das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dem Farin sein Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dem Farin sein Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den text im großen und ganzen recht amüsant. (<- oh, nein, was laber ich denn wieder für nen scheiß daher ? edit: mit "scheiß" meine ich nur meine grammatik und nicht den text, der ist geil Augenzwinkern )
neee... mal im ernst. (<-schon wieder so ein mist. *fg*)
ich find den text genial und ich hoffe, dass er beim herrn urlaub auch eintreffen wird.
vielleicht sucht der uns (also die, die mitgemacht haben) und lädt uns auf eine party ein und dann bekommen wir auch geschenke und gitarren und geld und seine handynummer großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 14.10.2004 12:13.

13.10.2004 18:31
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des war kein scheiß,bis aus kleingedruckte...*G* aber nett und gut wärs...
wir fans halt

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von belafarinrod-unser-gott: 13.10.2004 18:40.

13.10.2004 18:40 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vielleicht sucht der uns (also die, die mitgemacht haben) und lädt uns auf eine party ein und dann bekommen wir auch geschenke und gitarren und geld und seine handynummer großes Grinsen


Wär doch mal ein netter Zug von ihm (nein ich glaube nicht wirklich dran, aber schön wärs großes Grinsen )

Ich find den Text jetzt auch richtig gut (was heißt richtig gut-GENIAL)

Da ab einem gewissen Alter die Gehirnzellen absterben und du für dein neues Album auch noch deine letzten Gehirnzellen an den Teufel überreichen musstest, hielten wir, die Bademeister-Message Boardler, es sinnvoll eine Sammelaktion zu starten, um dir zum Geburtstag einige unserer Gehirnszellen zu schenken, damit du weiterhin viele weitere grandiose Alben produzieren kannst (wir gehen davon aus, dass dein neues Album grandios wird).
Eine Deutschlandweite Unterschriftenaktion hat dazu beigetragen, dass das C. u. O. Vogt-Institut für Gehirnforschung in Düsseldorf sich dazu bereit erklärt hat, dir diese Gehirnzellen einzupflanzen.

Nun einige Informationen zum Ablauf der Gehirnzellentransplantation:
Du müsstest spätestens eine Woche nach deinen Geburtstag zu der besagten Klinik fahren, da die Gehirnzellen andernfalls absterben könnten, was Du unserem Geschenk sicherlich nicht antun möchtest.
Nach einer Woche Geburtstagsbeischlaf (DAS ist ja mal ein Wort ...aber es soll ja gehoben sein *lol*) mit Deinen Kollegen Bela und Rod musst du in Düsseldorf Pause machen.
Dort werden Dir dann kleine, atomverseuchte Teebeutel mit Armen und Beinen (in Fachkreisen werden sie wohl Neurologen genannt) deinen Naturblonden Schädel aufsägen und es werden dir die gespendeten Fan-Gehirnzellen einverpflanzt.
Verläuft die Operation ohne Zwischenfälle wirst du dich noch etwa 24 Stunden unter Aufsicht der Teebeutel in der Klinik aufhalten, falls deine eigenen (wenigen) Gehirnzellen sich nicht mit den Unseren vertragen musst du dich möglicherweise auf einen längeren Aufenthalt einstellen. (Aber dazu wird es mit Sicherheit nicht kommen, es sind ja schließlich die Gehirnzellen der besten Fans der Welt.)
Sobald dir unsere Zellen eingesetzt worden sind, wirst du merken, wie hirnverbrannt eure Fans sind.
Nach 24 Stunden Teebeutelkrankenhausaufenthalt wirst du in deine Heimat zurückkehren können, wo Bela und Rod schon warten, und dich sicherlich freundlich empfangen werden.

Wir freuen uns auf jeden Fall, dir diese Zellen spenden zu dürfen und hoffen, du freust dich, wenn du dann mehr Gehirn hast und somit wieder ein wenig intelligenter bist, auch über die Deutschlandkarte.
Auf ihr kannst du sehen, wo deine neuen Zellen herkommen und du kannst sie in deinem Heim aufhängen oder als Moderne Kunst verkaufen.

Alles Gute zum Geburtstag
Deine Hirnverbrannten Fans




Zitat:
(DAS ist ja mal ein Wort ...aber es soll ja gehoben sein *lol*)

Das müsste man aber wohl doch rausnehmen oder? Augenzwinkern
Hab noch ein paar Wörter verändert und mein bescheidenes Grammatik-Wissen angewandt, falls ihr nichts dagegen habt

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 13.10.2004 18:58.

13.10.2004 18:57 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find`s richtig geil. Habt ihr gut gemacht. *applaus* Ich würd ja zu gerne seine Reaktion sehen, wenn er das liest! Vielleicht sollten wir eine versteckte Kamera einbauen. (Scherz)

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
13.10.2004 19:04 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop der schocked. kann man so lassen fröhlich

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
13.10.2004 19:12 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
Punk-häschen Punk-häschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11886.gif

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, habt ihr geile Ideen. *ganz fettes mega super Lob* Find den Text au sehr amüsant!

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht, doch ich werd ihn gehen!
08.08.04 Berlin Es war hammer geil!!!!!!!!!!!!!
13.10.2004 19:51 Punk-häschen ist offline Beiträge von Punk-häschen suchen Nehmen Sie Punk-häschen in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja voll gail!!!*austick* großes Grinsen
Aber einen Verbesserungsvorschlag hätt ich noch.Wie wärs wenn wir den Brief mit "Herzlichen Glückwunsch"(oda sowas)eröffnen anstatt damit zuenden.
Irgendwie so:
Hi/Hallo/Hey/Sei gegrüßt.....Farin!
Ersteinmal alles gute zum Geburtstag.
(und dann halt der Text)


@Punk-Häschen:Schickes Avatar. großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumisu: 13.10.2004 20:41.

13.10.2004 20:40 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*appplaudier*
geiler text!!!der wird zwar wahrscheinlich n lachkrampf kriegn aba was solls? smile )
13.10.2004 20:42
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
*appplaudier*
geiler text!!!der wird zwar wahrscheinlich n lachkrampf kriegn aba was solls?
smile )


Das ist ja die Absicht Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


13.10.2004 20:45 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von stulleee
*appplaudier*
geiler text!!!der wird zwar wahrscheinlich n lachkrampf kriegn aba was solls?
smile )


Das ist ja die Absicht Augenzwinkern


Aber echt!Wozu machen wir das denn sonst alles hier? großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
13.10.2004 20:52 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte ja sein das wir das mal ganz ernst machen...schlisslich sind die ärzte ja auch eine seeeeeehr ernste und ernst zu nehmende band!! großes Grinsen
13.10.2004 20:57
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bestie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KINDERS, KINDERS..ich bin verdammt stolz auf euch...<aplaudier> leider hat der PC gesponnen und ich bin nicht ins board gekommen...aber ich habs jetzt ja geschafft...

Wird soforn vergehirnt (noch so´n wort <zzz>)

SUPI, SUPI


lg das bestie

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
13.10.2004 21:00 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bestie,könntest du vll. die karte und das gehirn nochmal kurz vor dem wegschicken fotographieren und hier reinstellen?
13.10.2004 21:06
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das macht die bestie beeestimmt..
ich bin auch fasziniert...unglaublich,ich hoff ma des des geschenk auch ankommt...nich das es irgendwo abkackt wegen der post...

ich hab mir ja fest vorgenommen mal ne mail zu schreibn nachm geschenk ob ers bekommen hat,wollt ihn eh mal was fragen...

bis denne

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

13.10.2004 21:22 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bestie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar mach ich das (dadurch ernte ich doch nur noch mehr lorbeeren ;-)) )

außerdem ists fies wenn nur ich was davon hab!!


<g>

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
13.10.2004 23:55 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bestie
klar mach ich das
außerdem ists fies wenn nur ich was davon hab!!


die güte in bestiengestalt (oder so)

großes Grinsen
14.10.2004 12:14
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol...naja der fu wird bestimmt in tränen ausbrechen vor freude/lachen ... naja schön wärs ja...

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

14.10.2004 12:23 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bestie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote]

die güte in bestiengestalt

[/quote]

das merk ich mir <lol>

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
14.10.2004 15:03 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich nur anschließen, der Text ist sehr FU-gerecht großes Grinsen

Wird der dann auf das Gehirn draufgeschrieben oder wie soll das aussehn??

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
14.10.2004 15:07 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was fürn gehirn...
ich glaub ich hätt vorm mitmachen 5 seiten mehr lesen solln ... *g*

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

14.10.2004 16:24 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dem Farin sein Geburtstag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH