das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Hat Farin Traffic-Probleme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Farin Traffic-Probleme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Hat Farin Traffic-Probleme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde im Sonnenblumen-Tour-Thread ein Bildchen vom Ticket von der FU-Tour aus dem Beitrag gelöscht. Gar nicht weiter tragisch, ich frag mich nur, was dagegen gesprochen hat?!?
Wäre für eine kurze Aufklärung dankbar.

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

13.09.2004 16:14 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

RE: Hat Farin Traffic-Probleme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bildformat des Tickets. Zu breit für dieses Board.

(Und nein, ich mache es nicht kleiner, damit es hier rein passt. ) großes Grinsen
13.09.2004 16:53 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von bullenstaat
RE: Hat Farin Traffic-Probleme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner machen kann ich im zweifel ja auch alleine *g*

aber das mit der breite war bei mir kein problem, das hängt wohl auch mit der bildschirmeinstellung zusammen, oder? *21zollbreitgrins*

werd ich dann aber in zukunft berücksichtigen - oder die bilder halt vorher selber klein machen, danke für die auskunft!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

14.09.2004 10:50 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Hat Farin Traffic-Probleme?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH