das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Sonnenblumen Of Death » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenblumen Of Death
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Sonnenblumen Of Death Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SONNENBLUMEN OF DEATH

Farin Urlaub Racing Team Tour 2005

16.5. Hamburg / Grosse Freiheit
17.5. Kiel / Max
18.5. Bielefeld / Ringlokschuppen
20.5. Köln / E-Werk
21.5. Düsseldorf / Tor 3
24.5. Offenbach / Capitol
25.5. Zürich / Rohstoff
26.5. München / Elserhalle
28.5. Wien / Arena
29.5. Nürnberg / Löwensaal
30.5. Leipzig / Werk 2
1.6. Dresden / Alter Schlachthof
2.6. Berlin / Columbiahalle

21 Euro (im VVK, zzgl. VVKs-Gebühr)

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.09.2004 10:13 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaahhhh woher haste DAS denn???

wie geil... *kartenreservierengeht*

__________________

13.09.2004 10:36 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht auf fu-seite

__________________
live is geil
13.09.2004 10:51 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nicht... naja ist ja auch egal... ich freu mich

__________________

13.09.2004 11:09 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

startseite

1. satz
auf hier klicken

__________________
live is geil
13.09.2004 11:16 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schön teuer *duck*

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
13.09.2004 11:35 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super sache....wie befürchtet. supergau!
um die zeit sind meine abschlussprüfungen....wahhhhhh...(ich denke einige andere werden auch das prob haben)...d. h. in den nächsten tagen erstmal organisieren und planen..mit ganz, ganz viel glück könnte ich dann doch die ersten 5 mitmachen.... Augen rollen

zu bielefeld: das ist ein scheiß V-Ort!!..aber in dieser stadt gibt es sowieso nix passendes mehr... Baby

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
13.09.2004 11:40 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Sonnenblumen Of Death Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
SONNENBLUMEN OF DEATH

Farin Urlaub Racing Team Tour 2005

16.5. Hamburg / Grosse Freiheit
17.5. Kiel / Max
18.5. Bielefeld / Ringlokschuppen
20.5. Köln / E-Werk
21.5. Düsseldorf / Tor 3
24.5. Offenbach / Capitol
25.5. Zürich / Rohstoff
26.5. München / Elserhalle
28.5. Wien / Arena
29.5. Nürnberg / Löwensaal
30.5. Leipzig / Werk 2
1.6. Dresden / Alter Schlachthof
2.6. Berlin / Columbiahalle

21 Euro (im VVK, zzgl. VVKs-Gebühr)


Der Herr U. ist ja recht Traditionsbewusst, oder? Die Tourorte hatte er doch solo fast alle schon mal, und am 16.05.2002 hatte er sein allererstes Solokonzert in Hamburg, genau drei Jahre später isser dann wieder da! Zufall???

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

13.09.2004 12:30 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmmmümpf...
Der Karten-Dealer meines Vertrauens hat noch nix am Start, wo zieht ihr euch die Tickets??

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
13.09.2004 12:38 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaaaaaa... geil! geil! geil! Oh man... da muss ich meinen Freund belabern, dass ich mir schon Karten bestellen kann *freu*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

13.09.2004 12:38 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
aber offenbach?! mußte das wirklich sein? aber fürs FURT wage ich mich auch in diese häßliche gegend :-)
und der name ist ja extrem genial!

__________________
Das Leben ist ein Keks
13.09.2004 12:49 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße, die veranstaltungsorte sind alle so weit weg....
hääte de rnich auch nach stuttgart kommen können?? unglücklich
naja, freu mich trotzdem. vor allem dass die tour noch im mai/juni ist!! Freude
wieder was zum sich drauf freuen...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
13.09.2004 12:53 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt wer das capitol in offenbach?

__________________
live is geil
13.09.2004 12:54 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dass ist ja ausnahmsweise mal richtig gut geplant, so kennt man das ja gar nicht Augenzwinkern

Ein 3er-Block Nordkonzerte, 2mal NRW, 5 Tage Süden und Österreich/Schweiz, zweimal Osten und das Ende dann auch in der Nähe Augenzwinkern

Respekt Herr Urlaub großes Grinsen
13.09.2004 13:22 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider gibts die karten aber noch nicht :-((
Zumindest nicht bei Kartenhaus.de
und nicht bei der Konzertkasse Collien in Hamburg wo ich meine Ärzte Tickets her hatte


Dauert wohl noch ein bischen naja freu mich aber jetzt schon

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
13.09.2004 13:42 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Herr U. ist ja recht Traditionsbewusst, oder? Die Tourorte hatte er doch solo fast alle schon mal, und am 16.05.2002 hatte er sein allererstes Solokonzert in Hamburg, genau drei Jahre später isser dann wieder da! Zufall???

Vielleicht wollte man ihn sonst nirgends großes Grinsen Oder er geht davon aus dass seine Fans einen miserablen Orientierungssinn haben und will ihnen das Leben erleichtern großes Grinsen

Ich finde übrigens den Tournamen hammerblöde, aber ich hab ja bekanntlich eh Mühe mit der Pseudooriginalität der Ärztetitel (ja, ich weiss das ist FU solo, aber der Unterschied ist ja jetzt nicht so gross wie z.B. bei Rod und Abwärts großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.09.2004 13:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil an meine geb day in HH ach und dann auch noch nach kiel
13.09.2004 13:45 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu, das wird schööön!!
Ich werde mind. 5 mitmachen. Aber vielleicht auch alle. großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

13.09.2004 13:51 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wääähhhh... Kein Konzert in Bremer oder Hannover..?!?!Ich bin enttäuscht.. Und die Karten sind fast so teuer wie bei DÄ.. Naja,werd trotzdem wohl hoffentlich mind. 2 mitmachen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.09.2004 13:54 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den tournamen auch scheiße... erinnert mich da an wen unglücklich
und auch sonst find ich das alles viel zu früh und ich hab noch kein geld und und und...
trotzdem wirds geil smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
13.09.2004 13:55 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Sonnenblumen Of Death


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH