das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Suche Material:Kelkheim,Frankfurt,Alsfeld,Darm stadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Material:Kelkheim,Frankfurt,Alsfeld,Darm stadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sewi sewi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12396.gif

Dabei seit: 03.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatt sich wer bei ebay das Bootleg gekauft, wenn ja lohnt es sich dafür 30 Euros zu zahlen?

http://cgi.unerwuenschtewebseite/ws/kjha...me=STRK:MEWA:IT
ok, Link funzt so net Art.-Nr.: 4041593445

Ansonsten lad ich's mir einfach bei KTA runter.

Warum kann man eigentlich bei KTA den Mitschnitt von der JDGDZ-Tour nicht mehr runterladen? Zumindest bei mir funzt der Link net mehr. verwirrt

__________________
Konzerte in 2005:

14.01.05 GREEN DAY - Stadthalle Offenbach
19.05.05 DIE TOTEN HOSEN - Hessenhalle Alsfeld
24.05.05 FARIN URLAUB - Stadthalle Offenbach


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sewi: 03.10.2004 17:55.

03.10.2004 17:54 sewi ist offline E-Mail an sewi senden Beiträge von sewi suchen Nehmen Sie sewi in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf keinen Fall kaufen, deswegen wurde kta gegründet und von den ärzten unterstützt.

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
03.10.2004 18:16 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sewi
Hatt sich wer bei ebay das Bootleg gekauft, wenn ja lohnt es sich dafür 30 Euros zu zahlen?

http://cgi.Kill Ebay!/ws/kjhasfuzgbv.dll...me=STRK:MEWA:IT
ok, Link funzt so net Art.-Nr.: 4041593445

Ansonsten lad ich's mir einfach bei KTA runter.

Warum kann man eigentlich bei KTA den Mitschnitt von der JDGDZ-Tour nicht mehr runterladen? Zumindest bei mir funzt der Link net mehr. verwirrt


welchen dezember mitschnitt meins du?
03.10.2004 19:04 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
sewi sewi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12396.gif

Dabei seit: 03.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht von welchem Konzert der war, Frankfurt glaube ich?

Wenn ich bei KTA auch oben auf Livebootlegs klicke, steht unten letzte Reihe auch Jenseits der Grenze des Zumutbaren, aber der Link führt seltsamerweise nirgendwo hin.

__________________
Konzerte in 2005:

14.01.05 GREEN DAY - Stadthalle Offenbach
19.05.05 DIE TOTEN HOSEN - Hessenhalle Alsfeld
24.05.05 FARIN URLAUB - Stadthalle Offenbach


03.10.2004 19:41 sewi ist offline E-Mail an sewi senden Beiträge von sewi suchen Nehmen Sie sewi in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2000 Dank für den Darmstadt Mitschnitt! ENDLICH =D

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
03.10.2004 20:07 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sewi
ich weiss nicht von welchem Konzert der war, Frankfurt glaube ich?

Wenn ich bei KTA auch oben auf Livebootlegs klicke, steht unten letzte Reihe auch Jenseits der Grenze des Zumutbaren, aber der Link führt seltsamerweise nirgendwo hin.

aso wenn der chef sich noch äusert ansonsten:
das bootlegs lag auf dem webspace der mitschnitte der weg ist und der mitschnitt den dä gesposert haben wo die meisten mitschnitte drauf sind ist voll!
das darmstadt bootlegs leigt auch auf einem webspace von einem aus dem KTA forum!
kann chef ja ma wegmachen ich sage ihm das ma

viel schlechter deutsch hoffe du haben verstanden
03.10.2004 21:07 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann bitte jemand noch fotos/videos
linken?
dankeschön!
05.11.2004 13:12 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Suche Material:Kelkheim,Frankfurt,Alsfeld,Darm stadt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH