das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin als Sportmuffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin als Sportmuffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Farin als Sportmuffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Hamburger Abendblatt steht folgendes:3 Fragen - 3 Antworten


Heute mit Farin Urlaub

Der Sänger der Ärzte ist bewegungsfaul. Mit "Die Band, die sie Pferd nannten" ist gerade eine neue DVD erschienen.

Farin, machst du Sport?

So wenig wie möglich. Ich bin extrem sportmuffelig, aber das hat einen ganz einfachen Grund.

Welchen denn?

Weil wir so viel touren. Ich glaube, Die Ärzte sind die tourfreudigste Band der Welt. Und Konzerte dauern bei uns selten unter drei Stunden. Das schlaucht gewaltig.

Du hast aber ganz schön Muskeln. Die kriegt man nicht nur vom Gitarre halten.

Ok, vor jeder Tour versuche ich mich mit Fitness. Macht aber keinen Bock, ich bin bewegungsfaul. Zum Glück wurde ich vom lieben Gott mit einem Körper bedacht, der kein Fett ansetzt. (spid)

erschienen am 13. September 2004 in Sport

__________________
Die 80er....
14.09.2004 19:14 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

großes Grinsen RE: Farin als Sportmuffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig ja ja der farin. Naja so lang er net dick wird.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
14.09.2004 19:17 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so lang er so lustig bleibt. Obwohl, ich mag ihn so oder so!
14.09.2004 19:29
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin sieht doch immer gut aus! großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
14.09.2004 19:55 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* spaßige sache
da hat er glück dass er kein fett ansetzt *neid*

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
14.09.2004 20:04 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin mit so riesen armen und so...das würd einfach nicht passen. is schon gut so, wies is! *g*

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
14.09.2004 20:06 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Farin als Sportmuffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag mal:
Farin stehn sowieso keine Muskeln Augenzwinkern
Ich denk schon, das seine tollen unterarme von gitarre spieln kommt. Da kenn ich son schönes Bild...
naja... vielleicht auch vom wichsen..
wer weiß

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

14.09.2004 20:33 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

RE: Farin als Sportmuffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
ich sag mal:
Farin stehn sowieso keine Muskeln Augenzwinkern
Ich denk schon, das seine tollen unterarme von gitarre spieln kommt. Da kenn ich son schönes Bild...
naja... vielleicht auch vom wichsen..
wer weiß


auch wieder war. sag mal. rein theoretisch müsste doch sein rechter arm muskulöser sein wie der linke, wenn das vom spielen kommt (seis jetzt mit der gitarre oder mit sons irgendwas *g*), oder? großes Grinsen

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
14.09.2004 20:39 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Farin als Sportmuffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxi
Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
ich sag mal:
Farin stehn sowieso keine Muskeln Augenzwinkern
Ich denk schon, das seine tollen unterarme von gitarre spieln kommt. Da kenn ich son schönes Bild...
naja... vielleicht auch vom wichsen..
wer weiß


auch wieder war. sag mal. rein theoretisch müsste doch sein rechter arm muskulöser sein wie der linke, wenn das vom spielen kommt (seis jetzt mit der gitarre oder mit sons irgendwas *g*), oder? großes Grinsen




hm da gibts doch dieses Bild, wo sein schöner rechter arm oben is... und zwar nur der rechte.
Aber mit den Linken arm spielt man doch auch, und das is doch auch sehr anstrengend... somit müsste es wieder ausgeglichen sein^^

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

14.09.2004 20:50 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach quatsch farin is nur so schlank weil bela und rod dem alles weg futtern(wie mans bei bela auf einigen konzetren ja sehn kann).und man sagt ja die kleinen können sich besser durchsetzen als die großen großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
14.09.2004 21:52 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Candine Candine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

RE: Farin als Sportmuffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxi
Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
ich sag mal:
Farin stehn sowieso keine Muskeln Augenzwinkern
Ich denk schon, das seine tollen unterarme von gitarre spieln kommt. Da kenn ich son schönes Bild...
naja... vielleicht auch vom wichsen..
wer weiß


auch wieder war. sag mal. rein theoretisch müsste doch sein rechter arm muskulöser sein wie der linke, wenn das vom spielen kommt (seis jetzt mit der gitarre oder mit sons irgendwas *g*), oder? großes Grinsen



Nee, also bei mir ist das umgekehrt: da ist der linke Arm vom Gitarre spielen muskulöser, weil das Greifen anstrengender ist. Mit sonst irgendwas kenn ich mich allerdings nicht aus... Augenzwinkern Müsste sich ja dann doch wieder ausgleichen.

__________________
Life is too important to be taken seriously.
15.09.2004 15:24 Candine ist offline E-Mail an Candine senden Beiträge von Candine suchen Nehmen Sie Candine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candine in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Herr U. hat sicherlich auch seine kleinen Speckröllchen und das auch nicht erst seit gestern.

Aber wer will das in seinem Alter schon zugeben? großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
15.09.2004 15:42 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO
bei mir wird der recht arm beim vom git. spielen dicker weil man da doch viel mehr bewegt... aber farin hat glaub ich zieml. gleich dicke unterarme... wer weiß viel. ist er ja LINKSWICHSER verwirrt

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
15.09.2004 19:03 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Farin als Sportmuffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stine1

Zum Glück wurde ich vom lieben Gott mit einem Körper bedacht, der kein Fett ansetzt. (spid)



FU beruft sich auf den lieben Gott? verwirrt

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

16.09.2004 10:36 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja im alter wird man halt vergesslich, vielleicht hat er ja auch alsheimer wenn er sogar vergisst das er atheist ist ! großes Grinsen

aber das er sport nicht so toll findet wussten wir ja schon aber naja irgendwie glaub ich nicht dran, dass er ewig dünn bleibt
16.09.2004 15:11 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
irgendwie glaub ich nicht dran, dass er ewig dünn bleibt

die meisten männer haben doch bierbäuche, oder? trinkt farin bier?
und ich denke wenn man soo viele jahre gitarre spielt bleibt das auch noch etwas...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

16.09.2004 17:59 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja so isser....der farin....

ich glaub auch, dass er vor vor der tour immer megaschweris und nach der tour....wieder voll leicht. aber naja....der typische jojo-effekt. das wird auch nich ewig so bleiben...ich glaub der tut schon ganz schön was für seinen körper

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



16.09.2004 18:13 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte da mal was von Schwimmen und Laufen und sowat gehört... aber man hört ja viel, wenn der Tach lang is. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.09.2004 01:04 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Farin als Sportmuffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stine1
Farin, machst du Sport?

So wenig wie möglich. Ich bin extrem sportmuffelig, aber das hat einen ganz einfachen Grund.


der lügt, der gute herr *lach* und was war das am elbufer joggen gehn!!!? (?)*G*

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

19.09.2004 11:24 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Killerniete Killerniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin neu wie man sieht, werd jetzt öfter mal meinen Senf dazugeben. großes Grinsen
Ich glaub ja auch, dass das Touren alleine schon als Sport gilt, sie sagen ja auch, dass sie auf Tour immer abnehmen.

__________________
Menschen sind Ausländer - fast überall!
Nazis sind A********** - überall!
20.09.2004 14:15 Killerniete ist offline Beiträge von Killerniete suchen Nehmen Sie Killerniete in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin als Sportmuffel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH