das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Do You Know Element Of Crime??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Do You Know Element Of Crime???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Do You Know Element Of Crime??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Meinung ist gefragt!


*To Old To Die Young*

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldigeKati: 14.09.2004 19:15.

14.09.2004 19:14 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GoldigeKati
??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
19.09.2004 14:01 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GoldigeKati
Unwwissend Oder Interessenlos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besteht kein Interesse an EoC?

Oder kennt ihr die Gruppe gar nicht?

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
23.09.2004 19:11 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

RE: Unwwissend Oder Interessenlos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur mal von denen gehört,weil mein ehemaliger musiklehrer fast jede stunde von denen geschwärmt hat. Aber sonst kenn ich sie nicht.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.09.2004 19:12 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die ziemlich gut, muß ich sagen!

Gehört zwar wohl eher zur "Intelligenz-Mugge", aber die
Texte sind mitunter wirklich sehr gelungen.

Ich war im Juli aufm Konzert von denen in DD, war sehr schön.

Das englische Zeug ist mir nicht so geläufig, aber
"Weißes Papier", "Damals hinterm Mond" und "Romantik" sind echt
gelungene Alben.

Mal sehen, ob da noch mehr kommt!?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
24.09.2004 16:13 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GoldigeKati
Unbeschreiblich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es immer so schwer eine Anwort zu finden, wenn ich gefragt werde, welche Art von Musik Element Of Crime machen!?!

Ihre Musik ist unbeschreiblich schön und einmalig!
So empfand es ja auch unser lieber Captain in einem altem Spacken!
(Danke, für die wunderbare Kritik!)

Die Musik ist so herrlich emotonial!

Und im nächstem Jahr soll ja "schon" ein neues Album rauskommen!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
26.09.2004 19:45 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So empfand es ja auch unser lieber Captain in einem altem Spacken!

Okay, ich mache mir langsam Sorgen um meinen Musikgeschmack, ich MAG Element of Crime... Teufel großes Grinsen

Ich kenn nur ein paar Songs, aber die sind grandios, und eine meiner schönsten Festivalerinnerungen ist die, wo ich bei Rock am Ring relativ weit vorne stand, mit meinem Schatz, und Sven Regener, seine Trompete in die Luft streckend und beide Arme ausgebreitet rief: "ROMAAAANNNNTTTTIIIIIIK!!!" großes Grinsen Herrlich smile )

Und ich will dass Neue Wahr Süd sobald wie möglich in der Taschenbuchedition erscheint *duck* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.09.2004 19:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GoldigeKati
Musikrichtung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr die Musik von Element Of Crime beschreiben müsstet, wie würdet ihr dies anstellen?

Also ich meine, in welchem Musikregal im Plattenladen müsste ich nach Element Of Crime schauen? "Deutsche Interpreten" ist doch zu simpel oder zu nichts sagend oder?!?!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
28.09.2004 18:00 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

softrock, intelligenz-musik, alternativ(bei ebay), experimentell....naja, läßt sich echt nicht einordnen.

im Plattenladen stehts bei uns unter "Rock"

is doch aber auch wurschd, oder?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
28.09.2004 18:07 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
RE: Do You Know Element Of Crime??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh element of crime. ganz großes tennis smile
vorallem weißes papier ist ganz fein
28.09.2004 18:10
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GoldigeKati
Back To The Roots? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögt ihr die englisch- od. deutschsprachigen Lieder/Texte lieber???

Ich kann mich gar nicht so recht entscheiden!

Ich finde ja "Carla" unglaublich brilliant!
Was reine Melodien für Wirkungen haben können, echt erstaunlich!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
05.10.2004 18:53 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
plasticmind*
unregistriert
RE: Back To The Roots? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eindeutig für die deutschsprachigen. irgendwie hat sven regener eine geniale art sich auszudrücken *lieb*
06.10.2004 12:44
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm... hab ich mal ein paar Songs von gehört, konnte mich aber nicht so wirklich drauf einlassen. Vielleicht sollte ich das nochmal in einer anderen Stimmung versuchen.
Die Stimme ist doch ziemlich gewöhnungsbedürftig... finde ich.



By the way:

Zitat:
irgendwie hat sven regener eine geniale art sich auszudrücken


Ist das nicht der gleiche Sven Regener, der auch Herr Lehmann geschrieben hat? (Glaub, ich hab das letztens irgendwo gelesen...)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

06.10.2004 19:51 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, und auch der Sven Regener, der Neue Vahr Süd geschrieben hat großes Grinsen

Hm, Englisches kenne ich gar nix von Element of Crime. Ich verbinde mit den Songs die ich kenne halt das Lebensgefühl, das ich bei meinen bisherigen Besuchen in Berlin erlebt habe - und das ist gut Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.10.2004 19:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Jau, und auch der Sven Regener, der Neue Vahr Süd geschrieben hat großes Grinsen

Hm, Englisches kenne ich gar nix von Element of Crime. Ich verbinde mit den Songs die ich kenne halt das Lebensgefühl, das ich bei meinen bisherigen Besuchen in Berlin erlebt habe - und das ist gut Augenzwinkern


Ah ja - Danke smile Neue Vahr Süd muss ich noch lesen. Ähm, aber nicht in diesem Thread *schmunzel* Freude


Kenne auch nur deutsche Songs, muss aber zugeben, daß ich nicht auf den Text geachtet haben. Sollte ich vielleicht mal machen *lach*.
Aber irgendwie hat die Stimme mich ein wenig "verschreckt", um mich damit intensiver zu befassen. Vielleicht kann ich mit meinem neuen Wissen, wer das ist, etwas positiver an diese Musik gehen.
(Wobei die Songs doch eher in Richtung Depressions-Romantik gehen, oder irre ich mich da?!)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

06.10.2004 20:35 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
(Wobei die Songs doch eher in Richtung Depressions-Romantik gehen, oder irre ich mich da?!)

Das triffts meistens ganz gut find ich Augenzwinkern

Ich mag die englischen Sachen nicht so sehr. Bei EoC finde ich die Texte extrem "wichtig" und da bevorzuge ich die deutschen ganz einfach. Live will ich die unbedingt mal wieder sehen, Rock am Ring war schon extrem geil - glaub auch etwas sureal für die Band großes Grinsen
EoC gehören für mich auf jeden Fall zu den ganz grossen deutschen Bands (und meine Kumpels hassen mich teilweise galub immernoch dafür das ich die gut fand/find großes Grinsen )

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
06.10.2004 21:17 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man jemanden hassen der eoc toll findet. also wirklich.
kulturbanausen Augenzwinkern
(ok mir muss man auch nur sagen die band kommt aus hamburg. dann bin ich schonmal sehr begeistert)
07.10.2004 11:37
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von GoldigeKati
Lebenseinstellung oder Unterhaltungsmusik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube diese Frage stellt sich gar nicht!

Ich freue mich schon riesig auf das nächste Album!

Also, habt ihr alle überaus positive Erfahungen mit Element Of Crime Konzerten gemacht?

Schade, das die letzte Tour eine Festival-Tour und keine Städte-Tour war!
Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, schon alleine wegen der Atmosphäre! I
ch ziehe doch lieder eine Clubbühne einer Festivalbühne für eine Element Of Crime Konzert vor!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
10.10.2004 14:19 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne nur "weisses papier", sehr schön. hat der sänger nicht auch "herr lehmann" geschrieben?

@ natollie: du bist doch auch schweizerin, nicht? kennst du die patent ochsner version von "weisses papier" (wysses papier)?

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
10.10.2004 14:44 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH kenn die nicht, aber El kennt die, der kennt sich in Schweizer Musik mittlerweile fast besser aus als ich großes Grinsen Wobei Patent Ochsner zumindest musikalisch auch sonst Ähnlichkeiten mit Element of Crime haben - die Texte sind bei Büne Huber halt etwas 'gspüriger' Augenzwinkern Dafür ist er sonst ganz toll, ich hab ne Aussage von ihm über Oasis, über die ich jedesmal wenn ich sie höre lachen muss großes Grinsen Aber egal, zurück zu Element of Crime, gibts da releasetechnisch eigentlich mal was Neues oder konzentriert sich Herr Regener auf seine Schriftstellerkarriere? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.10.2004 14:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Do You Know Element Of Crime???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH