das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mad Mad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15051.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

RE: PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X-box rulz..... da man doch recht schnell gepflegt zocken kann !!!! Spiele auf dem PC nur HL2 und CS, aber ein guter shooter gehört auch auf den PC aber nur die..... Sachen wie NFSU2 oder andere Racer sind auf ner Konsole besser aufgehoben.....

greets
Mad

__________________
Freude Mädchen tragen kurze Röcke, das ist schön für alte Säcke, die können dann ein bisschen träumen!!! Freude
15.02.2005 23:22 Mad ist offline E-Mail an Mad senden Beiträge von Mad suchen Nehmen Sie Mad in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mad: marco_va87
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

RE: PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dsf
Zitat:
Original von Smirnop
Es gibt nichts besseres als den PC die Möglichkeiten sind zigmal höher als bei den schwachen Konsolen.Außerdem sind die Spiele billiger!


Etwas subjetiveres hab ich ja noch nie gehört Augen rollen . Der PC besteht aus vielen Komponenten und brauch immense Rechenpower um anspruchsvolle Grafiken darzustellen da die einzelnen Komponenten nicht aufeinander abgestimmt sind. Bei den Konsolen sieht die Sache anders, der da sind die Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt, so benötigen sie nicht Rechenpower des PCs um die selben Grafiken darzustellen.


Aber wenn der PC die Power hat, dann kann er ewig bessere Grafiken hervorbringen als jede PS2. Außerdem hat man damit einfach die meisten Freiheiten...
16.02.2005 13:44 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Mad Mad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15051.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

RE: PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jödiknight
Zitat:
Original von dsf
Zitat:
Original von Smirnop
Es gibt nichts besseres als den PC die Möglichkeiten sind zigmal höher als bei den schwachen Konsolen.Außerdem sind die Spiele billiger!


Etwas subjetiveres hab ich ja noch nie gehört Augen rollen . Der PC besteht aus vielen Komponenten und brauch immense Rechenpower um anspruchsvolle Grafiken darzustellen da die einzelnen Komponenten nicht aufeinander abgestimmt sind. Bei den Konsolen sieht die Sache anders, der da sind die Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt, so benötigen sie nicht Rechenpower des PCs um die selben Grafiken darzustellen.


Aber wenn der PC die Power hat, dann kann er ewig bessere Grafiken hervorbringen als jede PS2. Außerdem hat man damit einfach die meisten Freiheiten...


Ja wenn der PC die richtige Power hat, Problem ist nur heute kaufst du was für den PC z.B. ne Grafikkarte für ne menge Euros, und in drei Monaten ist die schon wieder out und auch zu langsam..... Anders bei der X-box oder der PS2 wie lange gibt es die jetzt???? Und da gibt es solche Probleme nicht, siehe NFSU2 möchte nicht wissen wie viele sich nur dafür z.B. eine neue Grafikkarte gekauft haben.... Also Konsolen spiele mögen zwar teuer sein aber Grafikkarten etc. sind viel teurer !!!!!

greetz
Mad großes Grinsen

__________________
Freude Mädchen tragen kurze Röcke, das ist schön für alte Säcke, die können dann ein bisschen träumen!!! Freude
16.02.2005 21:34 Mad ist offline E-Mail an Mad senden Beiträge von Mad suchen Nehmen Sie Mad in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mad: marco_va87
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür ist aber auch die Grafik besser und eine höhere Auflösung möglich. Augenzwinkern

Ich habe neben dem PC aber auch eine X-Box hier. Spiele zwar nicht mehr so oft, aber finde das sowas gerade zu zweit oder mit mehreren Leuten ne feine Sache ist. Da kann man sich schön verteilen, jeder mal zocken und der Controler von der einen Ecke in die andere Ecke des Raumes geworfen werden um seiner Wut ausdruck zu geben. Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 17.02.2005 17:26.

17.02.2005 17:25 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Konsole hat den Vorteil das sie mehrere Jahre "aktuell" ist. Der PC ist höchstens 2 Jahre lang für die Toptitel gerüstet und dann muss nachgerüstet werden. Dafür kann man eben den PC im Multimedialen Bereich nutzen. Ich selber habe einen PC mit AMD Athlon 2400+, GeForce 4 ti 4200, 512 MB RAM, 120 GB Festplatte um mal Eckdaten zu nennen, also auch nicht mehr ganz aktuell. Da ich auf dem PC Strategie Spiele und Aufbausimulationen zock, reicht das auch voll und ganz. Dann hab ich noch einen Gamecube und ne Dreamcast, ich überlege mir auch noch ne X-Box zu holen, da da mittlerweile sehr gute Titel erhältlich sind (die komplette DoA Reihe, Conker live & reloaded, Halo 1&2...). Ne PS2 brauch ich nich, da reizen mich nur wenige Titel und wenn ich dann doch mal eine haben will leih ich mir fix von anderen eine aus, fast jeder den ich kenne hat eine. Auf dem PC hat man häufig Treiberprobleme und was nicht alles, auf den Konsoln kommen die Spiele rein, powerschalter an und los gehts. Klar hat man auf dem PC eine höher e Auflösung, aber installieren muss man die Spiele auch noch. Ich selber finde das der PC im Spielebereich mehr Nachteile hat als die Konsolen, jedoch ändert das nichts daran das ich auf PC wie auf Konsolen sehr gerne meine Spiele zock.
19.02.2005 23:16 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS2 rocks! nur eins nervt : laden! okay vielleicht is das nur bei mir so..wer weiss!!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
03.03.2005 23:37 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor man was anschafft sollte man sich ersteinmal im klaren sein welche art von Spielen man bevorzugt, also ich würde aufhören mich von irgendwelcher Werbung zu beeinflussen und auf irgendwleche Images scheißen, auf jeder Konsole gibt es gute Spiele und eigentlich auch von jeder Art etwas.
PC ist natürlich wieder was anderes aber da muß man halt abwägen ob man lust hat immer nachzurüsten um noch den kompletten Spielspaß zu haben nach ein paar Jahren.
14.03.2005 01:59 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Dragon5689 Dragon5689 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ps2 liest auch nicht unbedingt ALLES
kringt schon öfter mal ihre Probleme....

__________________
Ich bin soo cool ey, cool so für Banausen, aber nicht so cool wie Oberhausen!!!
15.03.2005 13:32 Dragon5689 ist offline Homepage von Dragon5689 Beiträge von Dragon5689 suchen Nehmen Sie Dragon5689 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dragon5689 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon5689 anzeigen
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
PS2 rocks! nur eins nervt : laden! okay vielleicht is das nur bei mir so..wer weiss!!


ja, ja PS2 is gott und alle andern sind unwürdige Diener Augen rollen .

Als wenn es auf den andern Konsolen nicht auch genügend andere gute exklusive Spiele gibt Augen rollen
01.04.2005 23:06 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich findn guter pc schlägt alle konsolen
02.04.2005 00:02
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
ich find den einzigen vorteil den man bei konsolen hat ist der, das man nix installieren muss und keine hardware nachrüsten braucht smile

Jap das stimmt. smile . Hauptsache das Spiel ist gut und da es (meiner Meinung nach) auf dem Gamecube die besten Spiele hat, hab ich mir so ein Teil gekauft. Aber X-Box, PS2 (PC ist ein Teil für sich), sind natürlich auch nicht ohne.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
02.04.2005 00:27 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
PSMonster PSMonster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15503.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

RE: PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fin am besten die PS und PC.
Der GC ist so und so mist und die X-Box ist meine hände zu klein für den controler.

__________________
Hängt ein Hopper tot im Keller war der Rocker wieder schneller...
26.04.2005 14:37 PSMonster ist offline E-Mail an PSMonster senden Beiträge von PSMonster suchen Nehmen Sie PSMonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PSMonster in Ihre Kontaktliste ein
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

RE: PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PSMonster
Ich fin am besten die PS und PC.
Der GC ist so und so mist und die X-Box ist meine hände zu klein für den controler.


Boah, ne, hier bekommt man gleich das kotzen.
Cube und Box sind also so und so mist?
ja ne is klar... Und ein paar anständige Argumente sind dir auch nicht eingefallen die deine Meinung das Cube und Box mist sind unterstützen?

Werd doch mal konstruktiver und lass dich nicht von der Werbung und dem Umfeld einfangen. Bring ein paar Argumente.
Aber immer hier diese Gülle lesen zu müssen das ein System totaler Müll ist ohne jegliche Argumente und Bespiele zu nennen DAS ist Müll.
Sowas lässt mich echt gleich kotzen.
02.05.2005 18:19 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PC schlägt alle Konsolen, nur das Problem:

Du gehst in ein Geschäft, käufst dir nen neuen PC.

Wenn du rausgehst gibts wieder nen neuen, besseren fürs gleiche Geld.


Aber von den Konsolen finde ich Game Cube am besten.

PUNKT.

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
11.11.2005 19:09 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe hier auch einige Konsolen rumstehen. Augenzwinkern Oder um auch mal die Tragbaren zu erwähnen: Ich habe einen Gameboy (den alten, dicken in grau) und meine Mutter hat den GBAdvance DS oder wie sich das Ding schimpft. Spiele auf Beidem gerne (ja, auch auf dem alten GB- richtig gehört Augenzwinkern ).

Von den "richtigen" Konsolen kann ich hier die alte PSX aufzählen, einen SNES und bald auch den Gamecube. Playstation 2 hatte ich noch nie in den Finger und hab ich auch gar nicht das Verlangen dazu. Mir reicht meine Alte. Hab jetzt in HH auch einen Laden entdeckt, der noch ganz viele Games dafür verkauft... großes Grinsen Ein paar fehlen mir da noch... *chrchrchr*

Bei Freunden kann ich X-Box spielen- finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht, aber kaufen würde ich sie mir nicht... schon gar nicht, da ich sie ja bei Freunden benutzen kann. Augenzwinkern

Einen Gamecube habe ich dort auch mal antesten können und mir gefallen einfach die Neuauflagen von Resident Evil und auch Mario Kart (wenn ich da an meine SNES-Version denke... großes Grinsen ). Ich steh auf Mario (nein, nicht *so*!), der gehört für mich einfach irgendwie zu einer Konsole hinzu. Ein Grund, warum ich mir den Gamecube dann doch noch mal ins Haus hole.

Mein SNES benutze ich auch noch ziemlich oft. Am Liebsten mit Mario Kart oder irgendein anderes Mario-Spiel (klar Augenzwinkern ). Und iiirgendwann komm ich auch noch günstig an ein NES ran... *händchenreib*

Auf die neue X-Box 360° hab ich irgendwie überhaupt keine Lust und auch was Sony oder wasweißichwer noch so nächstes Jahr auf den Markt bringen- nö. Das wird mir alles zu kompliziert; anstatt, dass dein Char sich am Hintern kratzen kann, kann er dabei dann noch gleichzeitig sich die Haare waschen, 3 Gegner in 5 Metern Entfernung ausschalten und mit dem Hund telefonieren... nee, also sowas brauch ich wirklich nicht. Augenzwinkern Ich bin froh, wenn mein Char sich dann nur am Hintern kratzt. Freude

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.12.2005 02:12 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. ....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH