das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Romantischster Song von Farin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romantischster Song von Farin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach die augen zu, auf jeden fall.
nichts in der welt, find ich schön, aber net romantisch, weil es ja da um trennung geht, wie in vielen anderen liedern auch...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.06.2005 15:16 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
mach die augen zu, auf jeden fall.
nichts in der welt, find ich schön, aber net romantisch, weil es ja da um trennung geht, wie in vielen anderen liedern auch...


naja nach deine theorie wäre aber doch mach die augen zu dann auch nciht das perfekte romantische lied,denn in dem stück gehts ja jetzt auch nicht gerade um die schönen seiten in einer beziehung sondern eher um eine beziehung die auf lügen basiert etc.


naja ich finde mach die augen zu aber auch total schön und auch nichts in der welt,da ich das mit etwas seilbst erlebten verbinde.
Das schöne mädchen mag ich auch furchtbar gerne.

Aber wenn man jetzt mal vom kuschelfaktor ablenkt find ich wie es geht auch verdammt gut.Er fasst das in einen liedtext was jedem schwerfällt zu sagen.Ich denke diese situation kennt jeder.

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

03.06.2005 16:21 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste jetzt garnicht welches Lied ich als das romantischste bezeichnen würde.

Bei Nie gesagt bekomme ich Gänsehaut,weil ich es so schön finde.

Aber Wie es geht hat echt was wahres, da muss ich IgNoRaMa zustimmen.
03.06.2005 16:30 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find apocalypse wann anders total toll smile

allerdings evrsteh ich nicht, warum alle mach die augenzu so romantisch finden?!?! ich find das lied sau traurig und eigentlich mag ich es gar nicht, weil ich hasse was da passiert... unglücklich

__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA
25.06.2005 20:05 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ik find ja komm zurück, Phänomenal Egal und das schöne mädchen suupi!

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
25.06.2005 22:15 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nie gesagt" ist mein Favorit.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.06.2005 22:16 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nie gesagt" und "Wie es geht" gehen mir immer sehr nahe..

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

25.06.2005 23:47 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein schön ist ja schon das "ohne dich kann ich nicht leben" in "nie gesagt" toll.
aber kommt jemand gegen den kompletten text von "phänomenal egal" an??? bei dem lied könnt ich glatt heulen und gleichzeitig glücklich durch die gegend springen.
hach,wie romantisch....

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
25.06.2005 23:49 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Fall ist es auch 'Nichts in der Welt'. Ich habe das was im Lied beschrieben wird (leider) auch schon mal erlebt....besonders die Zeilen
'Du bist so grausam - darum liebe ich dich
Obwohl ich doch weiß, dass du nicht gut bist für mich'
haben es mir voll angetan traurig

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
26.06.2005 01:59 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
ich mein schön ist ja schon das "ohne dich kann ich nicht leben" in "nie gesagt" toll.
aber kommt jemand gegen den kompletten text von "phänomenal egal" an??? bei dem lied könnt ich glatt heulen und gleichzeitig glücklich durch die gegend springen.
hach,wie romantisch....


Phänomenal egal finde ich vom Text her auch sehr schön, aber ich finde, musikalisch kommen die Lovesongs von Farin (solo) nicht an die von den "Gesamt-Ärzten" ran.

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

26.06.2005 09:55 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Stirnhirn! xD

Muss dir mal wieder vollkommen zustimmen xD

lG Shee

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

26.06.2005 10:31 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub vom Text her NidW.. Und sonst würde mir jetzt so spontan Nie gesagt einfallen, gibt aber bestimmt noch einige..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.06.2005 11:03 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, "Nie gesagt" geht bei mir schon wieder in Richtung Kitsch, genau wie "ich weiss nicht, ob ...".
Zum Glück ist das eher die Ausnahme, ich find Farin schreibt weniger romantische Songs, sondern mehr einfach schöne Lieder mit guten Texten, die Liebe und Beziehungen zum Thema haben und allesamt einen guten Bezug zur Realität haben:
"Nichts in der Welt"
"Unsichtbar"
"Wie am ersten Tag"
"Wie es geht"

Okay, wirklich romantisch find ich, z.B.:
"Mach die Augen zu" &
"Augenblick"

Die wirklich romantischen Lieder schreiben meiner Meinung nach eher die andern beiden:
"1/2 Lovesong"
"Dir"
"Kann es sein"
"Dein Vampyr"
usw.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 26.06.2005 13:17.

26.06.2005 11:58 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv Wie es geht und Komm zurück. Komm zurück ist mein Liebling, aber eigentlich nur die Live-Version, da kommt das Gefühl so schön rüber und wenn er da beim Singen och immer die Augen schließt...
26.06.2005 13:07
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm zurück
mach die augen zu
nichts in der welt
für immer

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.06.2005 14:32 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sach auch mal:
liebe ist nur ein traum, eine idee und nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam und leer...
wie wahr...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
26.06.2005 22:33 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach die Augen zu
Nichts in der Welt (ich liebe es ,musste fast heulen als ich live gehört habe Augenzwinkern )
Für immer
Nie gesagt
Komm zurück
Wie am ersten Tag
Zum letzten mal(ja das finde ich romantisch Augen rollen großes Grinsen ) und
Wie es geht
26.06.2005 23:36 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Ms.Vollmilch Ms.Vollmilch ist weiblich


images/avatars/avatar-19689.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Lampe Romantischster Song von Farin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das ist so eine frage... ich kann mich immer so schlecht entscheiden.
aber in der endlosschleife laufen bei mir "nie gesagt", "mach die augen zu" und mein absoluter favorit ist "komm zurück"! bei rock´n´roll realschule klang farin sehr sehr sehr überzeugend, als er das lied sang...traurig *seufz*
27.06.2005 11:47 Ms.Vollmilch ist offline E-Mail an Ms.Vollmilch senden Beiträge von Ms.Vollmilch suchen Nehmen Sie Ms.Vollmilch in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, meine favourites sind: mach die augen zu, nichts in der welt, phänomenal egal, nie gesagt,für immer, wie es geht und komm zurück!!
zum thema augen schließen: farin schließt doch immer die augen bei liebesliedern...oder kommt mir das nur so vor?? und da bekomm ich immer eine gänsehaut..... smile

€:ach ja, wie konnte ich nur unsichtbar und augenblick vergessen verwirrt

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorelai: 27.06.2005 12:14.

27.06.2005 12:04 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
bettlaken
unregistriert
RE: Romantischster Song von Farin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ms.Vollmilch
ach das ist so eine frage... ich kann mich immer so schlecht entscheiden.
aber in der endlosschleife laufen bei mir "nie gesagt", "mach die augen zu" und mein absoluter favorit ist "komm zurück"! bei rock´n´roll realschule klang farin sehr sehr sehr überzeugend, als er das lied sang...traurig *seufz*

dito! ich krieg da so ne gänsehaut.... auch bei NidW wenn er die augen schlie0t *wuaaaaaah*

aber mein favorit in sachen romantisches ist unangefochten apocalypse wann anders.
27.06.2005 14:11
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Romantischster Song von Farin?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH