das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » unregistriert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unregistriert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

unregistriert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal fragen, was es mit den ''unregistrierten usern'' auf sich hat?! sind das user, die vom forum gesperrt wurden? oder kann man auch als gast schreiben?

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
15.09.2004 17:19 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat sind Leute die irgendwann mal gekickt wurden...
15.09.2004 17:22 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
gekickt


gekickt=gesperrt

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

15.09.2004 18:24 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is aber auch schon öfter vorgekommen, dass user aus versehen gelöscht worden und bei den beiträgen von denen steht jetzt unregistriert.
war bei mir auch schon und ich war immer ganz lieb! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
16.09.2004 21:27 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
is aber auch schon öfter vorgekommen, dass user aus versehen gelöscht worden und bei den beiträgen von denen steht jetzt unregistriert.
war bei mir auch schon und ich war immer ganz lieb! großes Grinsen


Ach ja? Wen soll das denn betroffen haben? Teufel
17.09.2004 09:11 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
gekickt=gesperrt

muss nich sein. ich wurde auch mit blub gelöscht, aber bin mit blub wieder neu angemeldet. also nur gekickt, nich gesperrt. und unter den beiträgen, die ich halt vor der neuanmeldung geschrieben hab, steht auch "unregistriert".

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

17.09.2004 09:46 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von DÄF
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von opagirl
is aber auch schon öfter vorgekommen, dass user aus versehen gelöscht worden und bei den beiträgen von denen steht jetzt unregistriert.
war bei mir auch schon und ich war immer ganz lieb! großes Grinsen


Ach ja? Wen soll das denn betroffen haben? Teufel


würde mal sagen, dass es ihn betroffen hat, wie war den dein nick voher?

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
17.09.2004 14:50 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von kurtl
gekickt=gesperrt

muss nich sein. ich wurde auch mit blub gelöscht, aber bin mit blub wieder neu angemeldet. also nur gekickt, nich gesperrt. und unter den beiträgen, die ich halt vor der neuanmeldung geschrieben hab, steht auch "unregistriert".



ging mir auch so! stimmt also nich so ganz mit gesperrt sein... eben ma vorrübergehend unregistriert großes Grinsen
17.09.2004 17:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » unregistriert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH