jemanden unglücklich traurig

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


13.09.2004 14:37 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Kiel würde mir gut passen... aber ich bevorzuge Düsseldorf... jau jau!!! So wegen den Freunden und so...
Au man... ich hüpfe hier rum und freue mich... das ist ja sooooooo geil....
*feier-feier*

__________________

13.09.2004 14:48 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön. Ich freu mich. Und mindestens 2 werden wohl drin sein.


Allerdings find ich den Tournamen .. ääääh nicht grad sehr kreativ.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

13.09.2004 14:50 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*yay*
Fu in Hamburg und in Kiel..so gehört sich das auch ;)

und der Titel der Tour ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem irgendwie cool :o)

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
13.09.2004 15:00 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir sagt der Name absolut nichts und erinnert mich auch an niemanden-hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? verwirrt
Bisschen doof sind die Termine schon-meine Freundin hat im Mai Abschlusspruefungen und wir wollten die Tour zusammen mitmachen.unglücklich Da haette FU doch ruhig mal auf uns Ruecksicht nehemn koennen.Augenzwinkern
13.09.2004 15:00 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, schön dass er wieder in münchen is...auch wenn 24,50€ wirklich ein schweinegeld sind, aber immerhin gibts hier schon karten...

mehr als münchen is bei mir wohl nich drin, deprimierend, wenn man bedenkt dass ich bei DÄ immerhin 4 geschafft hab dieses jahr *seufz*
aber als mittelloser schüler ist da nich mehr drin...trotzdem wirds toll, elserhalle war ich noch nich so oft, aber schandmaul waren toll da drinnen fröhlich

und das tourmotto rockt ;P

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

13.09.2004 15:04 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, jetzt hab ich das mit dem Tourmotto und den Problemen die manche Leute damit haben gerallt - oh Mann. Das ist ziemlich übel, irgendwie...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.09.2004 15:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab auch um die Zeit Prüfung... deswegen ist auch nur eins Drinne und ich werde mich nach den Wochentagen (also das ich am WE gehe) richten müssen...
Ach man... echt blöde... wäre gerne auf mehrere gegangen... aber ich nehme mich zurück und werde erstmal diese doofe Prüfung schaffen.... Boah... alles wieder auf einmal.

Wollen wir FU nicht fragen, ob er die verlegt??? Augen rollen Augenzwinkern

__________________

13.09.2004 15:14 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, die Locations sind im Vergleich zur letzten Tour größer geworden und der Preis auch. Ich find's auch ganz schön teuer.
Bin ja mal gespannt, wann der VVK los geht. Man hat ja nie Zeit sich bei sowas zu überlegen, ob man hingeht. Ihr seit doch alle Guppies! großes Grinsen
Und irgendwie sträube ich mich diesmal echt davor schon 'ne Karte zu kaufen, bevor man noch nicht mal weiß wie das neue Album ist.
Aber dann ist's eh schon zu spät.
Ergo: nicht hin gehen und Geld gespart. großes Grinsen großes Grinsen


__________________
Don't panic!

13.09.2004 15:16 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Okay, jetzt hab ich das mit dem Tourmotto und den Problemen die manche Leute damit haben gerallt - oh Mann. Das ist ziemlich übel, irgendwie...


Also, ich immer noch nicht. Magst du mich vielleicht aufklaeren?Augenzwinkern
13.09.2004 15:19 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Okay, jetzt hab ich das mit dem Tourmotto und den Problemen die manche Leute damit haben gerallt - oh Mann. Das ist ziemlich übel, irgendwie...


was ist denn da das problem?? verwirrt

edit: da hat jemand schon vor mir die frage gestellt.... smile

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cows.are.cool: 13.09.2004 15:21.

13.09.2004 15:20 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Währentrup-Bielefeld
um die zeit sind meine abschlussprüfungen....

dito unglücklich
werd aber sehn, ob ich das mit offenbach oder alternativ ddorf hinkrieg smile

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

13.09.2004 15:20 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Sonnenblumen Of Death


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH