das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Sonnenblumen Of Death » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenblumen Of Death
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na suuper, des is ma wieder alle andere als bei mir inner nähe!
13.09.2004 17:36
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Tourname ist ja wohl echt saugeil, auf sowas kann nur Farin kommen großes Grinsen
ich hoffe das geht mit Urlaub nehmen in der Zeit, sonst wirds bei mir auch bissl knapp
13.09.2004 17:54 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei tpp gibt es zumindestens schon Karten für Offenbach.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 13.09.2004 18:12.

13.09.2004 18:06 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor ein paar stunden gab es für offenbach noch keine tixx....

__________________
Das Leben ist ein Keks
13.09.2004 18:09 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude, Freude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Mai, das wird soooooooooo geil!!!! Ich freu mich soooooo!!!!!!!!!!! Wer geht alles nach Offenbach? Wobei ich frage: "Offenbach, tut dat not?!"
13.09.2004 18:19
Quidoff Quidoff ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11747.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Freude, Freude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Mai, das wird soooooooooo geil!!!! Ich freu mich soooooo!!!!!!!!!!! Wer geht alles nach Offenbach? Wobei ich frage: "Offenbach, tut dat not?!"

Ich bin in Offenbach.
Du erkennst mich an einem Ärzte T-Shirt smile )

__________________
Zitat:
»Jemand, der Tiere quält, wird auch hart im Umgang mit Menschen. Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt.« (Immanuel Kant)

13.09.2004 18:34 Quidoff ist offline Homepage von Quidoff Beiträge von Quidoff suchen Nehmen Sie Quidoff in Ihre Freundesliste auf
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Düsseldorf und Köln, ist doch supi :D !!!
Ich kann mir gut vorstellen, dass er noch ein paar konzerte dranhängt. Natürlich nur, wenn das album nicht grad total floppt und die ersten konzis ausverkauft werden.

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
13.09.2004 18:35 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Tourdaten sind gar nicht nach meinem Geschmack. Ich glaub kaum, dass mich meine Eltern mitten in der Woche nach Offenbach fahren... unglücklich .
Aber der Name is cool.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

13.09.2004 18:42 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quidoff
Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Freude, Freude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Mai, das wird soooooooooo geil!!!! Ich freu mich soooooo!!!!!!!!!!! Wer geht alles nach Offenbach? Wobei ich frage: "Offenbach, tut dat not?!"

Ich bin in Offenbach.
Du erkennst mich an einem Ärzte T-Shirt smile )


Ja, da werden bestimmt gaaaaaaaanz wenige mit Ärzte-shirts rumlaufen Augenzwinkern Du erkennst mich an dann an meinem großes Grinsen
13.09.2004 18:43
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Sonnenblumen Of Death Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SONNENBLUMEN OF DEATH

Farin Urlaub Racing Team Tour 2005

16.5. Hamburg / Grosse Freiheit
17.5. Kiel / Max
18.5. Bielefeld / Ringlokschuppen
20.5. Köln / E-Werk
21.5. Düsseldorf / Tor 3
24.5. Offenbach / Capitol
25.5. Zürich / Rohstoff
26.5. München / Elserhalle
28.5. Wien / Arena
29.5. Nürnberg / Löwensaal
30.5. Leipzig / Werk 2
1.6. Dresden / Alter Schlachthof
2.6. Berlin / Columbiahalle

21 Euro (im VVK, zzgl. VVKs-Gebühr)


DIESER PENNER!!! böse böse böse

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.09.2004 18:44 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quidoff

Du erkennst mich an einem Ärzte T-Shirt smile )


Haben das nicht 64% der Konzertbesucher an?? Augenzwinkern (Edit: OK, der Gag ist nun ausgelutscht - sollte vielleicht mal schneller tippen Freude )


Also, ob ich ein Konzert dieser Tour besuche, weiß ich jetzt noch nicht.
Ist ja noch ewig hin - und Bremen ist nichtmal dabei...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 13.09.2004 18:49.

13.09.2004 18:48 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil, KIEL!!!
Gut, mal sehn, ob ich darf wg. Prüfungen und so großes Grinsen *nochnetzufrühfreu*

__________________
It's just a jump to the left...

13.09.2004 18:58 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Sonnenblumen Of Death Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
SONNENBLUMEN OF DEATH

Farin Urlaub Racing Team Tour 2005

16.5. Hamburg / Grosse Freiheit
17.5. Kiel / Max
18.5. Bielefeld / Ringlokschuppen
20.5. Köln / E-Werk
21.5. Düsseldorf / Tor 3
24.5. Offenbach / Capitol
25.5. Zürich / Rohstoff
26.5. München / Elserhalle
28.5. Wien / Arena
29.5. Nürnberg / Löwensaal
30.5. Leipzig / Werk 2
1.6. Dresden / Alter Schlachthof
2.6. Berlin / Columbiahalle

21 Euro (im VVK, zzgl. VVKs-Gebühr)


DIESER PENNER!!! böse böse böse


Echt ey.. Ich wollte mal mehr Konzerte mit machen und jetzt es werden höchstens 2..

@ °Schnick-Schnack°

Ja,darüber hab ich mich auch schon gewundert/geärgert

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 13.09.2004 19:13.

13.09.2004 19:12 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, wird da nichts mehr drangehängt, da eine FURT Tour sehr teuer ist (daher auch die "hohen" Ticketpreise, sie sind gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass da ein paar mehr auf der Bühne stehen als bei DÄ).

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

13.09.2004 19:15 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann der vk beginnt (also er soll ja schon begonnen haben, aber geben tuts tickets ja noch nich wirklich...) weiß aber auch keiner so genau oda??
ach und wär jemand so freundlich ma eben die wochentage hinter die daten wann er wo is zu schreiben! mig mangels nämlich an kalender!


und ich schließ mich dem 'ooooooohhhhhhhh nich in bremen... traurig ' an!!!!!!!!!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
13.09.2004 19:39 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, das ist ja mal ganz ganz super! böse
MANN ich glaube es einfach nicht! Jetzt freue ich mich seit Wochen auf die Tour nächstes Jahr und was muss ich dann sehen? Kein einziges Konzert in dieser scheiß Gegend, noch nicht einmal annähernd. Ich wohne nämlich in der Nähe von Stuttgart (Horb am Neckar, fals es jemand kennt) und das Konzert, das noch am nächsten wäre, wäre in Zürich, welches auch 160 Kilometer entfernt ist und ich habe nicht solche Eltern die mich soweit weg fahren lassen (NEIN, auch mit ganz vielen Freunden/Verwandten, o.ä. nicht.) auch wenn ich zu dieser Zeit schon 17 bin. VERDAMMT! Bevor ich 18 bin lassen die mich nirgendwo hin, was eben weiter weg ist, außer mein Vater fährt mich hin und bis nach Zürich fährt er mich bestimmt nicht! Ich könnte austicken! Wieso kommen die nicht nach BaWü? Drei Konzerte in NRW, (bitte nicht falsch verstehen, ich freu mich für euch, ich wünsch euch auch viel Spaß und bitte rockt für mich mit!) aber kein einziges in BaWü! unglücklich traurig JA, in gewisser Weise bin ich neidisch...

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass noch ein paar Termine dazu kommen und sie dann auch noch in BaWü spielen.

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
13.09.2004 19:56 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch. Ab heute kann man vorbestellen!
13.09.2004 20:00 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wie geil! 2 konzis in sachsen und ich kann zu beiden nich, weil sie mitten in der woche sin... gaaaaanz toll... -.-

mich wundert leipzig. ich dachte, da gibt es so viele zombies? *lol*

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
13.09.2004 20:02 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von (NiRa)
Doch. Ab heute kann man vorbestellen!



Ja wo denn ich konnte weder beim VVKHändler meines VErtrauens noch bei kartenhaus.de etwas erreichen
Wo hast du sie denn vorbestellt?? verwirrt

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
13.09.2004 20:06 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bitte ich will das auch wissen., speziell für wien arena... habe bis jetze noch gar nichts gefunden.,,

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
13.09.2004 20:15 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Sonnenblumen Of Death


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH