das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Letzten Hannover Karten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzten Hannover Karten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Letzten Hannover Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade versucht noch Karten für Hannover zubekommen!!! War ja echt über all ausverkauft!!! Habe jedoch noch welche bekommen als kleiner Tipp:
Laporte
Platz der Weltausstellung
30159 Hannover

Telefon:
(0511) 3632929



__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

10.10.2003 15:20 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von valinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karte kostet dort jedoch 27 €uro

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

10.10.2003 15:21 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valinchen
Karte kostet dort jedoch 27 €uro

Ist doch noch ein guter Preis...
10.10.2003 15:38
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank jetz hab ich doch noch eine bekommen! großes Grinsen
10.10.2003 15:45 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von valinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte tue isch doch gern

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

10.10.2003 15:48 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibbet bei DRM noch welche?Will ich doch mal hoffen. geschockt

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
11.10.2003 15:08 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm is aber komisch dass das überall ausverkauft ist,das is doch ne große halle und die karten gibt es jetzt erst seit wochen also ich finds bissel komisch!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
11.10.2003 15:11 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei DRM gibt es keine Karten mehr für Hannover!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MARCOFU: 11.10.2003 15:52.

11.10.2003 15:50 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das alle Karten weg sind... Das Konzert is nächstes Jahr und die Tourdaten sind gerade mal seit knapp 2 Wochen draußen...

Aber ich kann mich ja auch täuschen...

€dit:Nach den Verkaufszahlen der Tickets,steht Karlsruhe ganz oben... und da gibt es noch Karten für....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 11.10.2003 16:31.

11.10.2003 16:26
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch! oder werden etwa so viel tickets schwarz verkauft!?!
kann ich mir aber auch nich vorstellen das es hauptsächlich daran liegt!
*grübel*
11.10.2003 16:34 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle das das Ausverkauft ist nach nur 2 Wochen. Die Dezembertour war auch erst nach guten 2 Monaten oder mehr gesellt.
Mich würd nur interessieren wieso Deutschrock online keine Tickets anbietet, genauso wie für Magdeburg. Das kotzt mich mal derbe an. Falls da jemand die Tage anruft soll er mal was drüber in Erfahrung bringen warum man die Online nicht mehr kaufn kann.

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
12.10.2003 17:27 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von valinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer bei La Porte habe jetzt noch mit bekommen das in Garbsen noch ein paar Karten verkauft werden.

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

13.10.2003 14:13 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
kontero kontero ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8647.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, dass in der ganzen region noch karten dafür verkauft werden... eventim (cts) hat ja irgendwie kein kontingent bekommen. jedoch auf www.kartenhaus.de (tsc) steht zb noch, dass das konzert in bearbeitung ist, was heißt, dass es dort theoretisch auch noch karten geben wird. ich werd sie mir morgen direkt in garbsen kaufen... vielleicht gibts die ja da auch noch für 24€... mal sehn.


gruß,
k.

__________________
Hannover - 22.05.04
Minden - 02.07.04

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kontero: 13.10.2003 20:39.

13.10.2003 20:33 kontero ist offline Homepage von kontero Beiträge von kontero suchen Nehmen Sie kontero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kontero in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kontero: kontero
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von valinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder probiert es halt mal unter www.tickets-4-all.de. <----- Ist einfach nur die Internetadresse von LaPorte

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

13.10.2003 21:30 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Letzten Hannover Karten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH