das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dem Farin sein Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dem Farin sein Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Dem Farin sein Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin ja schon bei Bela´s Geschenk mit dabei, aber habt ihr nicht bock für den Gitarren Gott ebenfalls ein Geschenk zu machen...fänd ich echt cool, so ein "Fanletter" sollte es eigentlich nicht sein also irgetwas kreatives....etwa tourberichte die auf ihn gemünzt sind, witzige Gedichte, so was halt also MELDET EUCH!!!

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
15.09.2004 11:44 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwas großes muss es ja net sein. er wird ja 41
ich werde ihm was schicken aber wenn sich genug zusammenfinden um etwas großes zu machen bin cih auch dabei
15.09.2004 11:55
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bestie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär toll, also wenn für Bela´s 42 so ein Aufstand gemacht wird, dann für Farin 41 auch

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
15.09.2004 11:59 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... bei Farin bin ich auch dabei großes Grinsen Nur irgendwie habe ich gar keine Idee mehr... *grummel*
Vielleicht schreibe ich wieder ein Gedicht...

Übrigens müssen wir uns echt beeilen! Weil Farin schon nächsten Monat Geburtstag hat (ich übrigens auch, aber Wayne großes Grinsen )

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

15.09.2004 14:12 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichts dagegen, allerdings isses auch irgendwie ein bischen Abklatsch... ^^" Ich überleg mir noch ob ich mitmach, hab schon mit belas geschenk viel zu tun

Haut mich jetz nich.. aba wann hat farin birthday? *lol* (ich kann mir daten schlecht merken)

__________________



15.09.2004 14:15 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 27.10
aber ich kann mir,ehrlich gesagt,nicht denken,dass man das noch schaffen kann.. weil es ist ja echt nur noch etwas mehr als 1 monat bis dahin..

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
15.09.2004 14:18 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr gute idee...

klaro der farin hat ja sogar noch balder ( großes Grinsen ) geburtstag als der bela.

ich kann ja über faf mal nen rundmailing starten, wenn ihr nichts dagegen habt, da kriegen wir bestimmt nen paar leute zusammen

also ich hab auf jeden fall 2-3 sehr lustige kurzgeschichten, ich glaub das wär was für den herrn u

man könnte ja einfach sachen sammeln, die nen bissl schick binden lassen und ihm schicken .. is auch nich teuer und so

fein fein Freude

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
15.09.2004 14:29 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, das is echt knapp. Naja, müsst ihr (bzw Bestie) wenn organisiern großes Grinsen

(Huhu rebekka *gg*)

Edit: Mir is grad nochwas eingefalln! Wenn man jetz Frain sowas schickt, und Bela dann auch sowas kriegt, dann denkt Bela nachher noch, das bekommt jetz jeder von den Ärzten. Das is ja eigentlich unklug (aus sicht aller Belaverehrer *lol*)

Naja, wer weiß, vielleicht wird es ja bald eine Tradition geben, dem Gott immer was zum Geburtstag zu schickn *lool*

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arzthelferin: 15.09.2004 14:32.

15.09.2004 14:30 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich echt ne gute idee...ich werd mir mal was überlegen, vielleicht fällt mir ja was ein. *grübel* großes Grinsen
alla ma überlegen!!!!

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
15.09.2004 14:43 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die idee gut_! (mal gucken ob ich auch schnell was hinkrieg..bezweifel wes abba) abba ich würd net genau dasselbve machen wie fürn bela..also sachen zusammenbinden und so... kommt find ich net so gut

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
15.09.2004 16:36 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte ja vielleicht ne große weltkarte (urlaub und so Augenzwinkern ) machen und da dann in die länder was schreiben, oder so ausklappbare länder machen und so die sachen (zecihnung, stories usw.) reinkritzeln

großes Grinsen mal so als idee als alternative zu dem büchlein

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
15.09.2004 16:54 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auf jeden Fall ne gute Idee, ich werd mir was einfallen lassen

__________________


"I wanna be a sponge"


15.09.2004 17:00 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder man brennt das alles auf ne cd, also natürlich schick aufgemacht und so
mitt pp präsentationen oder ähnlichem zeux

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
15.09.2004 17:13 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Kleene Schnegge Kleene Schnegge ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11003.gif

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leutz...sorry aba ich finds ja schön das ihr sowas nun auch fürn farin amchen wollt....aba ich finds für unsere bela aktion schade..da es sehr abgeklatscht von uns ausieht...und das is es ja nich...überlegt euch doch bitte was anderes als ein buch!des is jetzt absolut ned böse gemeint!!!

__________________
29.5. Alsfeld Hessenhalle
>Thanks an Luk, Kai und Bianca!!!< großes Grinsen großes Grinsen
Sweni....I love you!! Zunge raus ...nein, ich bin nicht lesbisch*lol*
BBBF Nr. 23 Augenzwinkern
15.09.2004 17:20 Kleene Schnegge ist offline Beiträge von Kleene Schnegge suchen Nehmen Sie Kleene Schnegge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleene Schnegge in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, so seh ich das eigentlich auch ^^

__________________



15.09.2004 17:24 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machen wir doch schon Freude

also was anderes überlegen

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
15.09.2004 17:24 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Kleene Schnegge meinte das auch so, dass es halt so aussieht, als ob jetz auf einmal alle Fans jedem was schicken.. naja is ja jetz au egal - aber ich habs auch so verstanden

__________________



15.09.2004 17:27 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit nem Karton, wo alles mögliche drin ist, was ein Rockschtar gebrauchen kann... oder halt so ähnlich

Für Rockschtar würde aber ein Vaterschaftstest reinpassen großes Grinsen

edit: ist aber ein bissel schlecht zu realisieren, fällt mir grad auf, ok ist ne Schnappsidee großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 15.09.2004 17:46.

15.09.2004 17:30 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sowas wie mit der Weltkarte ne gute Idee, also irgendwas, was mit ihm persönlich (was wir halt von ihm wissen ) zu tun hat. Aber das wäre dann für eine Person super viel Arbeit.Also die Weltkarte meine ich.
Ich hatte gerade so nen Gedankenblitz. REIS! Herr Urlaub will doch immer Reis. Bloß hab ich keine Ahnung was man mit Reis machen könnte. Villeicht hat ja jemand ne gute Idee. Wir können ihm ja schlecht alle irgendwas mit Reis basteln unglücklich

DAs mit dem Schuhkarton finde ich eigendlich auch cool, ist halt bloß schwer wenn viele da mitmachen wollen.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
15.09.2004 17:47 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Reis is ne gute idee.Darauf sollten wir aufbauen.Also alle mal überlegen was man mit Reis machen kann.

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
15.09.2004 17:57 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dem Farin sein Geburtstag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH