das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Autogramme gedruckt??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme gedruckt???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wunderbar:
wenn du dir autogrammkarten vom fc zuschicken lässt, kannst du davon ausgehen dass die gedruckt sind! 100% echt sind nur die die unterschrieben wurden als du dabei warst! großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

28.10.2004 13:51 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Karlita Karlita ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekommt man denn autogrtamme von farin her verwirrt ?!

__________________
Liebe ist nur ein traum, eine Idee und nicht mehr!
28.10.2004 14:27 Karlita ist offline E-Mail an Karlita senden Beiträge von Karlita suchen Nehmen Sie Karlita in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karlita
Wo bekommt man denn autogrtamme von farin her verwirrt ?!


(http://www.farin-urlaub.de/ --> kontakt -->)
Farin Urlaub
PF 610298
10924 Berlin


ich glaub, ich werd mir keine autogramme bestelln...weil gedruckte sind ja nich wirklich das, was ich haben möchte *g*

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.10.2004 14:47 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad auf bademeister.com gesehn, dass es jetzt ein neues autogramm gibt, ist aber wahrscheinlich auch gedruckt, sieht nämlich von der schrift her genauso aus wie das alte.



__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

28.10.2004 17:04 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "lady"
hab grad auf bademeister.com gesehn, dass es jetzt ein neues autogramm gibt, ist aber wahrscheinlich auch gedruckt, sieht nämlich von der schrift her genauso aus wie das alte.



und da nehme ich an, dass man als Kennwort "Un autógrafo por favor!" schreiben muss, da die "Autogramm her!" und "Autogramm bitte" ja für die beiden alten Autogrammkarten ist.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

28.10.2004 18:24 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
antichica
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja kann schon sein das die gedruckt sind abba na ja is ja auch nich tragisch odda dann musse dir halt eins persönlich holn LöL
29.10.2004 10:43
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
und da nehme ich an, dass man als Kennwort "Un autógrafo por favor!" schreiben muss, da die "Autogramm her!" und "Autogramm bitte" ja für die beiden alten Autogrammkarten ist.

Blödsinn großes Grinsen Meisnte die verschicken je nach Kennwort andere Karten? Das wäre ja stressig großes Grinsen (ausserdem steht auf der deutschen Seite das Kennwort neben der neuen Karte Augenzwinkern )

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
29.10.2004 10:49 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
frohwegenfarin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2004

smile komm schon...sie is ehrlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey...wunderbar war zwar nicht dabei als das autogramm geschrieben wurde...aber glaub mir...das is hundert pro echt...und ich weiß wovon ich rede...*lol*
woher auch immer....
31.10.2004 20:39 frohwegenfarin ist offline Beiträge von frohwegenfarin suchen Nehmen Sie frohwegenfarin in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süße, du sagst es.

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

31.10.2004 21:10 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Nussbaumschwuchtel Nussbaumschwuchtel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12879.jpg

Dabei seit: 26.10.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir eins von Farin zuschiken lassen
und das war nicht bedruckt

__________________




Rettet die Ameisen wenn der Ameisenbär kommt!!!




02.11.2004 16:10 Nussbaumschwuchtel ist offline Beiträge von Nussbaumschwuchtel suchen Nehmen Sie Nussbaumschwuchtel in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von Farin sind auch echt, aber die von DÄ sind 100% gedruckt, auch wenn das manchmal so aussieht, als ob der Stift alle war und die da mehrmals drüber gegangen sind. Das kommt einfach, wenn die Druckmaschine nicht mehr voll ist.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

02.11.2004 16:17 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
dä-fan-w dä-fan-w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12786.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viel verscheidene autogrammkarten gibts eigentlich
vom fanclub?? verwirrt
hmm ich weis net ob die gedruckt sind
weil der stift doch eigentlich in die autogramm
karte gedrückt is! geschockt
02.11.2004 16:20 dä-fan-w ist offline Beiträge von dä-fan-w suchen Nehmen Sie dä-fan-w in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mittlerweile auch schon 3 autogramme von denen. auch alle gedruckt. ich kanns verstehen, ich hätt da auch kein bock drauf immer alles signieren zu müssen. ist doch ok.!

Zitat:
hmm ich weis net ob die gedruckt sind
weil der stift doch eigentlich in die autogramm
karte gedrückt is!


verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
02.11.2004 17:17
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, man muss halt glück haben oder se ma treffen. Ich hab weder glück noch hab ich sie mal getroffen. Manchmal reichen glaub ich auch "verbindungen". Freude Freude Freude
aber das argument das, dass so aussieht wie nachgemalt weil die druckmaschine leer war ist irgendwie seltsam. hast du schon mal ne zeitung in der hand gehabt die wie nachgemalt aussah weil die patrone leer war???!!! unrealistisch... smile

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

02.11.2004 19:03 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
frohwegenfarin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2004

Augenzwinkern hihi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo...ey aber wäre mal n experiment wert...wie sieht ne zeitung aus wenn sie 2o mal nachgemalt ist...*lol*

tja...verbindungen muss man haben...
02.11.2004 20:25 frohwegenfarin ist offline Beiträge von frohwegenfarin suchen Nehmen Sie frohwegenfarin in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind echt!
02.11.2004 21:27 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab markus ma en mail geschrieben und er meinte das es momentan keien original signierten gibt ( nur gedruckte ) und er bearbeitet die, auch die an die Berliner adresse geschickt werden Augenzwinkern
Und er meinte das es frühstens 2005 wieder original signierte geben wird.
03.11.2004 13:27 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich kanns verstehen, ich hätt da auch kein bock drauf immer alles signieren zu müssen. ist doch ok.!

Naja, ich würd mal sagen, dass sie keine Zeit zum signieren haben.

Und ok ist es sicher nicht! großes Grinsen
06.11.2004 21:52
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Autogramme gedruckt???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH