das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dubiose Ticketquelle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dubiose Ticketquelle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feierabend Feierabend ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

Dubiose Ticketquelle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

Da das Konzert im Palladium Köln bereits ausverkauft ist hab ich mich bei E-Bay nach tickets umgesehen und bin dabei auf "ticketbande.de" gestossen, ein online-ticket-vorverkauf... hat schon mal jemand mit denen erfahrungen gemacht? ein paar sachen bei denen haben mich nämlich etwas unruhig gemacht... Da ich logischerweise per Vorkasse zahlen muss, wollte ich mich mal erkundigen, bevor ich irgendnem drecksack auf den leim gehe...

Schönen Gruss,
Feierabend
10.10.2003 14:42 Feierabend ist offline Beiträge von Feierabend suchen Nehmen Sie Feierabend in Ihre Freundesliste auf
He4dcrash
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-264.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ticketbande.de ist mir auch nicht ganz geheuer und ich hab dort noch nie bestellt, daher kann ich leider nicht sagen, ob deren Angebote seriös sind. Allerdings hab ich nen besseren Vorschlag: *flüster* Bei der VVK-Stelle in Köln-Porz (theaterkasse-porz.de) hat man gestern noch 25 neue Karten für das Konzi im Kölner Palladium reinbekommen... Wenn du also fix bist, bekommst du bestimmt noch welche zum fairen Preis von 27 € pro Karte - allerdings gedruckt und per Vorkasse musst du auch bezahlen, wenn du nicht gerade hinfahren willst/kannst, um sie abzuholen!

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist!
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt...

Ich bin dabei:

14.12.2003 | Arena Oberhausen
24.05.2004 | Palladium Köln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von He4dcrash: 10.10.2003 15:18.

10.10.2003 15:05 He4dcrash ist offline E-Mail an He4dcrash senden Beiträge von He4dcrash suchen Nehmen Sie He4dcrash in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ticketbande.de naja,ich weiss nicht! Da wurde auf www.bademeister.com schon mal vorgewarnt...also lass es leiber!
10.10.2003 15:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dubiose Ticketquelle?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH