das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rauchen macht sexy... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rauchen macht sexy...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es manchmal wirklich sexy finde. In Wirklichkeit, aber auch in Filmen, z.B. Johnny Depp in "Das Geheime Fenster". Das sieht sooo geil aus...*schmacht*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

18.09.2004 22:45 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es eigentlich auch manchmal relativ sexy...
kleine anregung: und jezt bitte nicht haun,oder sagenr: bela ist auch ohne kippe sexy! es iost nunmal meine meinung!


__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
19.09.2004 19:02 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uaah das is ja geiil,... ne sorry, aba bela mit kippe is schon extreeem sexy.. und danke übrigens für die aufklärung von wegen raucherbein fröhlich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
19.09.2004 19:14 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sweeeet_gwendoline : boahe, sag ich ja das sieht so geil aus smile )

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
19.09.2004 19:50 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch, dass rauchen sehr sexy machen kann (bei männern vor allem).
ich finde, es kann aber auch genau das gegenteil passieren. bei manchen leuten sieht das einfach soooo scheiße aus, dass es alles versaut. großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.09.2004 19:51 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das denke ich auch...aber die frage is eben ob man dann mit raucherbein auch noch so sexy ist ??
das is schon herbe sowas... danke für die aufklärung...

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
19.09.2004 20:03 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumm find ich rauchen bei sogenannten "Gangstern", die dabei immer einen total gequälten Gesichtsausdruck machen und dann mit dem Rauchen rumspielen. Gar nicht mein Fall liebe Herren...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

19.09.2004 20:27 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei manchen kerlen finde ich es nit umbedingt sexy aber ich mag es ihnen beim rauchen zuzusehensmile kA das is immer so tollsmile
sonst is es mir egal bo wer raucht oder nit, rauche selber
viele jungen sagen eher das rauchen mädels unsexy un abtornend machtsmile
kA was da dran sein soll, aber entweder man mag mcih mit kippe oder nit....mach ich mir nit viele gedanken drüber
man soll mich nehmen wie ich binsmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
19.09.2004 20:50 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke °Schnick-Schnack°

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
19.09.2004 20:53 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Dumm find ich rauchen bei sogenannten "Gangstern", die dabei immer einen total gequälten Gesichtsausdruck machen und dann mit dem Rauchen rumspielen. Gar nicht mein Fall liebe Herren...


hast noch vergessen, dass sie den halben tag damit verbringen auf den boden zu spucken....! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
19.09.2004 20:59 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
Zitat:
Original von Bine1989
Dumm find ich rauchen bei sogenannten "Gangstern", die dabei immer einen total gequälten Gesichtsausdruck machen und dann mit dem Rauchen rumspielen. Gar nicht mein Fall liebe Herren...


hast noch vergessen, dass sie den halben tag damit verbringen auf den boden zu spucken....! großes Grinsen


Oh ja, das hab ich vergessen... Und dass die ihre Kippen immer in der Hand halten, also so, dass sie niemand sieht. Irgendwer hat mir mal erzählt, dass die das beim Bund auch immer so machen. Voll coool.... Augen rollen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

19.09.2004 21:34 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
Zitat:
Original von Bine1989
Dumm find ich rauchen bei sogenannten "Gangstern", die dabei immer einen total gequälten Gesichtsausdruck machen und dann mit dem Rauchen rumspielen. Gar nicht mein Fall liebe Herren...


hast noch vergessen, dass sie den halben tag damit verbringen auf den boden zu spucken....! großes Grinsen

*grusel*
also ich find auch nicht das rauchen sexy macht! Schon gar nicht vorm knutschen! Augen rollen Augenzwinkern
19.09.2004 21:35 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde,dass rauchen sexy sein kann...muss aber nicht es kommt immer drauf an wer raucht und wie!
z.b. bela sieht sexy aus beim rauchen(bild)...

aber ich glaub,das liegt nicht am rauchen sondern an der person die raucht...wenn die person sexy ist,wird das rauchen auch sexy!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fetze: 29.10.2004 19:47.

29.10.2004 19:46 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei bela find ik es auch sexybei rod wiederum garnicht


finde es bei fat niemandem sexy.und wen nur auf bildern net in "real live" dar find ik es nua nervig.

und dieses gespukke uis echtnervug ein kumpel aus meiner klasse machtdes anddauernd Augen rollen
29.10.2004 22:36 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze

aber ich glaub,das liegt nicht am rauchen sondern an der person die raucht...wenn die person sexy ist,wird das rauchen auch sexy!


der meinung bin ich auch, das liegt wohl nicht am rauchen, wenn jemand sexy ist, wenn jemand den man nicht sexy findet raucht, warumm sollte man ihn/sie dann auf einmal sexy finden??

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
29.10.2004 22:41 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm..also so richtig geil find ichs nich..aber bei bestimmten kerlen hats irgendwie was find ich..
@mupfel:
ja eben.. ne geile person könnte n klo putzen und man würds sexy finden..xD

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
31.10.2004 15:27 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es abstoßend und sexy zugleich. Jedenfalls bei manchen, so wie bei Bela, wenn der so richtig genießerisch an seiner Kippe sieht, also da werde ich als größte Anti-raucherin (Onkel an Lungenkrebs gestorben) sogar schwach. Trotzdem, ich könnte keine Beziehung mit einem Raucher führen befürchte ich, weil ich den Geruch absolut widerlich finde. Und naja, wenn ich Bilder von Raucherbeinen sehe, könnte ich kotzen. Ich hätte keine Lust meinen Mann später im Rollstuhl spazieren zu fahren, weil dem aufgrund seines Nikotinkonums das Bein abgenommen werden musste, jetzt mal echt!

Würdet ihr euch eurem Partner zuliebe das Rauchen abgewöhnen?

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
14.01.2005 17:33 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit Ruchen sexy aussieht, muss folgendes eintreten:

1. Der Typ muss ein gewisse "Grund-Attraktivität" haben
2. Es muss Genussrauchend sein, nicht einfach nur vor sich hin eine reinziehn....
3. Er darf keine eklig gelben Finger haben, oder danach furchtbar aus dem Mund riechen (Ich kenne jmd, dem man es NICHT 'anriecht', und es gibt Personen, bei denen mich der Rauchgeruch nicht ansatzweise stört... nahezu das Gegenteil. Ich sag nur: Hugo Boss + Rauch = not bad!)


Das dazu.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
14.01.2005 18:31 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Bei Vin Diesel sieht es ja wohl eher dämlich aus...


bei vin diesel sieht so ziemlich alles dämlich aus, aber das nur mal am rande....

Ich finde, rauchen KANN schon sexy aussehen, aber wenn ich da an die ganzen nebeneffekte denke (mundgerch, aschegeschmack etc.) dann finde ich das ganze doch eher abturnend. rotes Gesicht

...jonny depp kann allerdings zigarrillo rauchen solange er will, weil dem komme ichja eh nict nahe genug um was zu riechen oder schmecken Augenzwinkern großes Grinsen
15.01.2005 10:12
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, definitiv, das beste Beispiel is Bela auf dem Bild.
Kommt halt och drauf an, "wie" geraucht wird, wenn einer nur so ansaugt würd ich das nicht als sexy bezeichnen, aber wenn er genüsslich anzieht usw. find ich das extrem sexy!
15.01.2005 12:51
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rauchen macht sexy...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH