das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Romantischster Song von Farin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romantischster Song von Farin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
RE: Romantischster Song von Farin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Ms.Vollmilch
mein absoluter favorit ist "komm zurück"! bei rock´n´roll realschule klang farin sehr sehr sehr überzeugend, als er das lied sang...traurig *seufz*

dito! ich krieg da so ne gänsehaut.... auch bei NidW wenn er die augen schlie0t *wuaaaaaah*


Deswegen mag ich das Lied och nur Live, und da ist es mein Liebling. Er bringt bei der RnRR einfach so viel Gefühl in seine Stimme und das mit dem Augen schließen...sieht einfach so ehrlich aus...
27.06.2005 18:12
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit offenen Augen sieht's aber auch süß aus...wenn der Blick dabei so abwesend ist....hach...*sterb*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
27.06.2005 18:24 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg, da kann ich mich ja kaum entscheiden großes Grinsen

Mach die Augen zu
Nie gesagt (omg)
Für immer
Komm zurück

__________________

27.06.2005 18:28 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts so viele...

Nichts in der Welt
Mach die Augen zu
Komm zurück (unplugged, aufm Album klingt er irgendwie gar nicht gut)
Phänomenal egal
Wie es geht
Gib mir Zeit
Unsichtbar
OK

...
24.09.2006 18:00 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da kann ich auch nicht mehr viel zufügen:

Phänomenal egal
Komm zurück unplugged
Nichts in der Welt
Mach die Augen zu
Nie gesagt
Für immer

(so mal als die, die mir als erstes einfallen...)

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

24.09.2006 18:32 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Tag Sonntag

fällt mir grad noch ein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illyria: 24.09.2006 18:40.

24.09.2006 18:39 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
Shui Shui ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19592.jpg

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal da gibts wirklich zu viele.... smile

wenn ich mich entscheiden müsste würde ich "Nichts in der Welt" nehmen, das beschreibt einfach am besten wie man sich in so 'ner situation fühlt, find ich

__________________
Es gab ja genug Filme, in denen orakelt wurde, dass sich die Technik gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der Form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorhergesehen...

FURT - 03.11.06 Hannover
DÄ - 31.12.06 Köln
25.09.2006 23:02 Shui ist offline Beiträge von Shui suchen Nehmen Sie Shui in Ihre Freundesliste auf
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Tag kuscheln
Apokalypse wann anders (das hör ich grad smile )
26.09.2006 21:52 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Tag kuscheln
Komm zurück
Nichts in der Welt
Phänomenal egal

Das sind meine Favoriten
27.09.2006 09:48
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach die Augen zu
Phänomenal egal
Komm zurück
Nicht in der Welt


meine Meinung...

__________________
dä-die beste Band der Welt
27.09.2006 18:53 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Threattitel gelesen is mir spontan Nichts in der Welt eingefallen.

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
27.09.2006 19:12 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, da gibts viele, die ich romantisch finde...

- Wie es geht
- Für immer (aber nur als Liveversion, als Studioaufnahme mag ichs nich besonders)
- Komm zurück (siehe Für immer)
- Nichts in der Welt
- Anders als beim letzten Mal
- Phänomenal egal
- Apokalypse wann anders
- Unsichtbar
- Mach die Augen zu
- Nie gesagt

[...]

Augenzwinkern

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

27.09.2006 22:30 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar es gibt soooo soooo viele aber am besten finde ich eindeutig "nichts in der welt" hab den jetzt schon so oft gehört und der gefällt mir einfach immer noch.

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

28.10.2006 20:18 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhhh da gibt es wirklich viele schöne song von fu bloss meine absoluten favoriten sind

Phänomenal egal
Mach die Augen zu
Nie gesag
28.10.2006 20:49 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:56.

29.10.2006 01:48 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Julä89 Julä89 ist weiblich


Dabei seit: 28.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der romantischste Song? Der Frauenflüsterer ganz klar xD

Oder auch:
~KOMM ZURÜCK!!!
~nie gesagt
~mach die augen zu
~phänomenal egal
~Nichts in der Welt

ich kann mich einfach nicht entscheiden
29.10.2006 11:07 Julä89 ist offline E-Mail an Julä89 senden Beiträge von Julä89 suchen Nehmen Sie Julä89 in Ihre Freundesliste auf
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julä89
Der romantischste Song? Der Frauenflüsterer ganz klar xD

Oder auch:
~KOMM ZURÜCK!!!
~nie gesagt
~mach die augen zu
~phänomenal egal
~Nichts in der Welt

ich kann mich einfach nicht entscheiden


du findest frauengeflüster is ein romatischer song??? mhm eher lustisch oder ich finde ihn nich so romantisch! mhm aber is vielleicht auch wieder jeder seiner eigenden meinung! :D
29.10.2006 11:11 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock-Girl
Zitat:
Zitatrotes Gesicht riginal von Julä89
Der romantischste Song? Der Frauenflüsterer ganz klar xD

Oder auch:
~KOMM ZURÜCK!!!
~nie gesagt
~mach die augen zu
~phänomenal egal
~Nichts in der Welt

ich kann mich einfach nicht entscheiden

du findest frauengeflüster is ein romatischer song??? mhm eher lustisch oder ich finde ihn nich so romantisch! mhm aber is vielleicht auch wieder jeder seiner eigenden meinung! :D


ist hier nicht ein klarer fall von ironie verwirrt

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
29.10.2006 12:04 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde:
-Mach die Augen zu
-nie gesagt
-für immer
-NidW
und
-komm zurück
sind einfach wunderschön. Und wenn man ihm dabei zusieht *rr*. Er bringt sowas gut rüber großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet: 29.10.2006 12:10.

29.10.2006 12:10
Julä89 Julä89 ist weiblich


Dabei seit: 28.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tWaY2
Zitat:
Original von Rock-Girl
Zitat:
Zitatrotes Gesicht riginal von Julä89
Der romantischste Song? Der Frauenflüsterer ganz klar xD

Oder auch:
~KOMM ZURÜCK!!!
~nie gesagt
~mach die augen zu
~phänomenal egal
~Nichts in der Welt

ich kann mich einfach nicht entscheiden

du findest frauengeflüster is ein romatischer song??? mhm eher lustisch oder ich finde ihn nich so romantisch! mhm aber is vielleicht auch wieder jeder seiner eigenden meinung! :D


ist hier nicht ein klarer fall von ironie verwirrt


Der erste Teil meines Beitrages war tatsächlich extrem vom Ironie geprägt Augenzwinkern
29.10.2006 14:56 Julä89 ist offline E-Mail an Julä89 senden Beiträge von Julä89 suchen Nehmen Sie Julä89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Romantischster Song von Farin?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH