das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte Bei Rock Am Ring 2005???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Bei Rock Am Ring 2005????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär echt cool wenn dÄ dabei wären!!
Glaub das aber eher nich,da Farin ja solo unterwegs ist
17.09.2004 19:52
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war doch dieses Jahr, oder großes Grinsen
17.09.2004 19:54
Der-Fröhlich Der-Fröhlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12169.jpg

Dabei seit: 19.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd nächstes jahr auf jedenfall zu Rock am Ring fahren. Allein schon der Atmosphäre wegen, aber wenn die Ärzte kommen wäre das wirklich das Beste was überhaupt passieren kann. Würde mich natürlich auch über Farin freuen, aber am besten sind sie nun einmal zu dritt. Nun denn, vielleicht sieht man ja den ein oder andern dann im nächsten Jahr. Rock on!!!

__________________
DIE ÄRZTE - halt die beste Band der Welt, bei aller Bescheidenheit!!!
22.09.2004 21:56 Der-Fröhlich ist offline Beiträge von Der-Fröhlich suchen Nehmen Sie Der-Fröhlich in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mittlerweile ausschließen dass sie da hinkommen weil dieses jahr schon nen festival jahr war...

aber lasst euch nicht stören smile )
22.09.2004 22:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte Farin schon vor längerer Zeit mal ne mail geschrieben ob er 2005 zu RaR kommt (bzw dÄ) (weil ich auch auf jeden hin will ^^)
Und da meinte er
"Mal sehen"
...
XD
Spekuliert fleißig weiter... ich hoffe und träume ^^


Mary

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
24.09.2004 23:47 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Das war doch dieses Jahr, oder großes Grinsen
Hier wird von 2005 geredet.Dürfen wir das Jahr bitte erstmal beenden ? Augen rollen
25.09.2004 09:09 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep seh ich genauso

__________________
Gotta find a way to find a way
02.10.2004 13:29 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krame das mal raus, um kein neues Thema zu eröffnen.

Was meint ihr?
DÄ spielen jetzt beim Southside usw.
Glaubt ihr, dass sie dann auch bei Rock am Ring am Start sein könnten?

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

29.12.2004 11:25 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das werden teure Exklusivverträge mit Scorpio sein großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
29.12.2004 11:30 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie könnten das bestimmt, aber ob sie das auch wollen is ja wieder ne andre Sache.
Vorallem weil sie auf´m Hurricane und Nova Rock spielen! Also mir is egal, ob die bei RaR sind oder nich, haupsache ich seh se nächstes Jahr. großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

29.12.2004 11:32 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn man direkt dem Beitrag auf der Startseite Glauben schenken will dann ja nicht, da dort ja steht das sie nicht viel live zu sehen sind , außer am 10./11. und 12. 06.04......

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
29.12.2004 12:52 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RaR is ja dieses Jahr vom 4-6 juni und danach das wochenende wär ja dann huricane und southside....also ich find das die chancen gar nich ma soooo schlecht stehen großes Grinsen aber ich glaubs erst wenns auf bademeister.com oder auf der seite von RaR steht...geh aba trotzdem zu RaR..wann hat man schon mal das glück an seinem Geburtstag bands zusehen und übahaupt in solch einer umgebung feiern zukönnen? großes Grinsen großes Grinsen
29.12.2004 15:56
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Glaub das aber eher nich,da Farin ja solo unterwegs ist



die ärzte ham aber doch auch ne klene festival tour 2005

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
29.12.2004 20:24 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte Bei Rock Am Ring 2005????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH