das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Sonnenblumen Of Death » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenblumen Of Death
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Zitat:
Original von Natollie
Okay, jetzt hab ich das mit dem Tourmotto und den Problemen die manche Leute damit haben gerallt - oh Mann. Das ist ziemlich übel, irgendwie...


Also, ich immer noch nicht. Magst du mich vielleicht aufklaeren?Augenzwinkern


Okay: Vor ein paar Monaten ist ein FU-Fan an ihrer schweren Krankheit gestorben - DieReizendeHexe hiess sie, soweit ich mich erinnern kann. Und die war im FU-GB sehr bekannt und hat da immer Sonnenblumen verteilt. Ich hab das nie so richtig mitgekriegt, bin selten im FU-GB. Dass man da als Bekannte dieses Mädels oder reger FU-GB-Besucher schnell mal die Assoziation an Hexe hat, ist meines Erachtens verständlich - und das meine ich auch mit 'ziemlich übel', dass es halt eine traurige Erinnerung ist. Ich unterstelle FU mitnichten irgendeine Absicht, das Ganze ist bestimmt ein Zufall, und ich verbitte mir jegliche Spekulationen diesbezüglich, das wäre pietätlos. Ach blah, jetzt hab ich sicher eh wieder so ne blöde Diskussion ausgelöst, die zu nix führt ausser Streit und zig Mails an FU. Ich dachte nur mal eben, es sei wichtig, diese Andeutungen zu erklären, weil sich sicherlich der eine oder andere gefragt hat, was das soll. Ich bitte diesen Beweggrund zu berücksichtigen und wirklich NICHT rumzuspekulieren, danke.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.09.2004 15:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, so ist das. Ich bin so gut wie nie in Farins Gaestebuch, deshalb waere ich da nie draufgekommen. Oh je..das ist ja wirklich etwas ungluecklich, dass FU durch seinen Tournamen so einen traurige Erinnerung heraufbeschwoert. Ich wuerde ihm aber niemals zutrauen, dass das Absicht war.
13.09.2004 15:38 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Almut
Zitat:
Original von Natollie
Okay, jetzt hab ich das mit dem Tourmotto und den Problemen die manche Leute damit haben gerallt - oh Mann. Das ist ziemlich übel, irgendwie...


Also, ich immer noch nicht. Magst du mich vielleicht aufklaeren?Augenzwinkern


Okay: Vor ein paar Monaten ist ein FU-Fan an ihrer schweren Krankheit gestorben - DieReizendeHexe hiess sie, soweit ich mich erinnern kann. Und die war im FU-GB sehr bekannt und hat da immer Sonnenblumen verteilt. Ich hab das nie so richtig mitgekriegt, bin selten im FU-GB. Dass man da als Bekannte dieses Mädels oder reger FU-GB-Besucher schnell mal die Assoziation an Hexe hat, ist meines Erachtens verständlich - und das meine ich auch mit 'ziemlich übel', dass es halt eine traurige Erinnerung ist. Ich unterstelle FU mitnichten irgendeine Absicht, das Ganze ist bestimmt ein Zufall, und ich verbitte mir jegliche Spekulationen diesbezüglich, das wäre pietätlos. Ach blah, jetzt hab ich sicher eh wieder so ne blöde Diskussion ausgelöst, die zu nix führt ausser Streit und zig Mails an FU. Ich dachte nur mal eben, es sei wichtig, diese Andeutungen zu erklären, weil sich sicherlich der eine oder andere gefragt hat, was das soll. Ich bitte diesen Beweggrund zu berücksichtigen und wirklich NICHT rumzuspekulieren, danke.


hat auch keiner behauptet das man ihm das unterstellt, aber jetzt wo dus sagst is mir das auch wieder eingefallen... ich finds traurig naja!

wha ich finds mist kann passieren das die Tour genau in meine Prüfungstermine fallen -.- unglücklich

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
13.09.2004 15:39 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nirgentwo gibts die tickets zu bestellen *wahh

werd verrückt
13.09.2004 15:44 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is auch nich nötig, jetzt schon welche zu bestellen - keine Panik man ... großes Grinsen

Und: Teuer ist das nich ... bedenkt mal, wieviele Menschen da auf der Bühne stehen werden um gute Mukke zu machen, die kosten den Fu auch Geld
13.09.2004 15:56
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe das ich wenigstens nach Köln gehen kann. weil offenbach is in der woche, da is schlecht wegen schule unglücklich

jetzt muss ich nur noch hoffen, das die abschlussfahrt mir da nicht da zwischen kommt.

*hoff* *hoff*

großes Grinsen

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

13.09.2004 16:28 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bedenkt mal, wieviele Menschen da auf der Bühne stehen werden um gute Mukke zu machen

Ärgerlich dass sie dann doch nur FU-Songs spielen dürfen, da klappt das mit der guten Mucke ja nicht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.09.2004 16:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Newsletter von die-beste-band-der-welt.de steht drin, dass der VVK heute begonnen hat. Aber wo?

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

13.09.2004 16:50 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll nur bielefeld inner nähe..muss mich da wohl mal mit Line(*zwinker*) kurz schließen müssen..*gg*
aber bielefeld wird gerockt!
*gg**schonfreu*
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
13.09.2004 16:52 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Sonnenblumen Of Death Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
SONNENBLUMEN OF DEATH

Farin Urlaub Racing Team Tour 2005

16.5. Hamburg / Grosse Freiheit
17.5. Kiel / Max
18.5. Bielefeld / Ringlokschuppen
20.5. Köln / E-Werk
21.5. Düsseldorf / Tor 3
24.5. Offenbach / Capitol
25.5. Zürich / Rohstoff
26.5. München / Elserhalle
28.5. Wien / Arena
29.5. Nürnberg / Löwensaal
30.5. Leipzig / Werk 2
1.6. Dresden / Alter Schlachthof
2.6. Berlin / Columbiahalle

21 Euro (im VVK, zzgl. VVKs-Gebühr)


uff, schwein gehabt. leipzig fällt zwischen schriftliche und mündliche prüfung. ich dachte schon, ich könnt´s vergessen.
hoffentlich kann ich jetzt noch geld für die karte auftreiben.

__________________
Rod Army member #661

13.09.2004 16:54 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Njah - auch ohne negative Assoziationen ist das Tourmotto nich mein Ding. Weder auf Anhieb in irgendeiner Form lustig, noch so absurd, dass es die großartigen Ankündigungen rechtfertigen würde. Aber vielleicht geht uns allen bei Erscheinen der Single oder des Albums noch ein Lichtlein auf. Das Logo dazu ist jedenfalls irgendwie niedlich.

Ah, er kommt nach Kölle. Fein, fein. Und Düsseldorf auch. Weniger fein, aber wenigstens direkt vor der Haustür. Da lässt sich was draus machen.

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

13.09.2004 16:56 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
na toll nur bielefeld inner nähe..muss mich da wohl mal mit Line(*zwinker*) kurz schließen müssen..*gg*
aber bielefeld wird gerockt!
*gg**schonfreu*
lg
gräfin


wie ich line kenne, wird sie dann wohl auch mit nach hamburg und kiel kommen *g*

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
13.09.2004 17:02 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ticket sie cool aus.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.09.2004 17:16 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hää ?!


Gibs schon Tix zu kaufen ?! verwirrt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.09.2004 17:19 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wüsst ich auch gerne mal, dachte der Vorverkauf hat noch net begonnen verwirrt

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
13.09.2004 17:22 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.farin-urlaub.de
tour dings klicken
und dann auf das sonnenblumen bild klicken
13.09.2004 17:23 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Hää ?!


Gibs schon Tix zu kaufen ?! verwirrt


nee, das bild ist auch auf fu´s seite abgebildet. keene angst! Augenzwinkern

€dit: huch, war mal wieder einer schneller!

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 13.09.2004 17:24.

13.09.2004 17:23 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arghh verdammt, warum sind die Konzerte in Leipzig und Dresden in der Woche warum? WARUM? *heul* traurig

__________________


"I wanna be a sponge"


13.09.2004 17:24 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Achso, hab gedacht, du hast schon eine. Ab wann kann man die kaufen??

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
13.09.2004 17:24 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
kleenö kleenö ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18268.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Sonnenblumen Of Death Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
SONNENBLUMEN OF DEATH

Farin Urlaub Racing Team Tour 2005

16.5. Hamburg / Grosse Freiheit
17.5. Kiel / Max
18.5. Bielefeld / Ringlokschuppen
20.5. Köln / E-Werk
21.5. Düsseldorf / Tor 3
24.5. Offenbach / Capitol
25.5. Zürich / Rohstoff
26.5. München / Elserhalle
28.5. Wien / Arena
29.5. Nürnberg / Löwensaal
30.5. Leipzig / Werk 2
1.6. Dresden / Alter Schlachthof
2.6. Berlin / Columbiahalle

21 Euro (im VVK, zzgl. VVKs-Gebühr)


uff, schwein gehabt. leipzig fällt zwischen schriftliche und mündliche prüfung. ich dachte schon, ich könnt´s vergessen.
hoffentlich kann ich jetzt noch geld für die karte auftreiben.


hab auch grad gedacht das ich es vergessen kann...
aber ich geh auch nach leipzig, aber is echt blöd, bei mir isses auch grad mitten in den prüfungen, am 30.05.2005 hab ich meine englisch prüfung und danach gleich nach leipzig fahren würde glaub ich gehen, aber mich kotzt es an das ich nicht nach dresden kann, weil ich wohn ja auch gleich in dresden, aber hab am nächsten tag gleich physik prüfung und da isses echt bissl blöd, ich würds zwar machen, aber meine eltern wollen das nicht unglücklich

__________________
..Standing In The Way Of Control..

13.09.2004 17:34 kleenö ist offline Beiträge von kleenö suchen Nehmen Sie kleenö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleenö in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Sonnenblumen Of Death


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH