das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Auch Rod hat irgendwann Geburtstag.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch Rod hat irgendwann Geburtstag....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auch Rod hat irgendwann Geburtstag.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So damits gerecht ischt..

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
15.09.2004 20:24 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich ehrlich sein muss, find ich das jetz ein bissel blöd. Weil eigentlich kam die Idee ja aus einem ganz normalen gespräch zustande. Ich finds etwas blöd, wenn jetz alle was bekomm. Naja is nur meine Meinung unglücklich

__________________



15.09.2004 20:27 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bestie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nua weil die leutz sagen das es gemein ischt wenn der rod nix kriegt.

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
15.09.2004 20:28 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod hat aber auch erst im Mai Geburtstag. Da jetzt schon einen Thread zu zu eröffnen halte ich für übertrieben. Das läd' ja geradezu zum Spammen ohne Ende ein... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
15.09.2004 20:30 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds gemein, wenn rod nix kriegt... Das is doch sonst ungerecht.... Aber bis mai is ja auch noch n bissel...
15.09.2004 20:35
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carobel(l)a
Finds gemein, wenn rod nix kriegt... Das is doch sonst ungerecht.... Aber bis mai is ja auch noch n bissel...


ungerecht? seit wann gibts Gerechtigkeit? großes Grinsen Wenns danach ging, müsste man Farin auch nen BH auffe Bühne schmeißen, wenn man Bela einen hinschmeißt *lol* und Rod natürlich ebenso

__________________



15.09.2004 20:36 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, übertreiben müssen wir`s echt nicht und das war eine EINMALIGE Idee für Bela und nicht für alle x-Beliebigen...sorry, Rod, du weißt doch, dass ich dich am geilsten find! großes Grinsen
15.09.2004 20:37
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ok, vielleicht habt ihr recht, mit der gerechtigkeit.... Aber das mit den Geschenken für Belas und Farins Geburtstag is ja auch nich grad ne kleine Sache... schließlich sind ganz schön viele leutchen dran beteiligt... Da denk ich sollte rod auch was großes bekomm...
15.09.2004 20:52
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das mit Farin.. der Thread exisitert grad ma seit 10 Stunden *räusper* naja, ich sag da jetz am besten gar nüscht mehr zu, will keine Diskussion oda so. Ich werd mich aba nur an dem bela pic beteiligen, weil ich ihn eh am liebsten mag

__________________



15.09.2004 21:24 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das denn mit der Gerechtigkeit? Augenzwinkern

Ich find das irgendwie dumm, dass hier praktisch "bedauert" wird, dass Rod noch keinen Geburtstags-Thread hat. Der hat doch erst im Mai Geburtstag und so lang hät man ja noch warten können. Wer mein eigentlich immer "Ausgleich" für Rod zu schaffen? verwirrt

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evy: 15.09.2004 21:26.

15.09.2004 21:25 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy
Was soll das denn mit der Gerechtigkeit? Augenzwinkern

Ich find das irgendwie dumm, dass hier praktisch "bedauert" wird, dass Rod noch keinen Geburtstags-Thread hat. Der hat doch erst im Mai Geburtstag und so lang hät man ja noch warten können. Wer mein eigentlich immer "Ausgleich" für Rod zu schaffen? verwirrt

und außerdem hatten wir schon mal einen thread wo wir diskutiert hatten was wir ihm schenken (bzw. geschenkt hanben) Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

15.09.2004 21:40 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehen davon bhat rod diese jahr ja ocheinges bekomm ^^ und nächstes jahr kriegt er auch was hat ja nua 6 tage vor mir geburtstag ^^ und die idee mit geburtstagsgeschenken ist bestimmt älter als euer gespräch großes Grinsen
15.09.2004 21:50 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen, dass der rod auch was bekommt. in was für einem ausmaß.. das ist ein thema, über das wir auch noch im nächsten jahr reden können. nu lasst uns doch erstma die sache mit bb unf fu und so abhaken, den winter genießen, schön ins neue jahr reinfeiern.. ein stückchen weiterleben und dann.. ja dann können wir des rod-geburtstagsgeschenk-entwerfen. je nach dem obs dann dazu kommt oder nich.. man kann ja auch selber was zu ihm hinschicken wenns anders laufen sollte, als wie sich das jetzt wolhl einige vorstellen..

gute nacht fröhlich

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
15.09.2004 22:17 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd ihm auf jedenfall alleinwas schenken=O) mal schauen was... aber FU und bela dar hab ik keen geld für *gerad von der Glucifer tour erfahren hab*
15.09.2004 23:53 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schenk allen drein was.... Auch wenn ich bela am meisten mag... die anderen sind mir nich weniger sympatisch... Aber bis Rod Geburtstag hat is es ja echt noch zeit.... weiß echt nich, ob es was bringt, wenn wir jetz schon darüber disskutieren...
16.09.2004 17:56
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy
Was soll das denn mit der Gerechtigkeit? Augenzwinkern

Ich find das irgendwie dumm, dass hier praktisch "bedauert" wird, dass Rod noch keinen Geburtstags-Thread hat. Der hat doch erst im Mai Geburtstag und so lang hät man ja noch warten können. Wer mein eigentlich immer "Ausgleich" für Rod zu schaffen? verwirrt


Manche Leute müssen ihn halt immer irgendwie "verteidigen"!
Vllt. kann ja irgendwer diesen dämlichen Thread schließen! *durch die Runde guck*
16.09.2004 19:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Auch Rod hat irgendwann Geburtstag....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH