das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Macht ihr auch Fanartikel selber ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macht ihr auch Fanartikel selber ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man diese folie auch bedrucken?? #was is das denn für ne folie ??
unwissend bin

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

27.09.2004 20:24 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gani
kann man diese folie auch bedrucken?? #was is das denn für ne folie ??
unwissend bin


*auchfrag*

*neugierigsei*

smile )

hab am w-ende meine lieblingsjacke mit dem ä-logo aus der vorlage vom themenstarter gemacht... wenn ich die digicam wiedergefunden hab, poste ichs hier.

__________________

The universe has a way of course-correction...


27.09.2004 21:25 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Grashüpfer Grashüpfer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7986.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ne Folie meint ihr denn jetzt?

Also in (fast) jedem Schreibwarenladen gibts so Folie (Transferfolie heisst die glaub ich) und die kann man bedrucken und dann aufbügeln.

__________________
Es baut zwischen den Blumen, für die Grashüpfer kleine Städtchen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grashüpfer: 29.09.2004 11:06.

28.09.2004 16:40 Grashüpfer ist offline Beiträge von Grashüpfer suchen Nehmen Sie Grashüpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grashüpfer in Ihre Kontaktliste ein
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will mir ein T-shirt bedrucken wo unter anderem auch die Sweet Gwen (die Skelet Version) drauf soll. Ich hab jetzt ewig rum gegooglet, aber ich konnte kein Bild von ihr finden das groß genug ist. Hat nicht einer von euch vieleicht, so zufällig grad eins auf seinem PC? Bitte!
28.09.2004 20:03 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Grashüpfer Grashüpfer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7986.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier zwei Bilder von meiner Tasche und einem T-shirt.

Also das ist jetzt mit diesen Stiften auf Folie gemalt und dann draufgebügelt!
http://www.directupload.net/images/040929/eONI9Or3.jpg

Und.. ein T-shirt mit dieser Transferfolie(?) bedruckt..
http://www.directupload.net/images/040929/F2FS6BYt.jpg

__________________
Es baut zwischen den Blumen, für die Grashüpfer kleine Städtchen!
29.09.2004 11:10 Grashüpfer ist offline Beiträge von Grashüpfer suchen Nehmen Sie Grashüpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grashüpfer in Ihre Kontaktliste ein
Bratwurst Bratwurst ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5152.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht verdammt geil aus...
fast wie so gekauft

__________________

Denn weil Wissen nur belastet,wolln wir nicht Mitwisser sein
Wir lassen es unangetastet-das Gewissen,es bleibt rein
Porentief rein

29.09.2004 14:54 Bratwurst ist offline Beiträge von Bratwurst suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grashüpfer
Was für ne Folie meint ihr denn jetzt?

Also in (fast) jedem Schreibwarenladen gibts so Folie (Transferfolie heisst die glaub ich) und die kann man bedrucken und dann aufbügeln.


kann mir mal einer erklären wie genau das geht? ich habs immer noch nit kapiert... traurig

__________________

The universe has a way of course-correction...


29.09.2004 14:58 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Grashüpfer Grashüpfer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7986.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von Grashüpfer
Was für ne Folie meint ihr denn jetzt?

Also in (fast) jedem Schreibwarenladen gibts so Folie (Transferfolie heisst die glaub ich) und die kann man bedrucken und dann aufbügeln.


kann mir mal einer erklären wie genau das geht? ich habs immer noch nit kapiert... traurig


*lölz* Also...
Du kauft dir so ne Folie! (Die Menschen im Schreibwarenladen sollten wissen was du haben willst, wenn du denen das erklährst!) Diese Folie steckst du in deinen Drucker. Druckst dir irgendwas aus. Das ziehst du dann ab (wie einen Sticker) und legst das auf dein T-shirt.
Dann ist da, wenn du diese Folie kaufst noch so ne Art Backpapier bei. Das legst du drüber und bügelst drauf los. Dieses Backpapier ähnliche Teil wieder abziehen und das Bild bleibt kleben.
Ich hoffe du hast mich verstanden fröhlich

__________________
Es baut zwischen den Blumen, für die Grashüpfer kleine Städtchen!
29.09.2004 15:29 Grashüpfer ist offline Beiträge von Grashüpfer suchen Nehmen Sie Grashüpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grashüpfer in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja geil..
besonders das shirt..sieht echt aus wie gekauft..wieviel kostet so ne folie denn? kann man das auch mit bildern machen??

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
29.09.2004 15:41 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grashüpfer
Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von Grashüpfer
Was für ne Folie meint ihr denn jetzt?

Also in (fast) jedem Schreibwarenladen gibts so Folie (Transferfolie heisst die glaub ich) und die kann man bedrucken und dann aufbügeln.


kann mir mal einer erklären wie genau das geht? ich habs immer noch nit kapiert... traurig


*lölz* Also...
Du kauft dir so ne Folie! (Die Menschen im Schreibwarenladen sollten wissen was du haben willst, wenn du denen das erklährst!) Diese Folie steckst du in deinen Drucker. Druckst dir irgendwas aus. Das ziehst du dann ab (wie einen Sticker) und legst das auf dein T-shirt.
Dann ist da, wenn du diese Folie kaufst noch so ne Art Backpapier bei. Das legst du drüber und bügelst drauf los. Dieses Backpapier ähnliche Teil wieder abziehen und das Bild bleibt kleben.
Ich hoffe du hast mich verstanden fröhlich


danke sehr... großes Grinsen großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


29.09.2004 18:10 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Grashüpfer Grashüpfer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7986.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm keine Ahnung ob das auch mit "richtigen" Bildern geht. Aber ich denke schon.

Und ich weiß auch nich mehr wie teuer die Folie war. Ich glaub pro Blatt irgendwas um einen Euro rum.


Und hier hab ich so nen Aufnäher versucht selber zu machen. Ist zwar krumm und schief geworden, aber das war mir einfach zuviel Arbeit, um den dann nicht irgendwo draufzumachen fröhlich

http://www.directupload.net/images/040930/uMm64uD2.jpg

__________________
Es baut zwischen den Blumen, für die Grashüpfer kleine Städtchen!
30.09.2004 10:39 Grashüpfer ist offline Beiträge von Grashüpfer suchen Nehmen Sie Grashüpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grashüpfer in Ihre Kontaktliste ein
AnD3rS AnD3rS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tötliche Doris
Zitat:
Original von AnD3rS
Zitat:
Original von Tötliche Doris
Was genau steht da vorne drauf?Kann ich nämlich nicht lesen (ich hoffe das geht jedem so...*hust*)
Songtexte,Sprüche?


Sind Songtexte.

Auf Wunsch kann ich nochmal was größeres hochladen.


Ok,dann wünsch ich mir das!*g* großes Grinsen


So, hier kommt das große Bild

Da draufklicken
30.09.2004 12:10 AnD3rS ist offline Homepage von AnD3rS Beiträge von AnD3rS suchen Nehmen Sie AnD3rS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnD3rS in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man das auch ohne Drucker machen? Weil mein Drucker funktioniert grad nicht wirklich :/

Also ich dachte daran, dass vielleicht mit Hand malen zu können und dann aufbügeln. Klappt das?

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

30.09.2004 12:56 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Also ich dachte daran, dass vielleicht mit Hand malen zu können und dann aufbügeln. Klappt das?

Klar. Solche Stifte kriegste eigentlich in jedem Baumarkt, der auch Bastelsachen hat, oder bei Kloppenburg oder so. Damit hat ärztekammer ihre T-Shirts auch gemacht.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.09.2004 16:55 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stifte sind aber nicht so gut, weil mit denen eigentlich so dut wie nur auf weiß malen kann. Ich hab mein T-shirt mit so Window color ähnlicher Farbe gemacht, das lässt man dann nen tag trocken und dann kann mans aufbügeln, also ganz ohne drucken...

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
30.09.2004 17:56 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mir gestern ne t-shirt bedrucken lassen, darauf meinte die nette frau aus dem Copie-Shop das sie kein stars auf t-shirts drucken dürfte, weil sie dann probleme mit den manegment kriegen würde, bla bla bla...dann mach ich halt in nem anderen laden..

Das ä in Flammen gefällt mir sehr gut, musst du ma mehr von machrn, ich wäre mit sicherheit dein erster kunde...

__________________
Gotta find a way to find a way
02.10.2004 10:33 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hobbit

Schönen dank fürs Lob,...
Ich hab mir auch schonmal überlegt ob ich davon noch mehr machen soll , aber ist irgendwie schon viel Arbeit...
Aber es freut mich zu hören das du ein Kunde wärst ,..

Wenn ich irgendwann nochmal welche mache dann meld ich mich..
02.10.2004 11:20
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weibchen
Also ich will mir ein T-shirt bedrucken wo unter anderem auch die Sweet Gwen (die Skelet Version) drauf soll. Ich hab jetzt ewig rum gegooglet, aber ich konnte kein Bild von ihr finden das groß genug ist. Hat nicht einer von euch vieleicht, so zufällig grad eins auf seinem PC? Bitte!

bitteschön cool

skellet gwen
gwen

ich hoffe, das is groiß geug Augenzwinkern

€dit: weiß nich warum, aber wenn du sie speicherst, kannst du sie noch größer machen, is nämlich nich die volle Größe....dann wird sie auch schärfer!

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von apfelkeks: 02.10.2004 12:01.

02.10.2004 11:59 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste freundin hat mir mal ein total schickes dä kissen gemacht und mal n dä mobile, da steckt so sau viel arbeit drin aber es is so toll smile ) und nen gwendoline scherenschnitt hab ich auch, auch irgendwie cool

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

03.10.2004 14:03 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gestern im Billiardcafe die Billiard Kugel "13" geben lassen großes Grinsen Jetzt muss ich nur noch einen Stift finden, der auf der Oberfläche hält, denn ich will sie logischerweise schwarz anmalen großes Grinsen


Und die Billiardkugel gabs ganz umsonst, musste der netten Dame nur verraten, warum ich die möchte großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.10.2004 19:00 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Macht ihr auch Fanartikel selber ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH