das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rauchen macht sexy... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rauchen macht sexy...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die meisten...nur die richtig teuren marken, di dann glei 8 euro pro schachtel kosten oder so und die man auch nciht überall bekommt, riechen "angenehm" weil bestimmte duftstoffe beigemischt sind...
aber der rest stinkt einfach noch udn geht auch aus den klamotten nicht mehr so leicht raus etc.
02.10.2005 14:07 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen macht nicht sexy.
Es stinkt & ich hab keine Lust einen Kerl zu küssen, der wie nen Stück Holzkohle schmeckt.

Wenn ein Kerl gut aussieht, macht ihn eine Zigarette für mich eher abstoßend.

Ein klares Nein an rauchende Kerle !

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 02.10.2005 14:16.

02.10.2005 14:11 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh' jetzt mal rein von optischem aus, dann ich mag den Geruch/Geschmack von Menschen, die gerade geraucht haben auch nicht. Also bei Männern find' ich's eigentlich garnicht sexy verwirrt , egal wie der Typ aussieht, Aber bei Frauen hingegen schon. Wenn ich eine Frau, die sowieso schon attraktiv ist, rauchen seh', find' ich sie meistens gleich doppelt so sexy...das hat halt was...ich kann's mir auch nicht ganz erklären.
02.10.2005 14:27 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: rauchen macht sexy... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find nicht das rauchen sexy macht.
also ich finde ja die können rauchen wenn sie wollen, aber ich mags nicht. ich würde jetz aber auch nicht festlegen: "er ist raucher, mit ihm fange ich nix an". wenn er mir sonst super gefällt muss man mal von so einer keibigkeit absehen (es sei denn er ist kettenraucher). notfalls kann man ih ja noch zum aufhören bringen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.10.2005 15:20 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

RE: rauchen macht sexy... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich würde jetz aber auch nicht festlegen: "er ist raucher, mit ihm fange ich nix an". wenn er mir sonst super gefällt muss man mal von so einer keibigkeit absehen


Kleinigkeit ?!
Na ich weiss ja nicht. Wenn man als Nichtraucher einen Raucher küsst, ist das so ziemlich das Ekligste was es gibt ! *schüttel*
Man nimmt ja als Nichtraucher dieses Geruch viel intensiver war. Er hängt in den Sachen, an den Händen. Egal ob er gerade eben eine geraucht hat, oder ein paar Stunden vorher. Du wirst es immer riechen.

Nee, also wirklich nicht für mich !

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.10.2005 15:31 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach macht rauchen weder sexy noch cool, aber leider is dieser Gedanke in den Köpfen der meisten Menschen ziemlich tief verankert, was dazu führt, dass es mitlerweile fast schon normal ist, dass selbst Fünftklässler zur Kippe greifen...
Ich bin Nichtraucherin und war leider noch nie mit einem Mann zusammen, der dieselbe Einstellung wie ich hatte, soll heißen, ich hab bisher noch nie das Vergnügen gehabt, einen Nichtraucher zu küssen. Mich stört es nicht besonders, meinen Freund zu küssen, nachdem er geraucht hat, weil ich es schlichtweg nicht anders gewohnt bin...Trauriger Zustand eigentlich...

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

02.10.2005 15:54 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: rauchen macht sexy... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Coco1990
ich würde jetz aber auch nicht festlegen: "er ist raucher, mit ihm fange ich nix an". wenn er mir sonst super gefällt muss man mal von so einer keibigkeit absehen


Kleinigkeit ?!
Na ich weiss ja nicht. Wenn man als Nichtraucher einen Raucher küsst, ist das so ziemlich das Ekligste was es gibt ! *schüttel*
Man nimmt ja als Nichtraucher dieses Geruch viel intensiver war. Er hängt in den Sachen, an den Händen. Egal ob er gerade eben eine geraucht hat, oder ein paar Stunden vorher. Du wirst es immer riechen.

Nee, also wirklich nicht für mich !


klar ist es eklig. aber ich finde wenn man einen typen wirklich sooooooooo super findet und man ihn total liebt ist rauchen doch nur noch eine kleinigkeit und ich kenne auch welche die haben aus liebe aufgehört so qualmen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.10.2005 16:26 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 14:17.

02.10.2005 18:03 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas kenn ich auch...meine papa hat gemeint, dass er nur dann kinder haben will wenn meine mama aufhört zu rauchen...ca. 1 jahr später kam ich...lso doch eine recht wirksame methode*g*
02.10.2005 18:07 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verweise übrigends gerne nochmal auf die seiten 2 und 3 dieses thread für alle die nicht den kompletten thread gelesen haben, besonder ansehenswert für leute die meinen das rauchen sexy macht :-))))...
02.10.2005 18:17 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 14:18.

02.10.2005 18:43 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Gwen´s Evil Twin Gwen´s Evil Twin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ja ist gut. Die Bilder sind eigentlich ziemlich abschreckend (bin Raucherin!) Aber ich finde es kommt darauf an WIE man racut na gut und was man raucht. Bei Männern kann Rauch doch schon sehr sexy aussehen, find ich. Bei Frauen find ichs ganz hübsch kann das aber so genau als Frau natürlich nicht einschätzen!

__________________
Olm: "Ein Campino-Punkerlein das war nicht gern allein, drum stieg es bei DEN ÄRZTEN ein wollt auch mal erfolgreich sein!"
02.10.2005 18:50 Gwen´s Evil Twin ist offline Beiträge von Gwen´s Evil Twin suchen Nehmen Sie Gwen´s Evil Twin in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich (Nichtraucherin) finde Rauchen nicht unbedingt sexy. Sieht zwar manchmal bei einigen Personen toll aus, aber ich finde, es stinkt und die Bilder zeigen ja, zu was das führen kann.
Deshalb finde ich es blöd, dass ein Typ, den ich vom Sehen her kenne und ziemlich toll finde, so viel raucht. Der macht sich doch noch total kaputt, und dann sieht er nicht mehr schön aus... unglücklich
Ich kann ja aber auch nicht hingehen und sagen: "Hey, hör auf mit Rauchen, du machst deinen Körper kaputt und das will ich nicht." Augenzwinkern Augen rollen
02.10.2005 19:07
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dieser These auch nur wiedersprechen! Grundsätzlich ist die Tatsache, dass man es bei der Gegenüber mit einer Raucherin zu tun hat, für mich erstmal ne Hemmschwelle. Da muss schon wirklich alles andere vollkommen sein, damit ich mich dazu überwinden würde, nen Aschenbecher auszulecken *bäh* Das Problem ist ja auch noch nicht mal, dass nur der mund stinkt - es sind ja auch noch die Hände, Haare und eigentlich alles... Finde ich eher abtörnend!
02.10.2005 19:54
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt aufgehört mit raucehn (es darf gratuliet werden Augenzwinkern ) und ich fand's bisher schon etwas verwegen und sexy und cool.

Aber jetzt muss ich sagen, ist ja eklig. Ganz ehrlich, jetzt als Nichtraucher törnt es mich total ab. Kolt tut mir richtig leid, dass er es 1 1/2 Jahre mit mir als Raucher aushalten musste.

Wenn da so junge Mädels sitzen und sich cool fühlen mit Kippe, find ich das eher lächerlich
04.10.2005 14:21 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann gratulier ich mal Augenzwinkern Ich hab damals auch aus Liebe aufgehört zu rauchen, bzw. mein Freund, sorry mittlerweile Ehemann (*gieks* großes Grinsen ) ist Nichtraucher und der Rest seiner Familie auch (obwohl ich meinen Schwager ja im Verdacht habe *g*), und da ergab sich das halt irgendwie. Ich hab jetzt dieses Jahr wieder ca. 2 Monate geraucht, bin da bei meinem Volunteereinsatz beim Confed Cup wieder reingerutscht und das hat sich dann bis zur Hochzeit gesteigert - ich hab mir dann gesagt, vor der Hochzeit höre ich nicht wieder auf, den Zusatzstress brauch ich nicht. Dann hab ich jetzt in den Flitterwochen nix geraucht, bin danach direkt nach Köln und hab bei zwei Konzerten dauergepafft, gestern wieder nix und heute und in den nächsten Tagen werd ich wohl noch die letzten drei Zigaretten aus dem Päckchen killen und dann war's das wieder.
Ich gebe es zu, an gewissen Konzerten oder zu bestimmten Anlässen rauche ich immer noch gerne. Aber ich hab die ganze Sache eben so im Griff, dass ich problemlos einen Abend lang rauchen und dann wieder drei Monate abstinent sein kann. Ich sehe mich auch eher als Ex-Raucher denn als Nichtraucher und sehe die Momente, in denen ich rauche, als Genussmomente an. Ja, ich weiss dass es schwierig zu verstehen ist, dass man Rauchen als einen Genuss empfinden kann, aber für mich ist es dann auch etwas Besonderes, dass eben irgendwie zum Moment passt (nicht DAZUGEHÖRT, den Unterschied möchte ich machen). Ich möchte trotzdem vermeiden, dass es wieder zu etwas Alltäglichem wird - einerseits weil es eben für die Gesundheit scheisse ist und andererseits weil mir der Gedanke nicht gefällt, nach etwas süchtig zu sein.
Was das Image von 'Rauchen macht sexy' angeht: Die meisten Leute, die man sexy findet, wären auch ohne Zigarette attraktiv. Behaupte ich jetzt einfach mal. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.10.2005 14:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Na dann gratulier ich mal Augenzwinkern Ich hab damals auch aus Liebe aufgehört zu rauchen, bzw. mein Freund, sorry mittlerweile Ehemann (*gieks* großes Grinsen ) ist Nichtraucher und der Rest seiner Familie auch (obwohl ich meinen Schwager ja im Verdacht habe *g*), und da ergab sich das halt irgendwie. Ich hab jetzt dieses Jahr wieder ca. 2 Monate geraucht, bin da bei meinem Volunteereinsatz beim Confed Cup wieder reingerutscht und das hat sich dann bis zur Hochzeit gesteigert - ich hab mir dann gesagt, vor der Hochzeit höre ich nicht wieder auf, den Zusatzstress brauch ich nicht. Dann hab ich jetzt in den Flitterwochen nix geraucht, bin danach direkt nach Köln und hab bei zwei Konzerten dauergepafft, gestern wieder nix und heute und in den nächsten Tagen werd ich wohl noch die letzten drei Zigaretten aus dem Päckchen killen und dann war's das wieder.
Ich gebe es zu, an gewissen Konzerten oder zu bestimmten Anlässen rauche ich immer noch gerne. Aber ich hab die ganze Sache eben so im Griff, dass ich problemlos einen Abend lang rauchen und dann wieder drei Monate abstinent sein kann. Ich sehe mich auch eher als Ex-Raucher denn als Nichtraucher und sehe die Momente, in denen ich rauche, als Genussmomente an. Ja, ich weiss dass es schwierig zu verstehen ist, dass man Rauchen als einen Genuss empfinden kann, aber für mich ist es dann auch etwas Besonderes, dass eben irgendwie zum Moment passt (nicht DAZUGEHÖRT, den Unterschied möchte ich machen). Ich möchte trotzdem vermeiden, dass es wieder zu etwas Alltäglichem wird - einerseits weil es eben für die Gesundheit scheisse ist und andererseits weil mir der Gedanke nicht gefällt, nach etwas süchtig zu sein.
Was das Image von 'Rauchen macht sexy' angeht: Die meisten Leute, die man sexy findet, wären auch ohne Zigarette attraktiv. Behaupte ich jetzt einfach mal. Augenzwinkern

Du hast ne gute Einstellung, find ich toll...
Glücklicherweise hab ich meinen Freund mitlerweile auch dazu gebracht, das Rauchen auf einmal pro Woche zu beschränken und als einen Genuss zu sehen. Es ist gar nicht so, dass ich möchte, dass er aufhört, weil es mich so nervt, sondern ich mache mir eher Sorgen um seine Gesundheit...Wenn ich mir vorstelle, was er später deswegen alles haben könnte, gehts mir nicht gerade gut...
Was mich aber freut, ist, dass er, wenn ich mit ihm zusammen bin, wirklich deutlich weniger raucht...Das ist zwar nur drei Tage die Woche, aber immerhin^^
Deinem letzten Satz kann ich mich übrigens voll und ganz anschließen. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass sich manche gerade weil jemand NICHT raucht, in denjenigen verlieben...Aber das ist natürlich verschieden.

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

04.10.2005 19:30 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow... dein mann kann sich echt glücklich schätzen!

ich wollte immer, dass mein ex aufhört zu rauchen.. er hat´s ein-zwei mal versucht, aber immer mir die schuld gegeben, dass er wieder angefangen hat... (hab ich fremdgeküsst? nein!)

wobei es menschen gibt, zu denen das rauchen einfach passt... und die dann wirklich irgendwie sexy-verrucht (verraucht?) aussehen...
aber ist dann nur auf bildern oder so "schön".

im realen leben kann man mich mit zigaretten jagen.
05.10.2005 14:12
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Wenn ein Kerl gut aussieht, macht ihn eine Zigarette für mich eher abstoßend.

So ist es bei mir auch - Rauchen ist für mich grundsätzlich ein Minuspunkt!
Gerade als Nichtraucher ist man da ja sehr empfindlich, weil man's wirklich sofort riecht wenn jemand anderes raucht. Ich hasse es ja schon immer wenn ich von einer öffentlichen Veranstaltung, bei der geraucht wurde komme (leider ist das Rauchen bei solchen Anlässen ja durchaus gestattet), und meine Haare und Klamotten dann so widerlich stinken. Der Geruch haftet doch echt überall auch wenn die rauchende Person sich noch so viel Mühe gibt ihn zu überdecken.

Ich muss sagen, dass ich es auch total dämlich finde wenn Promis sich mit Kippe ablichten lassen nur weil es angeblich sexy oder anrüchig wirkt.
Ein Beispiel, durch das ich überhaupt auf dieses Thema komme und über das ich mich gerade ziemlich aufregen kann, ist da ein Bild von Annett Louisan, welches ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal gesehen habe.
Ich finde das Bild wirklich sehr hübsch aber wäre sie darauf nicht auch ohne die Zigarette nett anzusehen (jetzt mal davon abgesehen, ob man die Dame mag oder nicht)?! Für manche mag das eine Kleinigkeit oder Nebensache sein aber mich stört dieses Detail an dem Bild schon sehr...

05.10.2005 15:14
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄmon: Da bin ich deiner Meinung...Ich finde, das Bild wirkt so richtig gestellt, sie hält die Kippe irgendwie komisch und man merkt, dass der einzige Sinn ist, dass das Mädel cool rüberkommen soll. Annett ist zwar soviel ich weiß wirklich Raucherin, aber ich finde es blöd, das so zur Schau zu stellen...

Für mich ist rauchen nicht unbedingt ein Minuspunkt, aber es sagt mir doch was über den Menschen aus. Ich persönlich würde nie damit anfangen, allerdings kann ich nachvollziehen, wieso es manche machen...

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

05.10.2005 20:05 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rauchen macht sexy...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH