das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rauchen macht sexy... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rauchen macht sexy...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta, weil es einfach grässlich schmeckt, wie nen Aschenbecher...

nunja, das stimmt ja nun wirklich nciht, man schmeckt es zwar, aber es schmeckt nciht nach zigarettenasche sondern einfach nur anders...


ich finde, das kann extrem sexy aussehen....uiuiuiuiuiui

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
16.09.2004 18:38 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
Zitat:
Original von katta, weil es einfach grässlich schmeckt, wie nen Aschenbecher...

nunja, das stimmt ja nun wirklich nciht, man schmeckt es zwar, aber es schmeckt nciht nach zigarettenasche sondern einfach nur anders...


Ich finde schon, dass es so schmeckt, wie kalte Asche. Einfach widerlich und ich habe selbst mal geraucht

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

16.09.2004 19:01 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(jezz mal abgesehn von gut dargestellten fotos (und johnny depp is ja sowieso...)smile
find ich absolut nich sexy...

und ich hasse tussen (heute wieder erlebt), die in der schule nur an der rauchertonne sitzen und rauchen, damit se irgendwelchen kerlen ne zigarette abschnorren oder mit denen eine teilen können...
am besten sind die, die eigentlich gar nich rauchen und wo dann n alter kumpel kommt und fragt:"seid wann rauchsten du?" (auch heut erlebt..*lol*)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
16.09.2004 19:07 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also rauchen ansich ist ja bekannter weise ziemliche scheiße, bin trotzdem selbst raucherin Augen rollen
Aaaaber was ich auch sagen muss, in gewissen situationen kann es dann doch schon extrem sexy sein...*g* oh jaa... großes Grinsen
16.09.2004 19:13 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich schön, dass doch noch ein paar meiner Meinung sind! großes Grinsen
Also ich find schon, das des bei gewissen typen sexy is!

Aber eben jeder hat ne andre Meinung! Augenzwinkern

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
16.09.2004 19:20 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an sich rauchen die meisten männer nich wirklich sexy, udn ich bin froh, dass mein freund nichtraucher ist, wäre sonst sehr unangenehm ihn zu küssen (auch wenn er dann nicht weniger gut küssen könnte Augenzwinkern ) aber wen Rod auf der Bühne raucht, find ich des schon sehr sexy... aber Rod ist bis jetz der einzige Mensch den ich kenne, der sexy rauchen kann großes Grinsen und Rod küss ich ja auch nich großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

16.09.2004 20:13 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen macht nicht sexy, rauchen ist eklig, stinkt und schmeckt auch widerlich (beim Küssen besonders). Und genau deshalb habe ich vor 3 Wochen erfolgreich aufgehört *strahl*

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
16.09.2004 20:43 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen is scheiße...das nur mal so Augenzwinkern

Es kann sexy aussehen, wenn man es von weiter weg betrachtet, aber da muss das dann schon die richtige Person sein großes Grinsen
Aber allein schon, wenn Freunde von mir geraucht haben und dann neben mir sitzen *würg* das stinkt einfach nur .

Zitat:
vor 3 Wochen erfolgreich aufgehört *strahl*


Meinen Glückwunsch Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 16.09.2004 20:54.

16.09.2004 20:53 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich störts wenig, dass mein freund raucht....schmeckt eigentlich auch nich viel anders als sonst ^^ (schmeckt eigentlich sogar ganz lecker *lol*)
ich selbst bin nichtraucher (schon immer)

obn das nu sexy aussieht??? keine ahnung...manchmal ja manchmal nein XD
16.09.2004 21:02 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich oute mich. Augenzwinkern
Bei manchen Frauen sieht das,für mich zumindest, definitiv sexy aus.
Obwohl ich selber nicht rauche empfinde ich den Nikotingeruch solange es relativ dezent ist als recht als recht angenehm und erotisch. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

16.09.2004 21:12 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich ja ^^
16.09.2004 21:14 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde des keinen meter sexy sogar total ekelhaft wenn du jemand küsst und dennkst du küsst nen Aschenbecher
16.09.2004 21:20
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rauchen find ich nich sexy;
- die leute stinken nach rauch, die klamotten, die wohnung sowieso
und das ekligste is es nen raucher zu küssen, also keine spur von sexy!!!! böse

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
16.09.2004 21:24 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönheit (in unserm fall sexappeal) liegt im auge des betrachters...

was mich mehr interessieren würde, an die themenstarter diese threads, wenn die mehrheit es sexy finden würde, würdet ihr dann anfangen? das hört sich bei dir so an als ob ich krampfhaft sexy sein wolltet.... Augen rollen

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

16.09.2004 21:25 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ganz einfach:

Sieht die Person sowieso schon erotisch aus, tut sie es auch mit Ziigarette.
Wenn nicht, dann eben nicht.

Zigartetten selbst sind ekelig (quasi das Gegenteil von sexy...) !!



Oder will mir jemand erzählen, daß ein Typ oder eine Frau wegen ein bischen im Papier gedrehten krebserregenden Substanzen auf einmal sexy wird, obwohl ihn/sie vorher jeder als Brechmittel bezeichnet hätte?? großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

16.09.2004 21:28 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°Schnick-Schnack° hat schon irgendwo recht.
wenn da irgend so n sack nägel sitzt, sieht der kerl oder die frau nicht sexy aus, nur weil er /sie raucht. muss schon generell ne basis für sa sein. Augenzwinkern
aber ich finde schon, dass es bei manchen frauen sexy aussehen kann.
wenn sie nicht direkt an der zigarette ziehen, sondern noch diesen komischen aufsatz da dran haben (wie heißt das verdammte ding?). smile
und dann halt so "langsam" rauchen. nicht so weil sie grade stress haben.
16.09.2004 23:55 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd nicht das wort sexy nehmen sondern eher erotisch, (aber leider wenn überhaupt nur visuell, hingegen ist der geschmack beim küssen total unerotisch)


sexy ist man(n)/frau entweder schon voher oder nicht, bei einigen sieht es halt einfach erotisch aus wenn sie rauchen


zu den bildern muss ich ja mal sagen das des ja auch absolut hässliche typen sind wenn sie keine kippe dabei haben (achtung ironie)

http://people.freenet.de/vergessenerSektor/raucher.jpg
oder finden die weiblichen unter euch diesen herr sexy (weil er raucht?????)



oder diese beiden????




oder Die männer vielleicht diese hier



oder hier

17.09.2004 00:15 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung zartbesaitete gemühter



















Spätestens hier ist rauchen nicht mehr sexy

Raucherbein


Kehlkopfkrebs


Unterlippenkrebs


Raucherbein Symthome an der Hand
17.09.2004 00:16 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Achtung zartbesaitete gemühter
Spätestens hier ist rauchen nicht mehr sexy

[...]



Recht hast Du!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.09.2004 00:46 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@halli:gute idee, mal ein bissel derbere bilder zu nehmen...

btw: auch wenns vllt nicht so extrem ausfallen wird, wenn der krebs erstmal da ist, dann iss essig mit sexy...denn dank chemotherapie,den medikamenten-bomben und dem körperlichen verfall der vom krebs ausgelöst wird und durch diese medikamente u.U. zeitweise verstärtkt wird, verliert auch ein rauchender vin diesel jeden charme...
17.09.2004 10:09 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rauchen macht sexy...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH