das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Kämpf um deine Frau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kämpf um deine Frau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Kämpf um deine Frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr diese Serie? Ich weiß nich so wirklich, muss man erst ins Fernsehen um sich zu ändern... eigentlich doch nich so wirklich... Hab eigentlich gesucht, aber wenns das Thema schon gibt, sorry!
16.09.2004 14:43 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werds mir nicht ankucken. Sowas kennt man ja schon zur genüge. Girlscamp, Big Brother, der ganze Mist eben. Ne danke. Hört sich nach totalem Quatsch an.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
16.09.2004 15:20 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar keine Ahnung worums darin geht,aber ich werds mir ersma angucken,weil da nen Bekannter von mir mitmacht ... bei Popstars is auch eine aus meinem Biokurs weiter gekommen.. ^^

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
16.09.2004 15:22 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn für eine Sendung? *augeklärtwerdenwill*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

16.09.2004 16:23 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is ne Sendung bei der (eben wie bei BB, Girlscamp usw...) ich glaub 10 Männer in ein Haus gehen bei der sie sich praktisch für ihre Frau ändern wollen z.B. lernen kochen oder so (und irgendso ne Ische hilft denen glaubsch dabei)...Naja ich hoff ihr habts a weng verstanden großes Grinsen
Naja, ich schaus mir nich an, hab nur die Vorschau gesehn.
Tschüssi smile )

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Besserwissergirl: 16.09.2004 17:13.

16.09.2004 17:12 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von (NiRa)
Wie findet ihr diese Serie? Ich weiß nich so wirklich, muss man erst ins Fernsehen um sich zu ändern... eigentlich doch nich so wirklich... Hab eigentlich gesucht, aber wenns das Thema schon gibt, sorry!


Wie sollen wir denn eine Meinung haben, wenn das noch nichma kommt??


Zitat:
Original von Rebekka
Hab zwar keine Ahnung worums darin geht,aber ich werds mir ersma angucken,weil da nen Bekannter von mir mitmacht ... bei Popstars is auch eine aus meinem Biokurs weiter gekommen.. ^^


cool großes Grinsen
16.09.2004 17:25 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von (NiRa)
Wie findet ihr diese Serie? Ich weiß nich so wirklich, muss man erst ins Fernsehen um sich zu ändern... eigentlich doch nich so wirklich... Hab eigentlich gesucht, aber wenns das Thema schon gibt, sorry!


Wie sollen wir denn eine Meinung haben, wenn das noch nichma kommt??


Naja man hat doch immer nen ersten eindruck..oder?

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
16.09.2004 17:30 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werds nicht gucken. irgendwie hatte ich das gefühl, als ich die vorschau gesehn hab, dass das alles gestellt ist. also ich mein ja nur, wer geht in ein camp & käpft um seine frau.... vorallem, die werden da so als trottel & looser dargestellt....

__________________
tiki taki
16.09.2004 22:42 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werds mir auch nich angucken, als würde eine Frau wieder mir ihrem Mann zusammen sein wollen, nur weil er bei so ner Sendung gewonnen hat...ziemlich blöde verwirrt

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
17.09.2004 23:01 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub ich werd ma reingucken. aber ich frag mich warum diese reality-show zur zeit so in sind!?!

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
19.09.2004 17:46 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von (NiRa)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnnysEigentum
also ich glaub ich werd ma reingucken. aber ich frag mich warum diese reality-show zur zeit so in sind!?!

tja, keine Ahnung... vielleicht, weil sich die Leute mit den Personen in diesen Sendungen identifizieren können, ist halt mehr oder weniger nah am richtigen Leben
27.09.2004 17:09 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das letzte Woche ma bei meiner Oma gesehen und find das totalen Quatsch.
Wieso müssen die denn da durch Schlamm roben um ihre Frauen zurück zu gewinnen? Das doch totaler Quatsch.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
27.09.2004 21:03 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich werd mir das erst garnicht antun... ich will jetzt nicht zu schnell urteilen aber solche sendungen sind meistens totaler müll...
27.09.2004 21:15
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Abstand der Tiefpunkt von Sat1.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
27.09.2004 22:51 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Hab das letzte Woche ma bei meiner Oma gesehen und find das totalen Quatsch.
Wieso müssen die denn da durch Schlamm roben um ihre Frauen zurück zu gewinnen? Das doch totaler Quatsch.


Das frag ich mich aber auch! Eigentlich nur, damit es halbwegs unterhaltsam ist, aber trotzdem total schwachsinnig im Zusammenhang damit, dass sie ihre Frauen zurückhaben wollen. Wenn es darum gehen würde, möglichst viel Sport zu machen, um total topfit zu sein, ok, aber so?

Morgens müssen die ja Punkt 6.30 Uhr draussen in einer Reihe stehen (schon allein das: lol). Als sich letztens mal einer um wenige Minuten verspätete, mussten alle als Strafe dafür 20 Liegestützen machen. Hallo, was soll das?! Voll übertrieben.

Dieser komische Trainer von denen kommt sich auch irgendwie voll wichtig vor. Tz, tz, tz...

Ich muss sagen: "Kämpf um deine Frau!" ist meine neue Lieblingssendung! smile (Achtung, Ironie)


Die Sendung hat übrigens so miese Einschaltquoten (wen wundert's), dass die Sendezeit nun gekürzt wurde.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
28.09.2004 18:36 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuah... hab gestern bei tv-total ausschnitte davon gesehen.. wo 2 von den männern sich angepöbelt ham... eigentlich gings ja nur in eine richtung.. ich konnt net mehr vor lachen! großes Grinsen

ansonsten find ich auch, dass die sendung mist is!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

28.09.2004 19:56 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja sooo langweilig!Hab in ner Werbepause reingeschalltet,und ich war echt gelangweilt!Das is ja noch schlechter,als verschollen^^
28.09.2004 19:59
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich seh es eigentlich so, das diese Männer bereit sein sollen alles tun um sich zu ändern. Ich seh es mal aus der Sicht einer Frau, die nen Kerl hat, der so ähnlich ist wie manche von den Männern da drin und die es nicht immer leicht hat mit ihrem Kerl. Hm. Wir waren auch schon getrennt und er hat Besserung gelobt. Ein bisschen ist es besser, aber im Prinzip hat sich bei uns auch nicht so viel geändert, ich geh nur vielleciht anders um damit als damals. Ich bin halt der Meinung das sich kein Mensch um wirklich so viel Drehen kann, das er für den anderen Perfekt wird. Nur ich denk mal, es geht auch darum, daß die Frauen sehen, ihre MÄnner sind bereit so manches zu tun. Ich denk mal, da gibt es vielleicht einige, die manches bereit sind zu tun ihre Frau zurückzukommen. Hm. Obwohl im Prinzip ist es schon etwas peinlich, obwohl ich es nicht peinlich find, wenn ein Mann weint, weil ihm seine Familie so sehr fehlt.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Blutgräfin: 29.09.2004 09:37.

29.09.2004 09:36 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Kämpf um deine Frau


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH