das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaubsflirt Wiedersehen Ja oder Nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaubsflirt Wiedersehen Ja oder Nein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stukkadentin Stukkadentin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10023.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Urlaubsflirt Wiedersehen Ja oder Nein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nix dazu gefunden und hoffe mal das es zu dem Thema noch nix gab.

Also hier die Frage (aus aktuellem und persönlichem Anlass)

Würdet ihr euch nochmal mit jemandem treffen, den ihr im Urlaub kennengelernt habt?
Vor allem würdet ihr es tun wenn im Urlaub was gelaufen ist?
Oder würdet ihr es unter "Urlaubsflirt, schön wars" verbuchen?

Meine Situation: Habe jemanden im Urlaub kennengelernt, mit dem ich einen super schönen Abend verbracht habe. Wir haben uns geküsst und ich hatte total Schmetterlinge im Bauch.
Es besteht die Möglichkeit das wir uns wiedersehen, aber ich bin mir unsicher, ob das so eine gute Idee wäre.

Was würdet ihr machen?

__________________
Das Rock Publikum hat einen verdammten Job zu tun!
Dieser verdammte Job heisst schreien, ausrasten und klatschen!
Bei sovielen Arbeitslosen sollte man nicht so leitfertig mit seinem Job umgehen!
[Bela B. 04.06.04]

16.09.2004 17:08 Stukkadentin ist offline E-Mail an Stukkadentin senden Beiträge von Stukkadentin suchen Nehmen Sie Stukkadentin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stukkadentin in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso nicht?
nur weil urlaub???

ihr frauen müsst ja über alles 10mal nachdenken...
16.09.2004 17:31 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ihn doch wieder. ein treffen ist ja nicht gleich ein zusmamenkommen.wnen du dich gut mit ihm verstanden ahst, dann bau das doch aus.wäre schade drum, wenn du so eine chance verpassen würdest.
16.09.2004 17:33 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machs auf jeden fall! ich war auch mal in so ner situation mit nem urlaubsflirt. wollte sie schon mal besuchen oder sie mich, hat aber irgendwie nie geklappt, deshalb isses auch gescheitert. aber wenn die chance besteht...MACH ES!
16.09.2004 21:53
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen versuch ist es doch wert, oder? hast ja nichts zu verlieren.
ich würds an deiner stelle einfach probieren.
17.09.2004 02:03 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Stukkadentin Stukkadentin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10023.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Stukkadentin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
wieso nicht?
nur weil urlaub???

ihr frauen müsst ja über alles 10mal nachdenken...


Ja genau, weil Urlaub! Das ist doch eine ganz andere Situation als der Alltag und ich frage mich einfach nur, ob ich es nicht bei der schönen Erinnerung belassen sollte. Ausserdem besteht ja noch die Gefahr, dass die ganze Sache sehr einseitig ist. Klar, er hat auch gesagt, dass er mich wiedersehen will, aber Jungs sagen viel wenn der Abend lang ist.

Das Treffen wäre Montag Abend und ich musste 300km weit fahren. Das kommt ja noch hinzu. Ich habe Angst das der ganze Aufwand völlig umsonst ist. (obwohl ich ja nicht einmal weiss, was ich mir davon verspreche)

@ EmilyStrange: Klar, ich hab mein Herz zu verlieren Augenzwinkern

Kann ja mal posten was draus geworden ist!

__________________
Das Rock Publikum hat einen verdammten Job zu tun!
Dieser verdammte Job heisst schreien, ausrasten und klatschen!
Bei sovielen Arbeitslosen sollte man nicht so leitfertig mit seinem Job umgehen!
[Bela B. 04.06.04]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stukkadentin: 17.09.2004 10:45.

17.09.2004 10:43 Stukkadentin ist offline E-Mail an Stukkadentin senden Beiträge von Stukkadentin suchen Nehmen Sie Stukkadentin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stukkadentin in Ihre Kontaktliste ein
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab diesen sommer auch wen im urlaub kennen gelernt aber der ist einfach viel zu weit weg. er wohnt in österreich und ich in sachsen-anhalt. das is viel zu weit und dann noch als schüler wenn man kein eigenes geld hat und auch noch seine eltern um erlaubniss bitten muss.

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
17.09.2004 14:51 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn auf jeden Fall wiedersehen.

Hatte die gleiche Situation auch einmal, wir waren dann 1 Jahr zusammen. Es hat sich wirklich gelohnt, ihn wiederzusehen großes Grinsen

__________________
ja ja, alles klar...
17.09.2004 16:03 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht ich würd es gleich mit dem urlaubsflirt lassen weil man sich fast nie wieder sieht weil man so weit voneinander weg wohnt. da macht man sich nur selbst mit fertig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.09.2004 17:42 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage... Ich find, wenn man im Urlaub is, is es irgendwie was anderes, als wenn man sich so im normalen Alltag kennenlernt.
Hatte auch schonmal so nen "Urlaubsflirt", da war ich 13, und von dem Typen wurd ich au zum ersten Mal geküsst. Irgendwie hatte er mir net gesagt, wann er abreist, und dann hatte ich nen Zettel vor der Ferienwohnung liegen, dass er abgereist is. Fand ich net so toll, aber ich wollte ihn au net wieder sehen.
Ich denke, es kommt au noch immer drauf an, wieviel Zeit man da zusammen verbracht hat, im Urlaub, und wie intensiv des alles war (vor allem die Gefühle)... Aber eigentlich find ich, dass genrell nix dagegen spricht, einen Urlaubsflirt wieder zu sehen... Man sollte sich vielleicht nur net zu viel davon versprechen.
19.09.2004 03:19 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

RE: Urlaubsflirt Wiedersehen Ja oder Nein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ick hab im Urlaub auch nen tollen Typen kennengelernt... er war Tunesier... aber ich glaube net, dass ich ihn noch einmal wiedersehen werde ;-( naja... *heul*

__________________

24.09.2004 22:17 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Conxy Conxy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2003

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso, solltest du deinen Urlaubsflirt nicht wieder sehen?
Hast du denn zu Hause nen Partner? Nicht, oder?
Lass es doch einfach mal drauf ankommen... smile
25.09.2004 10:22 Conxy ist offline E-Mail an Conxy senden Beiträge von Conxy suchen Nehmen Sie Conxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conxy in Ihre Kontaktliste ein
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat denn nu? Haste ihn gesehen?

*garnichtneugierigbin*

__________________
ja ja, alles klar...
28.09.2004 14:20 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Stukkadentin Stukkadentin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10023.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Stukkadentin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lang lang ists her, aber ich will trotzdem mal kurz posten was draus geworden ist.

Wir haben uns tatsächlich wiedergesehen und es war absolut super schön. Es war ein perfekter Abend, aber leider auch der letzte in der Form, da die Distanz und die persönlichen Verpflichtungen es unmöglich machen etwas aufzubauen. Das wäre auch nicht gut gegangen.
Schade traurig

Ich kann nur jedem der in einer ähnlichen Situation ist raten es zu wagen, allerdings nur dann wenn man gut mit Liebeskummer umgehen kann. Ich hatte tatsächlich nach 7 Jahren das erste Mal wieder Liebeskummer. Auch ne interessante Erfahrung :-)

__________________
Das Rock Publikum hat einen verdammten Job zu tun!
Dieser verdammte Job heisst schreien, ausrasten und klatschen!
Bei sovielen Arbeitslosen sollte man nicht so leitfertig mit seinem Job umgehen!
[Bela B. 04.06.04]

13.10.2004 15:15 Stukkadentin ist offline E-Mail an Stukkadentin senden Beiträge von Stukkadentin suchen Nehmen Sie Stukkadentin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stukkadentin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaubsflirt Wiedersehen Ja oder Nein?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH