das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Deutschrock in die Luft sprengen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschrock in die Luft sprengen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angeber666
unregistriert
Deutschrock in die Luft sprengen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich gebe zu das ich ein ungeduldiges Arschloch bin.....
Ich habe mich nicht im Griff und reagiere oft über....
Ich bin kein guter Mensch

ABER WARUM DAUERT DAS BEI DEUTSCHROCK SO LANGE!?!?!
WAS IST SO SCHWER DARAN EIN PAAR KARTEN IN EINEN BRIEFUMSCHLAG ZU TUN UND SIE EINZUWERFEN!?!
UND ICH BIN JA NICHT DER EINZIGSTE....BEI WEITEN NICHT


3-4 WOCHEN!?!?!?
DAS MUSS IN EINER HALBEN GEHEN
3-4 WOCHEN
BEI NER GANZEN WÜRD ICHS AUCH NOCH VERSTEHEN
3-4 WOCHEN
WARUM NUR? WARUM
IN 1-2 WOCHEN
MACHTS BEIM DEUTSCHROCKPACK BUMM!!!


ja....ich meine die bei eventim bestellt haben, haben ihre Karten...
Ich finde das mal wieder sehr besorgniserregend...
Deutschrock ist ja fast so unnütz wie der Fanclub;-)
Aber ich muß ja immer meckern....
10.10.2003 17:12
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsache du bekommst sie!! .. hast du noch was anderes dazu bestellt?
10.10.2003 17:14 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Angeber666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.10.2003 17:15
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann warte einfach ab, kannst ja höchstens nochmal anrufen und nachfragen. Setz dich hin, atme tiiief durch und nächstes mal bestellste nicht noch mal bei deutschrock. Das ist doch ne Idee, oder?
10.10.2003 17:21
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
hauptsache du bekommst sie!! ..


Nicht nur das.....

Er hätte wohl auch verdammtes Glück, wenn er genau DIE, DIE ER BESTELLT HAT, bekommen würde..... großes Grinsen

__________________
dead
10.10.2003 17:24 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hats mal sage und schreibe 2 ganze monate gedauert
weil se ein shirt nachdrucken mussten!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
10.10.2003 17:28 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann's auch übertreiben...hast'n Shirt bestellt? Dann dauerts ja bekanntlich noch 'n Weilchen. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

10.10.2003 17:42 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fakten:
- 25 Konzerte
- Deutschrock hat am Tag vielleicht 50 Bestellungen im Normalfall

Nun sitzen sie da seit dem 29.9 und haben bestimmt einige tausend Bestellungen bekommen die sie nun alle bearbeiten sollen. Wie sollen sie das dann bitte so schnell auf die Reihe diese ganzen Aufträge zu verarbeiten?
Das kann nun mal ein bisschen Dauern! Aber so manche Abläufe verstehe ich auch nicht. DIe Bearbeiten es anscheint nicht nach Bestelldatum, das finde ich dann auch schon wieder nicht sehr Kundenfreundlich! Ich meine mal wenn jemand der vor 2 Tagen seine Karten bestellt hat sie gestern bekommen hat und ich schon seit dem 29.9 auf meine Karte warte macht das nicht grade ein gutes Bild für Deutschrock!! Darum werde ich auch nie wieder Karten bei denen Bestellen!! Ich weiß gar nicht warum ich das überhaupt getan habe!!

__________________
Es gibt viel zu tun......
10.10.2003 17:53 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst die menschen doch mal da arbeiten!
nu wird schon extra angesagt das es so lange dauert, is auch nich recht.
hättest se dir ja auch selber koofen könn, oder?

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
10.10.2003 18:39 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo das is normal..Meine Karten sidn vor 5 Tagen angekommen, die vonnem Kumpel aba noch net, obwohl er am selben Tag wie ich bestellt hab..dann hatta da angerufen und die meinten, dass sie spätestens in einer Woche da seinw erdn..also ceep kewl cool

__________________
No quiero decir nada..
10.10.2003 18:55 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh net warum ihr alle so probleme mit deutschrock habt.... bei mir hieß es erst die karten kommen in 3 wochen.... es hat keine woche gedauert da warn se da!!!Augenzwinkern
10.10.2003 18:56
IAHH IAHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5366.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe am 29.09. eine Karten bestellung und am 30.09. eine gehabt!Die haben mir(auf meine Beschwerde Mail) gesagt das die vom 29.09. unterwegs sind (sind auch schon angekommen!!!!!)und die anderen dauern noch eine Weile weil so viele Leute am 29.09. bestellt haben!!

__________________
Augenzwinkern ICH KREIG NE KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen rollen
10.10.2003 19:08 IAHH ist offline Beiträge von IAHH suchen Nehmen Sie IAHH in Ihre Freundesliste auf
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutschrock ist eine einzige katastrphe, meiner meinung nach... cool

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
10.10.2003 22:37 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte noch nie probleme mit drm...,bei mir hat es immer 1 1/2 wochen gedauert,wenn ich was bestellt habe... ja...,habe auch t-shirt´s und konzertkarten bestellt.. und oh wunder.. es waren die richtigen karten die angekommen sind..smile
10.10.2003 22:47
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehs nicht was ihr euch aufregt.
Wenn am Montag 100te Bestellungen kommen und Dienstag und Mittwoch auch dann geht das halt nicht so schnell. Is ja nich so dass die die Bestellung lesen, die tickets in Couvert stopfen und es wegschicken. Die müssen Daten registrieren, eventuell das Geld abbuchen und und und. Das dauert einfach und wenn dann bei der Menge an Bestellungen jeder das richtige kriegen soll und sie jetzt extra aufpassen weils letztes Mal nich so gut geklappt hat dauert das auch wieder... und wenn sich nich alle wie die Geier draufstürzen würden gäbs nämlich auch keine Probleme.

Meine Karten waren diesmal nach 8 Tagen da und die richtigen sinds auch hat sich herausgestellt ... und letztes Mal ging auch alles glatt.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
11.10.2003 01:07 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
RE: Deutschrock in die Luft sprengen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angeber666
UND ICH BIN JA NICHT DER EINZIGSTE....BEI WEITEN NICHT



genau daran liegts doch. reagier mal nicht über - das sind auch nur menschen. setz dich mal dahin und schmeiss für 25 konzerte mit 4 weiteren mitarbeitern je 3000-5000 tickets in ner halben woche in nen umschlag und verschick sie. wenn du es kannst, ist dein meckern berechtigt, wenn nicht, halt dich lieber mal zurück!
11.10.2003 11:56
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine karten sofort am montag den 29.9.03 bestellt und sie waren nach genau 8 tagen da!
Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
16.10.2003 22:20 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine auch noch net
aber ich hab angerufen und die stellen gard ihr ganzes system um oder so...
da geht halt alles langsamer, ich hab mich aber versichert das es meine bestellung noch gibt und ansonsten... das konzert in mannheim isja noch a bissl hin smile

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
17.10.2003 09:47 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft eich noch? Augen rollen
17.10.2003 10:05
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr regt euch über Dinge auf. Dann dauert es halt mal 3 Wochen. Ich habe auch am 29.09. bestellt und meine Sachen noch nicht da. Es kommt auch immer darauf an, ob man T-Shirt uns so was mitbestellt und die vielleicht noch nachgedruckt werden müsse (wie in meinem Fall). Außerdem ist das Problem, dass sie jede einzelne Bestellung die per Mail bei denen ankommt, noch per Hand abtippen müssen.
17.10.2003 12:28 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Deutschrock in die Luft sprengen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH