das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Macht ihr auch Fanartikel selber ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macht ihr auch Fanartikel selber ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MCAZT
unregistriert
Macht ihr auch Fanartikel selber ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd das mal interessieren, vielleicht kann man(n) ja mal hier Ideen tauschen und sich die besten Tipps und Tricks der Welt gegenseitig zuspielen ...

Also ich mach auch gerne Sachen für mich ,weil ich halt einfach gern Unikate habe und das Design mal selbst in die Hand nehmen kann...

Das hier ist z.B. ein 25 cm * 25 cm Ä aus 10 mm dicken Sperrholz
(hier meine Vorlage)


Das hier ist z.B. ein 25 cm * 25 cm Ä aus 8mm dicken Edelstahl
(muss ich noch bearbeiten !!!)


Das hier soll mal das ROD ARMY Logo werden auch aus 10 mm dicken Sperrholz ( muss natürlich noch bemalt werden)


und zum Schluss hier noch ein selbstgemachter
Aufkleber ca. 15 cm x 6 cm


Würd mich über Lob und Kritik und verbalem Schmerz sehr freuen ,also lasst alles raus ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCAZT: 16.09.2004 16:34.

16.09.2004 16:31
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ganz cool, nur der Aufkleber sieht irgentwie merkwürdig aus. großes Grinsen Mach mal das RodArmy Dings weiter, das wird bestimmt schön, sieht zumindest schon mal gut aus.
Ich hab noch nicht wirklich n Fanartikel selber gebastelt, nur die Frontseite meines Hausaufgabenheftes beklebt, aber das macht ja wohl fast jeder. Freude

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

16.09.2004 16:44 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole sache, echt
aber dauert dis nich total lange sowat zu machen, also ich glaub ich hätte nich die geduldt dafür...
also wie lange hastn im schnitt so gebraucht für ein son dingsbums??
16.09.2004 18:12
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht total super aus, gefällt mir sehr gut!!! Wenn das mal fertig ist, stells bitte nochmal hier rein, möchte das gern sehn Freude
Ich hab bis jetzt 2 Tshirts selbst bemalt, aber die sind beide nicht gut geworden, ein Top ist mir allerdings gelungen, da hab ich mir aber sehr viel Mühe gegeben, da ich das verschenkt hab Augenzwinkern
16.09.2004 18:30 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Schinnesin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schinnesin: 25.08.2012 16:58.

16.09.2004 18:38 Schinnesin ist offline E-Mail an Schinnesin senden Beiträge von Schinnesin suchen Nehmen Sie Schinnesin in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schinnesin
Apropos Fanartikel selber machen.

Ich möchte nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Hier passt es ja so in etwa rein.

Also: meine Tochter wird in wenigen Tagen 6 Jahre alt. Sie wünscht sich ein T-Shirt, wo Bela, Farin und Rod drauf sind, möglichst, dass sich alle drei anfassen (so wie sie das am Ende eines Konzerts meist tun). Ich wollte ihr nun ein T-Shirt drucken lassen, habe aber leider kein Foto.

Könnte einer von euch eventuell eines posten??? Es sollte möglichst aktuell sein und bitte Farin nicht mit zurückgegelten Haaren. Oder vielleicht ein Screenshot der aktuellen DVD? Sowas kann ich nämlich nicht.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.


Dein Wunsch sei mir Befehl *hexhex*



Ich hab mir schon mal 2 Tops bedruckt, aber die sind nach einmal aufm Konzert tragen, nicht mehr anzusehn.
Mein ganzer Stolz ist aber meine Wand in meinem Zimmer. Ich stell demnächst mal ein Foto rein, also seid gespannt... Augenzwinkern

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

16.09.2004 21:39 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so was wie ihr mache ich nicht, obwohl das echt super cool aussieht! Ich peppe meinen DÄ Ordner immer ein bisschen auf... zur Zeit bin ich mit Zitaten beschäftigt und zwar habe ich 4 DIN A4 Blätter genommen und auf jedes Blatt viele viele Zitate von Konzerten geschrieben (Quelle: Meersau) und bin jetzt dabei die 4 Blätter aneinander zu kleben...

Ansonsten schreibe ich seit 3 Monaten (immer wenn ich mal Zeit und Lust habe) ALLE Songtexte von DÄ in ein kleines Buch (mittlerweile bin ich schon beim 2. Buch und beim Buchstaben "M") großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

17.09.2004 10:09 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Schinnesin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schinnesin: 25.08.2012 16:59.

17.09.2004 15:01 Schinnesin ist offline E-Mail an Schinnesin senden Beiträge von Schinnesin suchen Nehmen Sie Schinnesin in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MCAZT des dä-logo mit den flammen sieht ja total geil aus! würd ich mir glatt kaufen wenn man des im shop bestellen könnte! und dein rod army-logo hat auch was! sieht sicher auch klasse aus wenns fertig is (bild dann bitte posten)!
17.09.2004 15:05
AnD3rS AnD3rS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Ordner für die Schule dekoriert.

Vorne der Ärzte Stern und ein paar Liedzeilen.
Hinten eine bunte Mischung (Die beste Band der Welt, BelaFarinRod, 2 Gwendolines, Rock'n'Roll Realschule Logo, Ärztelogo, Ich höre Geräusch)
17.09.2004 16:35 AnD3rS ist offline Homepage von AnD3rS Beiträge von AnD3rS suchen Nehmen Sie AnD3rS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnD3rS in Ihre Kontaktliste ein
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bebbe

Wenn ichs fertig hab poste ich es hier und das ganz exklusiv natürlich ;-)

Danke übrigens schonmal fürs Lob
18.09.2004 12:02
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel kostet es ein T-shirt bedrucken zu lassen? Und wonach wird das berechnet? Und kann man die Bilder danach noch verwenden? Könnt ihr mir mal ertählen wie das läuft und so?
20.09.2004 14:06 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh doch einfach mal in einen Copyshop und frag nach- die Kosten sind ja von Geschäft zu Geschäft verschieden.. und fragen kostet ja nix^^
20.09.2004 14:25 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.k. Das hab ich ja schon vor, aber ich hab gedacht ich frag mal euch weil ich ja schon öfter mal gehört hab dass jemand hier schon T-shrits bedrucken lies. smile
20.09.2004 15:05 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir ma selber ein schweiß band gebaut leider nur ne scann da ich meine digi cam nicht finde

gibt es bald ne foto ist ne Rotes Ä
20.09.2004 15:19 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schinnesin
@ bine1989

Danke dir 1000mal hintereinander!!! smile


Hey, dann musst du aber nen Foto von der kleinen mit dem T-shirt hier rein posten großes Grinsen
20.09.2004 15:31
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Macht ihr auch Fanartikel selber ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ik hab mir mal n t-shirt gemacht - also die einfachste variante vom selber machen... aber nur weil ich keine lust hab mir immer t-shirts zu bestellen die mir 1 nummer zu groß sind

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
20.09.2004 15:51 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bis jetzt nur ein t-shirt mit einer zeile aus anneliese schmidt ("für die ameisen kleine städtchen") bedrucken lassen,
dabei das ä von städtchen mit drei punkten - sieht jetzt nicht spektakulär aus, aber die reaktionen bzw. blicke,
wenn ich das im alltag anhab sind so cool, es weiß ja keiner was das bedeuten soll, daß ich davon vielleicht noch mehr machen lassen,
z. b. hab ich gestern le frisur gehört und hatte heut morgen einen dermaßenen ohrwurm von medusa-man
("die letzten dreizehn mit nem zopf"), da fand ich das wär doch auch ein t-shirt-spruch... mal sehen... großes Grinsen

das bemalte holz-flammen-ä find ich übrigens sehr cool!

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 20.09.2004 15:54.

20.09.2004 15:52 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Grashüpfer Grashüpfer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7986.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah ein T-shirt hab ich auch schon selbst gemacht. Also ein einfaches schwarzes, wo ich hinten mit soner Folie das Stirb-jung Kreuz in weiß drauf gemacht hab!
hm Ansonsten... Ne Handtasche von schlicht "Die Ärzte" draufsteht, ne Lampe (So ne IKEA-lampe wo man Bilda reinschieben kann) und ne Uhr...
aber die Uhr ist scheiße, ich hab die Zeiger auch angemalt und jetzt funktioniert die net mehr! -.-

Also nich sowas aufwendiges wie z.B. das "ä" von MCAZT... schaut sehr cool aus übrigens fröhlich

__________________
Es baut zwischen den Blumen, für die Grashüpfer kleine Städtchen!
20.09.2004 17:11 Grashüpfer ist offline Beiträge von Grashüpfer suchen Nehmen Sie Grashüpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grashüpfer in Ihre Kontaktliste ein
PeterDePan PeterDePan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

123

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PeterDePan: 10.08.2011 20:03.

20.09.2004 20:03 PeterDePan ist offline Beiträge von PeterDePan suchen Nehmen Sie PeterDePan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Macht ihr auch Fanartikel selber ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH