das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Warum ist Farin euer Liebling? *g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warum ist Farin euer Liebling? *g*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetG sweetG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11905.gif

Dabei seit: 11.09.2004

Fragezeichen Warum ist Farin euer Liebling? *g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Farin-Fans Freude

Was ist für euch das Besondere an Farin?? Freude

Also ich liebe ja seinen genialen Humor und seine knuffige Art zu Reden. Das ist einfach nur süß. Und ich finde, man kann ihn sich voll gut als großen Bruder vorstellen. *g* Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn ich seine Schwester wäre. Zunge raus

Bye eure "sweetG"

__________________
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD

14.09.2004 16:01 sweetG ist offline E-Mail an sweetG senden Homepage von sweetG Beiträge von sweetG suchen Nehmen Sie sweetG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetG in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier, ist zwar nicht genau dasselbe, aber immerhin fast Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


14.09.2004 16:47 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Warum ist Farin euer Liebling? *g*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH