das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Macht ihr auch Fanartikel selber ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macht ihr auch Fanartikel selber ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey ihr Super-Bastler !!!

Bilder posten, posten, posten , aber zackig ;-)
Das würde den Thread schier unglaublich zauberhaft machen ,...
also ran an die Bulletten

Euer Threadaufmacher
24.09.2004 15:01
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das zeug von dem themenstarter echt geil *auchhabenwoll*, aber das 2. ä ist etwas komisch. das wird noch!
hab mal ne billardkugel als schlüsselanhänger bei macgeiz für 0,50€ gekauft und dann mit edding schwarz angemalt, aber hab es nicht hingekriegt, die 15 zu ner 13 zu machen. die wasserfarbe ist immer wieder abgebröckelt. wisst ihr, womit ich sonst noch weiß malen kann, sodass es auch drauf bleibt???

__________________
BRASIL!!!
24.09.2004 23:20 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MCAZT
Lustiges Kissen ,find ich Cool
Wie groß ist denn die Bestie ?

Danke. *g*

Die is so groß, wie auf dem einen Bild inner Meersau, weiter hinten (sehr präzise Beschreibung, ich weiß, aber mit schätzen, wie groß was is- das kann man gleich vergessen Augenzwinkern ).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.09.2004 23:33 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
poisonous poisonous ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12205.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da auch ma ne (extrem doofe) Frage:
sind die T-Shirts die ihr euch habt bedrucken lassen oder auf die ihr selber draufgemalt habt weiß? ich mag nämlich keine weißen t-shirts und bezweifle, dass man das so gut sieht wenn man auf schwarze was mit zB roten Textilstiften draufmalt o.O

aber erst auch von mir noch n extra großen lob an den/die themenstarter/in, sieht alles ganz toll aus *auchkönnenwill*

__________________
Liiiiiedfääääct xDD'

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=49003
malt ihr mir was? großes Grinsen

25.09.2004 11:22 poisonous ist offline Beiträge von poisonous suchen Nehmen Sie poisonous in Ihre Freundesliste auf
Bratwurst Bratwurst ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5152.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
also ich find das zeug von dem themenstarter echt geil *auchhabenwoll*, aber das 2. ä ist etwas komisch. das wird noch!
hab mal ne billardkugel als schlüsselanhänger bei macgeiz für 0,50€ gekauft und dann mit edding schwarz angemalt, aber hab es nicht hingekriegt, die 15 zu ner 13 zu machen. die wasserfarbe ist immer wieder abgebröckelt. wisst ihr, womit ich sonst noch weiß malen kann, sodass es auch drauf bleibt???



ich würd mal sagen am besten mit diesen tipex dingern. die die so stinken mit denen man das dann überstreicht.

__________________

Denn weil Wissen nur belastet,wolln wir nicht Mitwisser sein
Wir lassen es unangetastet-das Gewissen,es bleibt rein
Porentief rein

25.09.2004 16:38 Bratwurst ist offline Beiträge von Bratwurst suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf
Grashüpfer Grashüpfer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7986.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von poisonous
ich hätte da auch ma ne (extrem doofe) Frage:
sind die T-Shirts die ihr euch habt bedrucken lassen oder auf die ihr selber draufgemalt habt weiß? ich mag nämlich keine weißen t-shirts und bezweifle, dass man das so gut sieht wenn man auf schwarze was mit zB roten Textilstiften draufmalt o.O[quote]

Also mit meinen Textilstiften funzt das auf schwarz nich. Aber mit so Folien zum draufbügeln geht das prima auf schwarz.

Und ich hab so komische Farbe, mit der malt man was auf ne Klarsichtfolie, lässt da trocknen und man hat dann sowas wie ne Folie, die man dann auf Klamotten bügeln kann.
Wenn das funtionieren würde, wär das prima fröhlich Das geht nämlich nach einmal waschen wieder ab... Aber auf meiner Tasche hälts!

__________________
Es baut zwischen den Blumen, für die Grashüpfer kleine Städtchen!
25.09.2004 16:49 Grashüpfer ist offline Beiträge von Grashüpfer suchen Nehmen Sie Grashüpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grashüpfer in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie das geht nach einmal waschen wieder ab??? bei mir hält das....

ich hab auch en paar t-shirts mit den stiften gemacht eines poste ich ma.... die andern hab ich nich online...




__________________

25.09.2004 19:07 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
PeterDePan PeterDePan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Meine Schultasche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möin.
So, hier erstma 3 Bilder von meiner Schultasche.
Oben drauf hab ich noch das Intro und das Outro von
Antizombie mit Kuli drufgeschrieben...

25.09.2004 19:20 PeterDePan ist offline Beiträge von PeterDePan suchen Nehmen Sie PeterDePan in Ihre Freundesliste auf
AnD3rS AnD3rS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das ist mein Ordner von vorne:


und hier nochmal von hinten:
25.09.2004 19:54 AnD3rS ist offline Homepage von AnD3rS Beiträge von AnD3rS suchen Nehmen Sie AnD3rS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnD3rS in Ihre Kontaktliste ein
Grashüpfer Grashüpfer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7986.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
wie das geht nach einmal waschen wieder ab??? bei mir hält das....

ich hab auch en paar t-shirts mit den stiften gemacht eines poste ich ma.... die andern hab ich nich online...





Joah... vielleicht sollte ich mal probieren ganze Flächen mit den Stiften auszumalen. Also ich schreibe meistens irgendwas und die Buchstaben halten nich...

__________________
Es baut zwischen den Blumen, für die Grashüpfer kleine Städtchen!
26.09.2004 15:19 Grashüpfer ist offline Beiträge von Grashüpfer suchen Nehmen Sie Grashüpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grashüpfer in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für T-Shirts so Farbe, ähnlich wie Window Colour, da kann man erst vormlane, dann draufbügeln....Also man kann damit sehr viel anstellen!
Fotos hab ich leider nicht...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
26.09.2004 16:41 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hat mir gestern die Plüschhülle von den Spendierhosen geschenkt und ich habe daraus (weil ich selber schon eine Hülle hab) ein ä draus geschnitten und 3 Punkte großes Grinsen

Das ganze habe ich auf mein Fotoalbum geklebt.. sieht witzig aus! Ich werd mal die Tage ein Foto machen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

26.09.2004 17:00 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bisher nur mein hausaufgabenheft von vorne und hinten zugeklebt mit ausgedruckten sachen

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

26.09.2004 17:52 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Ich habe für T-Shirts so Farbe, ähnlich wie Window Colour, da kann man erst vormlane, dann draufbügeln....Also man kann damit sehr viel anstellen!
Fotos hab ich leider nicht...

Kann aber bestätigen, dass das Ganze toll aussieht smile großes Grinsen
Vor allem wenn es von Dinis Zauberhand gebastelt wurde *schleim* großes Grinsen

(Das ist doch das Zeugs, was Du mir auch zum Geburtstag geschenkt hattest oder?)
26.09.2004 17:57 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grashüpfer
Joah... vielleicht sollte ich mal probieren ganze Flächen mit den Stiften auszumalen. Also ich schreibe meistens irgendwas und die Buchstaben halten nich...


hmmm also ich hab eben auch noch andere shirts auf denen ich buchstaben drauf hab und die halten perfekt... ist dein bügeleisen nicht heiss genug oder so???

__________________

26.09.2004 18:23 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnD3rS
So, das ist mein Ordner von vorne:


und hier nochmal von hinten:


Was genau steht da vorne drauf?Kann ich nämlich nicht lesen (ich hoffe das geht jedem so...*hust*)
Songtexte,Sprüche?

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

26.09.2004 19:12 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
AnD3rS AnD3rS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tötliche Doris
Was genau steht da vorne drauf?Kann ich nämlich nicht lesen (ich hoffe das geht jedem so...*hust*)
Songtexte,Sprüche?


Sind Songtexte.

Auf Wunsch kann ich nochmal was größeres hochladen.
26.09.2004 19:54 AnD3rS ist offline Homepage von AnD3rS Beiträge von AnD3rS suchen Nehmen Sie AnD3rS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnD3rS in Ihre Kontaktliste ein
Grashüpfer Grashüpfer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7986.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer

hmmm also ich hab eben auch noch andere shirts auf denen ich buchstaben drauf hab und die halten perfekt... ist dein bügeleisen nicht heiss genug oder so???


Keine Ahnung... Ich hab gerade was gemalt und probier das gleich mal aus, obs hält!
Hm kann sein das des nich heiss genug ist! Ich trau mich nie das richtig heiss zu machen weil ich schon öfter Sachen verbrannt hab damit!

__________________
Es baut zwischen den Blumen, für die Grashüpfer kleine Städtchen!
27.09.2004 14:43 Grashüpfer ist offline Beiträge von Grashüpfer suchen Nehmen Sie Grashüpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grashüpfer in Ihre Kontaktliste ein
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnD3rS
Zitat:
Original von Tötliche Doris
Was genau steht da vorne drauf?Kann ich nämlich nicht lesen (ich hoffe das geht jedem so...*hust*)
Songtexte,Sprüche?


Sind Songtexte.

Auf Wunsch kann ich nochmal was größeres hochladen.


Ok,dann wünsch ich mir das!*g* großes Grinsen

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

27.09.2004 15:28 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch ein T-shirt mit so aufbügel Zeugs gemacht und das hält auch beim Waschen super:





__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
27.09.2004 19:40 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Macht ihr auch Fanartikel selber ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH