das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Autogramme gedruckt??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme gedruckt???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
froms froms ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11967.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Autogramme gedruckt??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir vor circa zwei monaten ein die ärzte autogramm bei dem fanclub bestellt. weil das autogramm nach 1 1/2 Monaten noch net da war hab ich eine e-mail an hot action records geschrieben. die haben mir dann gesagt das das autogramm noch nicht kommen würde weil die band auf tur sei und daher keine zeit findet die autogramme zu signierern. damit habe ich mich dann abgefunden und und weiter gewartet. heute kam dann nun endlich das autogramm.



rod, farin und bela hatten ja angeblich keine zeit die autogramme zu signieren. aber die unterschriften (in silber) sehen sehr aus als wenn sie gedruckt wären. was haltet ihr davon?

__________________
Nazis Aufs Maul!
13.09.2004 14:54 froms ist offline Beiträge von froms suchen Nehmen Sie froms in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich zwar wundern, aber möglich (und verständlich) ist alles. Ich persönlich hätte wohl auch keinen Bock jeden Tag dutzende Autogramme zu signieren. Aber so wie ich die drei kenne, glaub ich schon, dass die das selber gemacht haben. Außerdem ist die Tour ja zu Ende (oder?), also werden sie mittlerweile wieder Zeit gefunden haben, die Teile zu unterschreiben.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
13.09.2004 15:56 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Autogramme gedruckt??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hast du da was falsch verstanden:

die autogrammkarten, die von HAR verschickt werden, sind seit der reunion immer gedruckt, waren aber in letzter zeit aus"verkauft".
vielleicht hat die band keine zeit gefunden, neue autogrammkarten zu signieren (wobei ich eh der meinung bin, dass oft die gleichen vordrucke von den autogrammen verwendet werden, ist bei mehrerern autogrammkarten zu entdecken), so dass jetzt für die live-dvd doch wieder die alten verwendet werden?

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

13.09.2004 16:07 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
froms froms ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11967.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von froms
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich hätte doch auch keinen bock millionen von autogrammkarten zu unterschreiben, aber ich find es halt nicht gut das mir gesagt wurde die band hätte noch keine zeit gefunden weitere karten zu signieren. Weiß vielleicht jemand wo ich ne autogrammkarte herbekomme die ECHT von den dreien unterschrieben ist??

__________________
Nazis Aufs Maul!
13.09.2004 21:03 froms ist offline Beiträge von froms suchen Nehmen Sie froms in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja: Von der Band. Aber da muss man erstmal rankommen smile wenn man alles einfach bestellen könnte, wäre ja der Reiz weg, es zu bekommen.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
13.09.2004 22:17 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"handschriftliche" Autogramme bekommt man nur persönlich nach Konzerten, bei Autogrammstunden auf Festivals (und bald sicher auch bei Autogrammstunden im Möbelhaus großes Grinsen )
Und bestellte Autogramme sind in den seltesten Fällen "echt" (zumindest in diesen Grössenordnungen)

Die Info von HAR ist aber tatsächlich etwas verwunderlich, die Autogramme sind ja "eingeprägt" das eigentlich klar ist das die nicht original da drauf gemalt wurden, aber warum bestellst Du beim Fanclub und fragst bei HAR nach? großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
14.09.2004 10:52 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch kaum das DÄ "millionen" von den karten unterschreiben müssen, wenns im jahr mal 3000 sind...
14.09.2004 12:01 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gedruckt... das war doch klar.. ka was die dir da erzählt haben.

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

24.09.2004 21:33 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja is eigentlich kla, aber was solls..........

__________________
Gotta find a way to find a way
02.10.2004 13:20 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Sissy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab das Gleiche bekommen und bin der festen überzeugung, dass es gedruckt ist. Finds aber net wirklich schlimm, besser als garnix!
hab aber auch letztens ein von Farin bekommen und da ist die Unterschrift echt! *freu*

__________________
Die Ärzte:
13.12.03 Oberhausen
5.6.04 Dortmund
31.12.06 Köln
3.06.07 Rock am Ring
16.11.07 Dortmund

Farin Urlaub Racing Team:
21.05.05 Düsseldorf
11.11.06 Düsseldorf
07.10.2004 17:14 Sissy ist offline E-Mail an Sissy senden Beiträge von Sissy suchen Nehmen Sie Sissy in Ihre Freundesliste auf
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab och ne autogarmmkarte bekommm und die war 100%ig gedruckt...

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

07.10.2004 17:22 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
AerztefanOlli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Autogramme sind immer gedruckt, ob bei Markus oder HAR.
09.10.2004 18:06
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dass die gedruckt sind wissen wir jetzt ja alle aber wisst ihr auch, dass farin nicht mit farin unterschreibt sondern mit ficken großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.10.2004 16:16 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, hast du mich damit immer noch net überzeugt....das schreibt er nur bei dir...bei mir nicht, basta!!! großes Grinsen

(und ich hab ne Autogrammkarte, die nich gedruckt ist...ui)

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
24.10.2004 16:56 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Achtung ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch nich das die so viele autogramme schreiben...aber ich kann nur sagen das meins 100% echt ist. viel echter gehts nich. das sieht man weil se das mindestens 20 mal nachgemalt haben. allerdings is das n anderes bild.

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

24.10.2004 22:36 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon oft gesagt, die Autogrammkarten von DÄ sind GEDRUCKT. Wenn auch sehr schön in silber...
Was Farin angeht: Ich kann aus seiner Unterschrift noch nicht mal "Farin" geschweige denn "Ficken" erkennen... unglücklich

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

25.10.2004 15:08 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins is trotzdem echt. und in silberschrift. aber vielleicht kommts aufs bild vorne drauf an...coole verschwörungstheorie: manchmal sind die autogrmme echt und manchmal nicht. kommt aufs bild an. aber das ich n echtes hab hat vielleicht auch andre gründe...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

26.10.2004 20:37 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
meins is trotzdem echt. und in silberschrift. aber vielleicht kommts aufs bild vorne drauf an...coole verschwörungstheorie: manchmal sind die autogrmme echt und manchmal nicht. kommt aufs bild an. aber das ich n echtes hab hat vielleicht auch andre gründe...


Die sind 100% gedruckt... Oder was sollen das für Gründe sein? Augen rollen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

26.10.2004 22:56 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es so aussieht als ob es 20mal nachgemalt wurde dann ist es echt. Freude
Ich habs ja auch nich vom Fanclub sondern geschenkt gekriegt von ner Feundin. Die hab ich auch gefragt ob sie meint das die gedruckt sind und sie sagte das das sein kann weil wer hat schon bock den ganzen tag autogramme zu schreiben? verwirrt
aber wie schon gesagt vielleicht sind 20 von 100 echt und es is wie so ne lotterie: wer hat glück eine von den echten zu kriegen? ne schöne verschwörungstheorie wie ich schon sagte... Augenzwinkern
meins is trotzdem echt, warum? nennen wir es glück...und ne gute Freundin... großes Grinsen

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

27.10.2004 20:08 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
Wenn es so aussieht als ob es 20mal nachgemalt wurde dann ist es echt. Freude
Ich habs ja auch nich vom Fanclub sondern geschenkt gekriegt von ner Feundin. Die hab ich auch gefragt ob sie meint das die gedruckt sind und sie sagte das das sein kann weil wer hat schon bock den ganzen tag autogramme zu schreiben? verwirrt
aber wie schon gesagt vielleicht sind 20 von 100 echt und es is wie so ne lotterie: wer hat glück eine von den echten zu kriegen? ne schöne verschwörungstheorie wie ich schon sagte... Augenzwinkern
meins is trotzdem echt, warum? nennen wir es glück...und ne gute Freundin... großes Grinsen


ahja... Augen rollen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

27.10.2004 20:21 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Autogramme gedruckt???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH