das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Moneybrother » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moneybrother
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß @Essen
und wenn es klappt, werd ich mir das angucken.

was haldern ist auch kostenlos?
warum muss das alles so weit weg sein *argh*
25.03.2005 21:58 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
ich weiß @Essen
und wenn es klappt, werd ich mir das angucken.

was haldern ist auch kostenlos?
warum muss das alles so weit weg sein *argh*


ne ne das haldern ist nicht kostenlos, aber das in essen werden und rheinkultur Augenzwinkern ...
werd ihn auch auf beiden, oder her gesagt auf allen dreien sehen, hehe

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

25.03.2005 22:02 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"rocker's delight" is heute angekommen..
und was soll ich sagen? das geht ja ab.. :-)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
26.03.2005 16:49 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und noch eine CD die ich gestern bekommen und mir angehört habe. Im Gegensatz zu Adam Green gefällt mir die Moneybrother CD nicht wirklich. Ich finde die Musik ziemlich nichtssagend. Es gab halt früher schon genug Bands, die diese Art von Musik weitaus besser gemacht haben. Warum soll ich mir die gleiche Musik von einer "Rockband" anhören, nur weil diese gerade "in" ist? Nee, meiner Meinung nach passen Band und Musik nicht zusammen. Aber das ist ja Geschmackssache Augenzwinkern Die CD finde ich trotdzem ziemlich langweilig. Es ist nicht ein Song hängen geblieben.
30.03.2005 09:10 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Ich finde die Musik ziemlich nichtssagend.


inwiefern nichtssagend?
seine musik sagt weitaus mehr, als die von etlichen anderen Bands.

Zitat:
Es gab halt früher schon genug Bands, die diese Art von Musik weitaus besser gemacht haben.


zum Beispiel?

Zitat:
Warum soll ich mir die gleiche Musik von einer "Rockband" anhören, nur weil diese gerade "in" ist?


also erstmal ist Moneybrother keine Band und zum anderen würde ich nicht behaupten, dass seine Musik gerade in ist.
sie wird von vielen seiten hochgelobt, aber auf den musiksendern läuft seine musik nicht mal ansatzweise rauf und runter. von radiosendern ganz zu schweigen.



Zitat:
Nee, meiner Meinung nach passen Band und Musik nicht zusammen.


sorry aber so wirklich kann ich mit dieser aussage nix anfangen.
vielleicht kannst du es mal etwas detaillierter beschreiben.
30.03.2005 15:52 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fühlt sich da jemand gleich persönlich angegriffen, wenn man Herrn Moneybrother nicht mag? Augen rollen

Zitat:
Original von vokuhila
inwiefern nichtssagend?
seine musik sagt weitaus mehr, als die von etlichen anderen Bands.

Das ist deine Meinung und ich hab meine. Nichtssagend heißt, dass kein einziger Song hängen geblieben ist. Weder jetzt durch die CD, noch durch die paar Male wo ich sie live gesehen habe. Es hat einfach nicht zu mir gesprochen.

Zitat:

zum Beispiel?


Zum Beispiel die Blues Brothers?

Zitat:


also erstmal ist Moneybrother keine Band

Oh entschuldige vielmals! Natürlich ist er keine Band, aber es steht halt nicht nur er auf der Bühne oder im Studio.

Zitat:
und zum anderen würde ich nicht behaupten, dass seine Musik gerade in ist.


"In" heißt für mich nicht, dass sie überall gespielt wird. "In" heißt für mich, dass sie jeder "Depp" (das ist jetzt bitte als geflügeltes Wort zu verstehen! Man muss hier ja vorsichtig sein...) komischerweise plötzlich gut findet, seit sie bei den B.eatsteaks Vorband waren, A.rnim bei ihrem Gig einen Song mit gesungen hat, sie bei Kuttner on Ice waren bla bla bla. Man muss sich nur den Beuschenthread ansehen, dann wird das mehr als deutlich. War ja bei den B.eatsteaks nicht anders.



Zitat:


sorry aber so wirklich kann ich mit dieser aussage nix anfangen.
vielleicht kannst du es mal etwas detaillierter beschreiben.


Ganz einfach: wenn ich die Augen zu mache und mir die Musik anhöre, stell ich mir ganz andere Leute auf der Bühne vor, als sie es sind. Und ja, das ist auch Ansichtssache. Aber bei der Art von Musik will ich einfach was anderes auf der Bühne sehen als ihn.
30.03.2005 16:55 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fühlt sich da jemand gleich persönlich angegriffen, wenn man Herrn Moneybrother nicht mag?


hm nein nicht wirklich.
ich frage nur gerne nach, warum man bestimmte Künstler nicht mag.

Zitat:
Oh entschuldige vielmals! Natürlich ist er keine Band, aber es steht halt nicht nur er auf der Bühne oder im Studio.


ich weiß nicht warum du dich so angegriffen fühlst. ich hab dich lediglich darauf hingewiesen.

Zitat:
"In" heißt für mich, dass sie jeder "Depp" (das ist jetzt bitte als geflügeltes Wort zu verstehen! Man muss hier ja vorsichtig sein...) komischerweise plötzlich gut findet, seit sie bei den B.eatsteaks Vorband waren, A.rnim bei ihrem Gig einen Song mit gesungen hat, sie bei Kuttner on Ice waren bla bla bla.


und das findest du schlimm?
mal angesehen davon, dass ich Moneybrother nie bei BS als Vorband gesehen habe und auch Kuttner nicht ausschlaggebend für mich war seine Musik zu mögen, find ich es weiß Gott keine Schande, wenn man erst dadurch zum Fan wird.

KLar ist es bescheuert, wenn die meisten bei der Vorband abkotzen, dann kommt ATW mit auf die Bühne und auf einmal geht jeder ab.
Aber auf der anderen Seite denke ich, dass die meisten, die Moneybrother mittlerweile mögen, genug Hirn haben um feststellen zu können: ja das ist meine Musik.
Moneybrother war vor seiner Tour mit BS ja nun wirklich unbekannt in Deutschland und viele haben seine Musik halt erst bei den BS-Konzerten zum ersten Mal gehört.
Und denen kann man keinen Vorwurf machen.
30.03.2005 20:34 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache niemandem einen Vorwurf, der Moneybrother gut findet. Ist schließlich Geschmackssache. Aber dieses ewige Übertreiben vom Gutfinden nervt einfach. Und das ist momentan nun mal bei Moneybrother hier der Fall (so langsam könnte man die B.eatsteaks Zensur eigentlich erweitern... Augenzwinkern )
30.03.2005 20:43 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lawyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll bitte noch mehr Zensur in diesem Board ich bitte darum.......

hätte da noch anzubieten..man könnte statt Farin .. dieser grosse Blonde Mann etc. schreiben...

ausserdem das festgelege ist schon auf der einen Seite bescheuert, aber man sollte die Fans nicht daran messen wieviel die gepushed werden oder nicht !!! Ich mag weder Moneybrother weil die BS ihn gut finden (um Gottes Willen da müsste ich ja auch DM Fan sein *grusel*), noch weil Kuttner ihn gut findet, das er bei KoI war, war sehr nett für uns da Berlin nicht weit ich ich mag ihn einfach weil er tollen Nothern Soul macht und ich schon Soul anhöre seit ich Oi! Musik höre....

Und jeder der ein Fünkchen Ahnung von Soul hat weiss dass man Blues Brothers absolut nicht mit Moneybrother vergleichen kann... in keinster Weise!!!!!

__________________

30.03.2005 21:07 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber dieses ewige Übertreiben vom Gutfinden nervt einfach.


Warum Übertreiben? Ich versteh das nicht.
Im Adam Green-Thread hast du ja auch geschrieben wie gut du seine musik findest, und da sagt auch keiner du übertreibst.

Das hier ist ein Moneybrother-Thread und da darf man doch auch sagen, dass man seine Musik mag. Und wenn du das nicht nachvollziehen kannst, weil es nicht deinen Geschmack trifft, ist das schön und gut, aber gleich von Nerverei zu reden, find ich einfach übertrieben.
30.03.2005 22:11 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Übertreiben war nicht auf diesen Thread sondern auf etliche andere in diesem Board bezogen, in denen nur noch die Namen Moneybrother, B.eatsteaks, La vela puerca, Adam Green etc. zu lesen sind.

Und zum Thema Zensur: Sowas kommt nicht ohne Grund...vielleicht sollte da mal drüber nachgedacht werden Augenzwinkern Aber das gehört nicht hierher und ist außerdem auch nicht meine Aufgabe großes Grinsen
31.03.2005 09:05 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit the Busters Vorband waren ist es nun mal Mode, in mageren DÄ-Zeiten auf die ehemalige Vorband bzw. die Vorband der ehemaligen Vorband zurückzugreifen. Im Prinzip ist da ja nichts Schlimmes dabei, allerdings finde ich das Ausmaß der Fanlieber teilweise dann doch erschreckend.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.03.2005 14:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Laut Kuttner wird die nächste Single von Moneybrother "Blow him back into my arms" sein.
Ich find´s jut.
31.03.2005 22:44 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Laut Kuttner wird die nächste Single von Moneybrother "Blow him back into my arms" sein.
Ich find´s jut.


sehr gut. bei moneybrother ist das okay, dass mein lieblingssong neue single wird (hab übrigens in der visions die ich seit gestern besitze gelesen dass es sogar auch moneybrothers persönlicher lieblingssong ist), da wirds ja dann nich rauf und runter gespielt im radio und "überspielt" sich.. ihr wisst was ich meine

__________________


Penis.



01.04.2005 01:26 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß was du meinst.
bei DÄ hab ich immer angst, wenn mene favoriten ausgekoppelt werden, aber in diesem Fall freue ich mich sehr. bin auch auf das video gespannt.
die neue visions muss ich mir auch noch holen *anmerk* Augenzwinkern
01.04.2005 14:07 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Sonntag in Leipzig bei seinem Konzert und es war wirklich klasse. Bin immer wieder darüber überrascht was für einen kleinen Schaden diese Schweden haben (im positiven Sinne wohlgemerkt) :-)
26.05.2005 14:27 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der schleimt mir etwas zu sehr live... Vorm ersten Lied schon "We want to come back"... Sehr glaubwürdig, durchaus. Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.05.2005 14:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte nich schlagen aaber die single is noch nich raus oder ??? bzw. das video hab ich dann noch nich gesehn

__________________
---> Hasen können onanieren <---
26.05.2005 17:47 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lawyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Ich war am Sonntag in Leipzig bei seinem Konzert und es war wirklich klasse. Bin immer wieder darüber überrascht was für einen kleinen Schaden diese Schweden haben (im positiven Sinne wohlgemerkt) :-)


häää wieso kleinen schaden *geradenixpeil*

__________________

26.05.2005 20:14 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach linz will der ja anscheinend nicht kommen, toll böse unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hirti: 26.05.2005 21:45.

26.05.2005 21:44 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Moneybrother


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH