das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Soll ich es ihr sagen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soll ich es ihr sagen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JustAnotherAerzteFan JustAnotherAerzteFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Soll ich es ihr sagen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche mal euren Rat:
Ich bin zur Zeit in ein Mädchen verliebt, das ich schon seit gut 5 Jahren kenne. Vor ein paar Wochen auf Klassenreise habe ich dann gemerkt, was ich für sie empfinde. Das Problem ist, dass ich vorher eigentlich nichts mit ihr zu tun hatte. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, was sie über mich denkt.
Jetzt weiß ich nicht ob ich ihr einfach sagen sollte, was ich für sie empfinde oder ob ich vorher eher versuchen sollte sie näher kenne zu lernen.
Da ich wie schon gesagt vorher fast nichts mit ihr zu tun hatte, wüsste sie aber wahrscheinlich gleich was ich will, wenn ich sie plötzlich frage, ob wir uns mal treffen könnten oder sowas. Was meint ihr dazu?

__________________
Wenn es wirklich zu jedem Topf nen Deckel gibt, bin ich dann ein Backblech???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JustAnotherAerzteFan: 15.09.2004 23:02.

15.09.2004 23:01 JustAnotherAerzteFan ist offline Beiträge von JustAnotherAerzteFan suchen Nehmen Sie JustAnotherAerzteFan in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da ich wie schon gesagt vorher fast nichts mit ihr zu tun hatte, wüsste sie aber wahrscheinlich gleich was ich will, wenn ich sie plötzlich frage, ob wir uns mal treffen könnten oder sowas.


Naja, es ist natürlich anzunehmen, daß sie merkt, daß Du Interesse für sie hast, wenn Du sie ansprichst. Aber:
Das ist doch auch der Sinn der Sache, oder?? Augenzwinkern

Zitat:
Ich kann überhaupt nicht einschätzen, was sie über mich denkt.
Jetzt weiß ich nicht ob ich ihr einfach sagen sollte, was ich für sie empfinde oder ob ich vorher eher versuchen sollte sie näher kenne zu lernen.


Nun, sie wird Dich doch sicher auf jeden Fall erstmal kennenlernen wollen, bevor ihr Euch dann evtl. dazu entschließt, es miteinander zu probieren.
Und Dir würde ich das auch raten: Vielleicht merkst Du ja, daß sie gar nicht so toll ist, wie Du Dir jetzt vorstellst. Augenzwinkern

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück!! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

15.09.2004 23:22 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

junge, es is schwer, aber tu es! geh mit ihr wo hin und dann sag es ihr einfach! hast ja nix zu verlieren!

wenn du es nicht tust, wirst du es bereuen,...
16.09.2004 13:51 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, sags ihr einfach! Sie wird dich mit Sicherheit nicht auslachen oder so... also ich denke jedes Mädel wäre geschmeichelt wenn ein Junge ihr seine Liebe gestehen würd! Aber wenn du dich nich sofort traust, dann frag sie einfach, ob sie mit dir ins Kino gehen will! auch wenn sie dann vielleicht was ahnt... was solls?? Also viel Erfolg!!
16.09.2004 14:33 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Situation ist zwar als Außenstehender n bisschen schwer einzuschätzen, aber ich glaube, ich würde sie erst n bisschen besser kennen lernen wollen (bzw. sie dich n bisschen besser kennen lernen lassen). Dann stehen die Chancen meiner Meinung nach evtl. höher, dass was läuft. Außer du bist ihr total unsymphatisch, dann geht der Schuss natürlich nach hinten los. Aber dann würd es eh nicht funktionieren.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
16.09.2004 15:23 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist die Situation ein bisschen bekannt, da es jemand gibt, der in eine Freundin von mir verliebt ist/war. Der hat es ihr gesagt, und jetzt redet er nichmal mit ihr... Also würd ich dir raten, erst mal länger mit ihr zu reden, also über dies und das und so.. Wenn du das Gefühl hast, sie will was von dir, oder sowas, dann könntest du es langsam näher kommen lassen.. Also so auf sie stürzen und zu sagen, Kannst du was mit mir vorstellen?; das rate ich dir über alles ab... Die is bestimmt dann geschockt und redet nichmehr mit dir... Also ruhig angehnAugenzwinkern


angaben ohne gewähr. sie kann natürlich auch ganz anders sein...
16.09.2004 22:09 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
JustAnotherAerzteFan JustAnotherAerzteFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von JustAnotherAerzteFan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Pro-Zombie, du machst mir ja richtig Mut...
Erstma danke an alle für die Antworten.
Ich denke ihr habt recht damit, dass es die Chancen wohl erhöhen wird, wenn ich erstml versuche sie näher kennenzulernen.
Naja, am WE ist sie leider weg... traurig

__________________
Wenn es wirklich zu jedem Topf nen Deckel gibt, bin ich dann ein Backblech???
17.09.2004 17:14 JustAnotherAerzteFan ist offline Beiträge von JustAnotherAerzteFan suchen Nehmen Sie JustAnotherAerzteFan in Ihre Freundesliste auf
Haus am Meer Haus am Meer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6527.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da du ja selbst gesagt hast das du sie nicht wirklich kennst würde ich es an deiner stelle auch langsam angehen, denn was würdest du denn sagen wenn dir jemand beim ersten treffen sagt dass er/sie dich liebt?!
ich würde nicht daran glauben das die person mich wegen meines charakters mag sondern nur oberflächlich, deswegen erstmal kennenlernen zeigen das du sie richtig kennen lernen möchtest und dann kannste es ihr immer noch sagen, aber vorher wirds einfach nicht für voll genommen -so finde ich das jedenfalls
21.09.2004 21:25 Haus am Meer ist offline Homepage von Haus am Meer Beiträge von Haus am Meer suchen Nehmen Sie Haus am Meer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haus am Meer in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja *öhm *g *hihi.

ihr habt gut, reden. ihr sagt das so einfach aber so einfach ist es denn im endefekt doch nicht. was macht er, wenn sie lachkrämpfe oder so bekommt? er hat geschrieben das er fast nie was mit ihr zutun hat......also weiß er a nicht wie hochnäsig sie ist oder überhaupt was mit kerlen zutun haben will.......mach das beste draus großes Grinsen
21.09.2004 21:35 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ihm nur Mut... böse Augenzwinkern großes Grinsen

No risk no fun. Also erstmal kennenlernen und dann halt mal rangehen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
21.09.2004 21:43 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Soll ich es ihr sagen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH