das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rauchen macht sexy... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rauchen macht sexy...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: rauchen macht sexy... Neophytikum 16.09.2004 21:12
 RE: rauchen macht sexy... änn.m 16.09.2004 21:14
 RE: rauchen macht sexy... Sephirod 16.09.2004 21:20
 RE: rauchen macht sexy... NafNaf 16.09.2004 21:25
 RE: rauchen macht sexy... °Schnick-Schnack° 16.09.2004 21:28
 RE: rauchen macht sexy... EmilyStrange 16.09.2004 23:55
 RE: rauchen macht sexy... Halli 17.09.2004 00:15
 RE: rauchen macht sexy... Halli 17.09.2004 00:16
 RE: rauchen macht sexy... °Schnick-Schnack° 17.09.2004 00:46
 RE: rauchen macht sexy... KillerBarbie 17.09.2004 20:51
 RE: rauchen macht sexy... Jonny 17.09.2004 10:09
 RE: rauchen macht sexy... FarinBabe 17.09.2004 10:13
 RE: rauchen macht sexy... ärztefan 17.09.2004 14:23
 RE: rauchen macht sexy... Matzepan 17.09.2004 14:26
 RE: rauchen macht sexy... ärztefan 17.09.2004 14:30
 RE: rauchen macht sexy... Keks 17.09.2004 14:31
 RE: rauchen macht sexy... madonna-latina 17.09.2004 14:38
 RE: rauchen macht sexy... Jonny 17.09.2004 15:48
 RE: rauchen macht sexy... Zitroneneis 17.09.2004 16:02
 RE: rauchen macht sexy... Sumpfbiene 17.09.2004 17:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich oute mich. Augenzwinkern
Bei manchen Frauen sieht das,für mich zumindest, definitiv sexy aus.
Obwohl ich selber nicht rauche empfinde ich den Nikotingeruch solange es relativ dezent ist als recht als recht angenehm und erotisch. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

16.09.2004 21:12 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich ja ^^
16.09.2004 21:14 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde des keinen meter sexy sogar total ekelhaft wenn du jemand küsst und dennkst du küsst nen Aschenbecher
16.09.2004 21:20
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönheit (in unserm fall sexappeal) liegt im auge des betrachters...

was mich mehr interessieren würde, an die themenstarter diese threads, wenn die mehrheit es sexy finden würde, würdet ihr dann anfangen? das hört sich bei dir so an als ob ich krampfhaft sexy sein wolltet.... Augen rollen

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

16.09.2004 21:25 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ganz einfach:

Sieht die Person sowieso schon erotisch aus, tut sie es auch mit Ziigarette.
Wenn nicht, dann eben nicht.

Zigartetten selbst sind ekelig (quasi das Gegenteil von sexy...) !!



Oder will mir jemand erzählen, daß ein Typ oder eine Frau wegen ein bischen im Papier gedrehten krebserregenden Substanzen auf einmal sexy wird, obwohl ihn/sie vorher jeder als Brechmittel bezeichnet hätte?? großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

16.09.2004 21:28 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°Schnick-Schnack° hat schon irgendwo recht.
wenn da irgend so n sack nägel sitzt, sieht der kerl oder die frau nicht sexy aus, nur weil er /sie raucht. muss schon generell ne basis für sa sein. Augenzwinkern
aber ich finde schon, dass es bei manchen frauen sexy aussehen kann.
wenn sie nicht direkt an der zigarette ziehen, sondern noch diesen komischen aufsatz da dran haben (wie heißt das verdammte ding?). smile
und dann halt so "langsam" rauchen. nicht so weil sie grade stress haben.
16.09.2004 23:55 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd nicht das wort sexy nehmen sondern eher erotisch, (aber leider wenn überhaupt nur visuell, hingegen ist der geschmack beim küssen total unerotisch)


sexy ist man(n)/frau entweder schon voher oder nicht, bei einigen sieht es halt einfach erotisch aus wenn sie rauchen


zu den bildern muss ich ja mal sagen das des ja auch absolut hässliche typen sind wenn sie keine kippe dabei haben (achtung ironie)

http://people.freenet.de/vergessenerSektor/raucher.jpg
oder finden die weiblichen unter euch diesen herr sexy (weil er raucht?????)



oder diese beiden????




oder Die männer vielleicht diese hier



oder hier

17.09.2004 00:15 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung zartbesaitete gemühter



















Spätestens hier ist rauchen nicht mehr sexy

Raucherbein


Kehlkopfkrebs


Unterlippenkrebs


Raucherbein Symthome an der Hand
17.09.2004 00:16 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Achtung zartbesaitete gemühter
Spätestens hier ist rauchen nicht mehr sexy

[...]



Recht hast Du!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.09.2004 00:46 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Achtung zartbesaitete gemühter


...

Oh mein Gott!!
Ich hab mich ja nie durch irgenwas vom Rauchen abbringen lassen,aber jetzt denk ich ernsthaft übers Aufhören nach! unglücklich

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

17.09.2004 20:51 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@halli:gute idee, mal ein bissel derbere bilder zu nehmen...

btw: auch wenns vllt nicht so extrem ausfallen wird, wenn der krebs erstmal da ist, dann iss essig mit sexy...denn dank chemotherapie,den medikamenten-bomben und dem körperlichen verfall der vom krebs ausgelöst wird und durch diese medikamente u.U. zeitweise verstärtkt wird, verliert auch ein rauchender vin diesel jeden charme...
17.09.2004 10:09 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also obwohl ich selber auch rauche, finde ich das ganz und gar nicht sexy! Was bitte sollte daran auch sexy sein? großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

17.09.2004 10:13 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was mich mehr interessieren würde, an die themenstarter diese threads, wenn die mehrheit es sexy finden würde, würdet ihr dann anfangen? das hört sich bei dir so an als ob ich krampfhaft sexy sein wolltet....


Nein würde ich ganz ehrlich nicht! Augenzwinkern
Ich sagte ja oben schon, ich und eine freundin haben das Thema mal diskutiert und ich wollt einfach eure Meinung hören, weil es mich intressiert hat!

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
17.09.2004 14:23 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen macht definitiv nicht sexy. besonders beim küssen ist es ecklig. Aber zum Glück hab ich ja eine Nichtraucherfreundin. Oder wer findet sowas sexy, wo man Lungkrebs etc. bekommen kann?

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
17.09.2004 14:26 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Matzepan: klar is krebs und so nich sexy...auf keinen fall....das is mir klar! Augenzwinkern aber ich hab das jetzt einfach mal weg gelassen! die gefahren...das is ein andres thema!

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
17.09.2004 14:30 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Keks Keks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6729.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee also ich schliess mich da der mehrheit an! is eklig beim küssen und macht nich sexy!!!
ok, es gibt bilder von johnny depp mit kippe wo er extrem sexy is, aber das is er auch ohne kippe Augenzwinkern

__________________
Nur weil DU nicht unter Verfolgungswahn leidest, beteutet das noch lange nicht, dass SIE dich nicht verfolgen!!!
17.09.2004 14:31 Keks ist offline Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds geil, aber hallo großes Grinsen
männer können so sexuell rauchen, das is geil smile

natürlich is rauchen irgendwie eklig, aber manchmal sieht des so sexuell aus großes Grinsen
17.09.2004 14:38 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
ich finds geil, aber hallo großes Grinsen
männer können so sexuell rauchen, das is geil smile

natürlich is rauchen irgendwie eklig, aber manchmal sieht des so sexuell aus großes Grinsen


du findest also männer, die an langlichen,rundlichen gegenständen saugen, sexy?
großes Grinsen
17.09.2004 15:48 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das kann nur auf nem foto oder im ´fernsehen sexy aussehen, wenn in echt jemand rauchend dasteht dann find ich das so scheiße und bin so genervt von dem qualm das ichs garantiert nich mehr sexy finde großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

17.09.2004 16:02 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal einen Freund, der Raucher war, bin selber aber Nichtraucher (Hab's auch noch nie ausprobiert *stolzbin*) und mir ist einmal fast schlecht geworden als ich ihn, nachdem er geraucht hatte geküsst hab.

Also ich finde rauchen DEFINITIV NICHT sexy!

Die Fotos auf der 2. Seite sind ja mal echt *würg*
Aber ich denke mal, dass man so etwas zeigen muss, wenn man bei Rauchern etwas bewirken will, also daher

€dit: Mein Onkel hat ein Raucherbein, sieht echt nicht schön aus und is auch saugefährlich!

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumpfbiene: 17.09.2004 17:52.

17.09.2004 17:29 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rauchen macht sexy...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH