das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela - sterbender Schwan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela - sterbender Schwan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puzzlepunkerin
unregistriert
Bela - sterbender Schwan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad Kaliber Deluxe geguckt und welch wunder Bela wurde schon wieder erschossen! Warum muss er immer sterben??? Ich mein der könnt doch auch mal überleben oder mal nen guten zur Abwechslung spielen!? Also bei meinem Film darf er mal der gute sein oder macht es das Böse aus? Was meint ihr?
14.09.2004 19:04
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, mir is egal was Bela spielt - gut oder böse - obwohl das böse ja so reizend jut zu ihm passt Augenzwinkern

Hmm, bei Edelweißpiraten isser ja'n Guter - aber da stirbt er ja auch Augen rollen

Nur bei den Kurzfilmen stirbt er nich , bishe rnich, soweit ich weiß

__________________

14.09.2004 19:07 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt beim puzzlepunk is er net gestorben, da war er aber auch sau gut
14.09.2004 19:14
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok stimmt schon er könnte echt mal ne gute rolle spielen aber irgendwie glaub ich kann er den bösewicht besser spielen mit seinen blicken und so.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
14.09.2004 19:16 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist ja nicht so dass das keine guten Rollen sind aber ich würd gern Bela mal leiden sehen und nicht immer nur andere leiden lassen großes Grinsen Also ich werd mal versuchen was für ihn zu schreiben vielleicht schaff ich´s ja dass er das dann auch spielt!?
14.09.2004 19:27
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde bela in kaliber deluxe nicht nur angeschossen? jedenfalls sagt doch der eine komissar:" Da draußen liegt noch ein verletzter"! oder so ähnlich, glaub nich das er in diesem film dran glauben musste Augenzwinkern

aber ansonsten finde ich, stirbt bela immer ziemlich cool, also nicht einfach umfallen und das wars, das macht der irgendwie immer so das es gut aussieht smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
15.09.2004 10:17 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Also es ist ja nicht so dass das keine guten Rollen sind aber ich würd gern Bela mal leiden sehen und nicht immer nur andere leiden lassen großes Grinsen Also ich werd mal versuchen was für ihn zu schreiben vielleicht schaff ich´s ja dass er das dann auch spielt!?


hey, wenn du einen film produzierst is dann auch eine rolle für mich drinnen? großes Grinsen
bitte! *g*

__________________
HEAVY METAL!!!
15.09.2004 12:10 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr mich mal aufklären wo ich diese Filme her kriege?????

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
15.09.2004 12:12 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@besie: also kaliber deluxa hab ich mir mal ganz normal in saturn gekauft, müsstest du aber eigentlich überall kriegen wo's dvd oder videos zu kaufen gibt, wenn nich frag doch die leutz anner kasse die können den dann auch bestellen, die haben ja ihre listen im computer und da bestellen die den dann smile ) hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Augenzwinkern

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
15.09.2004 15:29 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs. Sexpistols
Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Also es ist ja nicht so dass das keine guten Rollen sind aber ich würd gern Bela mal leiden sehen und nicht immer nur andere leiden lassen großes Grinsen Also ich werd mal versuchen was für ihn zu schreiben vielleicht schaff ich´s ja dass er das dann auch spielt!?


hey, wenn du einen film produzierst is dann auch eine rolle für mich drinnen? großes Grinsen
bitte! *g*


Du weist doch gar net worums geht! Aber ich würd ihn ja mal gern als nen Fixer oder so in Szene setzen *träum* oder als Drogendealer der aus dem Milieu aussteigen will..... Mal sehn was ich als nächstes hinkrieg ich lass mir da immer seeeeeehr großes Grinsen viel Zeit mit dem Drehbuch schreiben
15.09.2004 16:34
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he coole idee *g*
meno ich bin voll knapp bei kasse *heul* ich will mir den film aber unbedingt holen . und dann brauch in noch die rock'n roll realschule dvd und wenn garden of love dann raus kommt . oh mein rott geb ich viel geld für dä aus ^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

15.09.2004 16:44 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Geld kannste laut sagen!!! Hab erst neulich für 63€ was bei Ebay ersteigert, mir wurde erst im nachhinein klar, dass das total dämlich war!!!!!!!! unglücklich
15.09.2004 16:52
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haste denn ersteigert ?

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

15.09.2004 17:10 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monstermash
wurde bela in kaliber deluxe nicht nur angeschossen? jedenfalls sagt doch der eine komissar:" Da draußen liegt noch ein verletzter"! oder so ähnlich, glaub nich das er in diesem film dran glauben musste Augenzwinkern

aber ansonsten finde ich, stirbt bela immer ziemlich cool, also nicht einfach umfallen und das wars, das macht der irgendwie immer so das es gut aussieht smile )


ja, die komissarin sagt, dass der typ vorm fenster (also bela) überleben wird. hab mich voll gefreut, dass er mal überlebt großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
15.09.2004 18:38 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leiden wird er bei edelweißpiraten wohl genug...

ansonsten hat er mal in nem interview gesagt, dass er die rolle des drogendealers oder -abhängigen wohl schon oft genug angeboten gekriegt hat, genauso wie die des rockstars mit vielen tattoos, aber die hat er ja alle abgelehnt.

noch`n film in dem er sogar mal net wirklich evil is und überlebt wäre dann zB. "Ein göttlicher Job". da is er zwar n bissl durchgedreht, aber nicht böse, und verletzt wird er auch, bzw. muss leiden (wenn auch nicht sooo sehr gezeigt oder in szene gesetzt)

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
15.09.2004 19:06 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um was gehts denn in dem film ?

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

15.09.2004 19:14 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm Bela als Fixer oder so...würd mir nich so gefallen,ehrlich gesagt.
Reichte mir als er sich in SALAMANDER beim Autofahren ne Line gezogen hatte (wenns eine war), zumindest irgendnen scheiß reingepfiffen.

Nuu geeeeht doch wech, ich weiß es is ja nich echt großes Grinsen aber sehs halt nich so gern Augenzwinkern
Allgemein ebenfalls
(und bela leiden sehn schonma gar nicht)

Mir is aber eh ma eingefallen - Bela in Filmen bisher (die ich kenn):

Stirbt ungefähr 4 x (Laila, Kaliber,Cobra 11 [??],Dracula vs....)
Ist psychisch etwas abgedreht (Puzzlepunk, ein göttlicher Job, Over the Rainbow...?)

'Leidet' ferner in Salamander (wird verprügelt, Autounfall), Manne (kotzt großes Grinsen ), NASS (wird betrogen).


äääh ja, dit ma soweit ich weiß...

__________________

15.09.2004 19:43 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihm steht die rolle als böser einfach supergeil...naja, aber das er so oft sterben muss ist echt traurig unglücklich
naja, dafür stirbt er immer schick ^^

um was gehtsn in puzzlepunk? kenn den film gar nich. was hat er da für ne rolle?

was hastn dir bei ebay ersteigert puzzlepunkerin?

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
15.09.2004 20:43 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
um was gehtsn in puzzlepunk? kenn den film gar nich. was hat er da für ne rolle?


Hm, er is ein Typ (Puzzlepunk halt XD) und hat überall im haus so Puzzlestücke, alles schneidet er so und fügts wieder zusammen (auchs eine Pizza) und hört die Stimme seiner Ma im Kopf, dass er das gut gemacht hätte etc., sowas wird ers gezeigt.
Dann isser beim Arzt (Psychiater irgendwie) und das was ihn interessiert is nur: Hams e ihre Tabletten genommen?
Und Bela sgat Ja, aber ich hab immer so komische Kopfschmerzen
- interessiert den Doc aber kaum, meint nur er soll die Tabletten nehmen und fertig.

Dann geht er auf die Straße, trifft so ne Nutte die mit ihm mit kommen will. Dann Zuhause die Szene, sie guckt sich verwundert um und er sticht sie mit seinem kleinen Messer nieder.
Dann legt er die nackte leiche in ein extra Zimmer, zu vielen andren leichen und meint
"Jetzt ist es fertig....nein, noch nicht ganz.....aber bald..."
und grinst so irre

muaha großes Grinsen

__________________

15.09.2004 21:10 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Krizzy
um was gehtsn in puzzlepunk? kenn den film gar nich. was hat er da für ne rolle?


Hm, er is ein Typ (Puzzlepunk halt XD) und hat überall im haus so Puzzlestücke, alles schneidet er so und fügts wieder zusammen (auchs eine Pizza) und hört die Stimme seiner Ma im Kopf, dass er das gut gemacht hätte etc., sowas wird ers gezeigt.
Dann isser beim Arzt (Psychiater irgendwie) und das was ihn interessiert is nur: Hams e ihre Tabletten genommen?
Und Bela sgat Ja, aber ich hab immer so komische Kopfschmerzen
- interessiert den Doc aber kaum, meint nur er soll die Tabletten nehmen und fertig.

Dann geht er auf die Straße, trifft so ne Nutte die mit ihm mit kommen will. Dann Zuhause die Szene, sie guckt sich verwundert um und er sticht sie mit seinem kleinen Messer nieder.
Dann legt er die nackte leiche in ein extra Zimmer, zu vielen andren leichen und meint
"Jetzt ist es fertig....nein, noch nicht ganz.....aber bald..."
und grinst so irre

muaha großes Grinsen


waah, wir krank? is dasn kurzfilm? wie lang geht der? wo bekommt man den her?? *haben will* die story hat mir aba ma ne freundin so hlab erzählt aba ich wussts nimm dass des der film is

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
15.09.2004 21:17 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela - sterbender Schwan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH