das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Macht ihr auch Fanartikel selber ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macht ihr auch Fanartikel selber ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal Ärzte-Briefpapier entworfen. Aber das ist leider auf dem geklauten laptop drauf....also existiert es nicht mehr. Öhm...ansonsten hab ich meinen Schuh auch voll auf DÄ getrimmt. Und auf meinem scwarzen Samtblazer kommt auf den Rücken ein weißes oder glitzernes Satin Ä drauf. Meine Traumbettwäsche ist schwarz mit nem weißen Tour ä drauf. Mein Ordener is auch mit Ä Sachen beklebt....und mein HAHeft....

Naja....als nächstes werd ich mir wohl auch nen Kalender selber machen. und auf jeden Fall auch noch ne Tasse oder sowas... mal sehen was kommt.

Ich sehe hier dauernd dieses Rasen-Ä als Avatar. das hatte ich auch mal in unserem Garten. musste ich aber sofort wieder entfernen. mache ich morgen aber wieder drauf. *stolzsei*

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



12.10.2004 18:42 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.benedictzinke.de/PIC01247.JPG

So, hab's aus FIlz gemacht... Den Sylt Schriftzug mache ich jezz bald noch!

Was sagt ihr dazu?

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZinkyWinky: 17.10.2004 16:52.

17.10.2004 16:50 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich schlecht...filz...das ist die idee....

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



17.10.2004 19:33 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig, den Filz mit Textil-Imprägniermittel einsprühen!!!!!

Sonst geht die Freude an dem neuen Aufnäher schnell vorbei ^^

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770
17.10.2004 21:40 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh gleich erstmal Filz kaufen...;-)

Sieht schon gut aus...
18.10.2004 11:25
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dazu das man fanartikel selber machen kann
kann ich nur sagen
jo hab ich auch gemacht
hab einfach ne kleine (etwas kleiner als din a 4) genommen das ä in der raute drauf gemalt (naja abgepaust damit es auche cht aussieht)
und dann alles bis auf das ä blau gemalt
also genau das blau das auch hier die seite hat



und noch was

wusstet ihr das es einen "rod" schal bei Hu.M gibt


ich war da grad und da hing son wollschal in schwarz-rot wo unten groß ind weiß "ROD" drauf steht

naja sieht eigentlich cool aus


(naja hab das ma hier rein geschrieben weil ich dachte das passt son bisschen)

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

19.10.2004 20:55 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
also dazu das man fanartikel selber machen kann
kann ich nur sagen
jo hab ich auch gemacht
hab einfach ne kleine (etwas kleiner als din a 4) genommen das ä in der raute drauf gemalt (naja abgepaust damit es auche cht aussieht)
und dann alles bis auf das ä blau gemalt
also genau das blau das auch hier die seite hat



und noch was

wusstet ihr das es einen "rod" schal bei Hu.M gibt


ich war da grad und da hing son wollschal in schwarz-rot wo unten groß ind weiß "ROD" drauf steht

naja sieht eigentlich cool aus


(naja hab das ma hier rein geschrieben weil ich dachte das passt son bisschen)


echt geschockt und was kostet der da?

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
19.10.2004 21:41 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab son ä(mit drei punkten) ring aus silber gemacht....und 3wochen später konnte man einen bei bademeister.com kaufen großes Grinsen

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
20.10.2004 02:48 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wusstet ihr das es einen "rod" schal bei Hu.M gibt


Zitat:
hab einfach ne kleine (etwas kleiner als din a 4) genommen das ä in der raute drauf gemalt (naja abgepaust damit es auche cht aussieht)


Zitat:
ansonsten hab ich meinen Schuh auch voll auf DÄ getrimmt. Und auf meinem scwarzen Samtblazer kommt auf den Rücken ein weißes oder glitzernes Satin Ä drauf. Meine Traumbettwäsche ist schwarz mit nem weißen Tour ä drauf. Mein Ordener is auch mit Ä Sachen beklebt....und mein HAHeft....


Zitat:
hab son ä(mit drei punkten) ring aus silber gemacht....und 3wochen später konnte man einen bei bademeister.com kaufen


Bilder , bilder vielleicht , bilder wären eventuell auch nicht schlecht , hab mal von nem Kumpel gehört der fänd Bilder echt total toll...
20.10.2004 12:08
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarabäus


echt geschockt und was kostet der da?



ich mein der kostete so etwa 6 €
is ja bei Hu.M nie so teuer


und was zu den bildern

wie soll ich denn bilder von dem schal gemacht haben ??
meint ihr ich hab imma ne kamera dabei Augenzwinkern
naja und das eine was ich da selber gemacht hab
ja das könnte ich ma fotografieren

ruhig

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

20.10.2004 12:31 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in welcher abteilung gibt's den denn? Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.10.2004 12:33 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MH, naja, ich schreib halt immer und überall DÄ drauf und kleb Fotos von den 3en zB auf meinen Timer...

Aber zB von ZinkyWinky siehts echt gut aus...
20.10.2004 14:55
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
in welcher abteilung gibt's den denn? Augenzwinkern



also bei uns hing der drekt vorne in der männer abteilung
naja auf jedenfall bei männer oda judentlich oda so
musste ggf. ma nachfragen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

20.10.2004 15:25 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auf meine tasche ein großes schwarzes ä mit drei punkten und rechts und links davon ne skelettierte und ne normale gwen draufgebügelt. mit transfer-folie.
außerdem hab ich auf ner hose songtexte von meinen lieblingsliedern draufgeschrieben.
achso und meine schuhe. auf dem rechten steht außen es gibt nur einen gott und links belafarinrod

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
20.10.2004 17:40 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein paar bilder, die ich mal irgendwann während einer schulstunde voller langeweile auf meinen art-block gezeichnet hab!! (ich hab die wohlgemerkt abgemalt, nicht abgepaust, das wär doch billig!)

http://www.directupload.net/images/041020/yaN6C3SD.jpg
http://www.directupload.net/images/041020/n6Uj2C7Z.jpg
http://www.directupload.net/images/041020/aJ5LCBKt.jpg
20.10.2004 18:44
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
hier ein paar bilder, die ich mal irgendwann während einer schulstunde voller langeweile auf meinen art-block gezeichnet hab!! (ich hab die wohlgemerkt abgemalt, nicht abgepaust, das wär doch billig!)

http://www.directupload.net/images/041020/yaN6C3SD.jpg
http://www.directupload.net/images/041020/n6Uj2C7Z.jpg
http://www.directupload.net/images/041020/aJ5LCBKt.jpg


die sind doch cool!!! Aber hast du zuviel zeit in der schule großes Grinsen

€dit: hattest du vorlagen für die zeichnungen oder hast du die frei Hand gezeichnet?

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von "lady": 20.10.2004 18:49.

20.10.2004 18:48 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, jo, wir hatten ne doppelstunde französisch, da kommt schon mal langeweile auf großes Grinsen

die ersten beiden sind aus dem Angriff der Fettteenager-Comic, das 3. is aus der Biographie (ok, die hatte ich nicht in der schule dabei, das hab ich daheim gemalt!)

aber ja, ich hatte den comic halt vor mir liegen und hab mal drauflos gezeichnet! meine lehrerin hatte es zwar zur kenntnis genommen, aber französisch hatte bei mir eh keinen zweck und solange ich malte, störte ich wenigstens nicht großes Grinsen
20.10.2004 18:57
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man nehme:

- Eine Uhr von IKEA für 1,99€
- Ein ausgedrucktes Bild
- Viiiiiiiiiiiel Geduld (ca. 2 Std.)


Und schon kommt sowas bei raus:


großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.10.2004 19:42 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ arizona:

Coole gitare hast du die ERG, oder??

Hab ich auch

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
23.10.2004 21:20 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Dobby Dobby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13786.gif

Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab eben auch mal ein paar bilder von meinem zimmer gemacht ...

27.10.2004 19:04 Dobby ist offline Beiträge von Dobby suchen Nehmen Sie Dobby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Macht ihr auch Fanartikel selber ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH