das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Mechwarrior 4 venegeance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mechwarrior 4 venegeance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Necron Necron ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Mechwarrior 4 venegeance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leude

Ich hab mir neulich Mechwarrior 4 venegeance gekauft und installiert allerdingsbekomme ich wenn ich im menü des spiels bin und eine runde eröffnen will eine fehlermeldung daraufhin stürzt das spiel.
Ich hab mir auch eienen Patch (V.3.0)gedownloaded der aber auch nicht funzt
Kann mir jemand helfen??

Mfg Necron

__________________
Oje sagte Kite. Und ohne ihre Zigaretten - den Arm ließ sie allerdings auf der Theke liegen -, stand sie auf und ging ihr nach.

Auszug aus :G.A.S. - Die Trilogie der Stadtwerke Matt Ruff
13.09.2004 20:14 Necron ist offline E-Mail an Necron senden Beiträge von Necron suchen Nehmen Sie Necron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Mechwarrior 4 venegeance


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH