das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Verschollen" auf RTL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Verschollen" auf RTL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

"Verschollen" auf RTL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von Euch diese neue Serie auf RTL gesehen? Ich hab gestern die letzten 30 Minuten gesehen und fand es richtig schlimm. Die ist ja sowas von billig gedreht, da sind ja viele B-Movies besser!

Beispiele:
1.
Die Serie spielt zwar auf einer Insel, wurde aber irgendwo in Köln gedreht. Ist ja nicht weiter schlimm, aber wenn die Leute am STrand sitzen, sieht das dermaßen unecht aus, das einem das Grauen kommt.

2.
Wenn man schon im Studio dreht und nicht am Stand, dann sollte man später beim Schnitt darauf achten, dass es sich auch anhört, als ob man am Strand ist. Bei einigen Szenen hallte es richtig im Hintergrund, so dass man genau hören konnte, dass es in einem geschlossenen Raum gedreht wurde!

3.
Aber der Oberhammer ist folgendes:
Da läuft die ganze Zeit ein Typ mit Glatze rum und der hat eine Platzwunde am Kopf. Am Anfang war die Wunde auf der linken Seite der Stirn und bei einer anderen Kameraeinstellung war sie plötzlich auf der anderen Seite! Am Anfang dachte ich, dass ich mich nur verguckt hatte, aber ich habe dann darauf geachtet und die Wunde hat von Szene zu Szene die Seite gewechselt!!!!!


Da denk ich mir, wie blöd muss man denn sein, dass das niemand merkt???
14.09.2004 12:30 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: "Verschollen" auf RTL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern beim durchschalten auch'n paar minuten gesehen.
sieht alles unglaublich echt aus, vorallendingen die steine! Augenzwinkern

das werd ich mir nicht nochmal antun! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
14.09.2004 14:27 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern auch ein paar Ausschnitte beim zappen gesehen. Furchtbar ... einfach nur furchtbar. Nicht nur das die Idee, aus so was eine Serie zu machen schon alleine nicht meinen Vorstellungen entspricht, nein ... da passt alles sowas von nicht zusammen. Drittklassige Schauspieler, ein drittklassiges Set ... gefällt mir irgendwie alles nicht. Werd ich mir auch sicher nicht nochmal antun.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

14.09.2004 18:52 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings naja kann man sich auch nichts anders erwarten bei den schauspielern und so.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
14.09.2004 19:24 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: "Verschollen" auf RTL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war kagge, frauentausch is deshalb erst so spät gekommen +grml+
^^
großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

14.09.2004 21:18 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Hab gestern auch ein paar Ausschnitte beim zappen gesehen. Furchtbar ... einfach nur furchtbar. Nicht nur das die Idee, aus so was eine Serie zu machen schon alleine nicht meinen Vorstellungen entspricht, nein ... da passt alles sowas von nicht zusammen. Drittklassige Schauspieler, ein drittklassiges Set ... gefällt mir irgendwie alles nicht. Werd ich mir auch sicher nicht nochmal antun.


Ich find die Idee gar nicht mal so schlecht, aber die Umsetzung von RTL schon großes Grinsen
14.09.2004 21:24
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn, man sieht doch gar nicht das das ganze in Köln und nicht in der Karibik gedreht wurde großes Grinsen
Also Stroytechnisch hab ich nciht viel mitbekommen aber was ich gesehen hab war schon sehr seicht großes Grinsen
Naja, ich würds mal als Trash bezeichnen großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
14.09.2004 21:29 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nenene...trahs is ja noch lustig...
aber sprüche a la : "jedes internat ist besser als das hier.wann kommt uns endlich jemand retten" schon in der ersten folge sind einfach grottig.und dnan die charaktere....uuuh grausig...zum glück konnte ich wegzappen, bevor mein gehirn zu schrumpfen begann....
14.09.2004 23:14 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: "Verschollen" auf RTL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll der super blödsinn.

ich war nur von spezial effekten total überwältigt. WOOOW...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
14.09.2004 23:32 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist doch der eine typ von unter uns oder gzsz dabei, den hab ich erkannt.
(nein, ich guck den scheiß nicht regelmäßig, aber jeder zappt nachmittags einmal im leben tv Augenzwinkern )

und die eine frau, ist das die engelhardt von cobra11 !?

Ich finds immer witzig, dass die für solche produktionen meistens rtl-schauspieler nehmen großes Grinsen

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
21.09.2004 23:23 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt!
Ich finds irgendwie nervig immer diese gestellten "Realityshows" wie Abschlussklasse oder so!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
22.09.2004 16:32 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, die haben gestern doch eine beerdigt oder vorgestern, jedenfalls hat die noch geatmet, als die da in der Grube lag.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.09.2004 20:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja schrecklich!Wenn die am"strand" sitzen sieht man voll,dass das Meer computeranimiert ist großes Grinsen
22.09.2004 20:23
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die latschen auch durch den Dschungel, als wär das vollkommen ungefährlich. Hallo? Das ist Dschungel, da gibt's oftmals Tiere, die nicht so ganz ohne sind...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.09.2004 20:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds peinlich, billig und dumm...
aber so sind die meisten deutschen serien auf rtl (außer halt die serien dinos wie cobra 11 und so)

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
23.09.2004 16:43 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Verschollen" auf RTL


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH