das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » gefaehrliche Tastatur! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gefaehrliche Tastatur!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

gefaehrliche Tastatur! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Einige Experten sind der Meinung, dass die Vrwendung von Tastaturen Gesundheitssch'den hervorrufen kann. Lesen sie dazu die Mittelung auf dre R[ckseite dieser Tastatur.

Diese schoene Warnung hab ich grad entdeckt... auf meiner TASTATUR! geschockt
Hallo? was soll das? Was soll ich denn ohne Tastatur machen?
Wieso werde ich von meiner Tastatur vor meiner Tastatur gewarnt?
Auf der Rueckseite stehen so tolle Sachen wie
Zitat:
Stuetzen sie ihre Handgelenke nicht auf einer spitzen Kante ab!


Hab erstmal laut lachen muessen... großes Grinsen

Edit/ Es tut mir leid, wenn man manches schlecht lesen kann, die Tastatur spinnt momentan... bin wohl auf den falschen knopf gekommen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagrima: 17.09.2004 18:27.

17.09.2004 18:26 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*
wie lustig...
denk ma, dass das für die absoluten viel-tastatur-schreiber is oder so. weil die tastatur-haltung is ja nich die natürliche für die hände. von daher... bei mir zum beispiel sind die handgelenke grad ziemlich abgeknickt, weil ich zu faul bin die die ganze zeit in der luft zu halten(was auf dauer auch relativ anstrengend is) und deswegen hab ich sie auf den tisch abgelegt. wenn ich jetzt so nen tag lang sitzen würde(wenn ich zum beispiel im büro arbeiten würde) würden sie sich wahrscheinlich auch mit tierischen schmerzen bedanken...
soviel zu meiner theoriegroßes Grinsen
17.09.2004 18:45 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iss doch klar in der bedienungsanleitung von mikrowellen muss doch auch drin stehem das man da keine tiere reinstecken darf weil eine frau in ami land ihre katze darein gesteckt hat und den hersteller verklargt hat. (hab ich zumindest so gehört)

iss bestimmt genau so weil wenn man viel schreibt nutzt sich viel ab und meine tastatur hat auch ganz gefährliche scharfe kanten (naja eigentlich nich aber egal)

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
19.09.2004 22:01 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab da sone, ich sag ma, Blende dran. Das stützt die Handgelenke ab, und kommen so garnich bis zum Tisch runter fröhlich

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
20.09.2004 14:19 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

RE: gefaehrliche Tastatur! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Zitat:
Einige Experten sind der Meinung, dass die Vrwendung von Tastaturen Gesundheitssch'den hervorrufen kann. Lesen sie dazu die Mittelung auf dre R[ckseite dieser Tastatur.

Diese schoene Warnung hab ich grad entdeckt... auf meiner TASTATUR! geschockt
Hallo? was soll das? Was soll ich denn ohne Tastatur machen?
Wieso werde ich von meiner Tastatur vor meiner Tastatur gewarnt?
Auf der Rueckseite stehen so tolle Sachen wie
Zitat:
Stuetzen sie ihre Handgelenke nicht auf einer spitzen Kante ab!


Hab erstmal laut lachen muessen... großes Grinsen

Edit/ Es tut mir leid, wenn man manches schlecht lesen kann, die Tastatur spinnt momentan... bin wohl auf den falschen knopf gekommen


Auf meiner tastatur steht genau das gleiche...
bis jetzt lebe ich noch und bin auch kern gesund... Augen rollen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

20.09.2004 14:24 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht das auch... aber in Englisch Freude
Hm... hab auch so einen Schutz dranne...

Das mit der Katze, die Geschichte kenn ich auch! Typisch Amerika *fg* Augenzwinkern

__________________

20.09.2004 14:24 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, sowas hat man bei billig-Produkten nunmal...

+hehe+ meine tolle Tastatur aus China ist Tüv geprüft xD ... Da steht nämlich ganz schön 'TÜV Rheinland Product Safety' , und nichts von wegen des mir die Tastatur die Hände abhacken könnte, oder so O_o
21.09.2004 15:32 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klokind
Jaja, sowas hat man bei billig-Produkten nunmal...


Komisch,dass das unter meiner Billigtastatur nicht steht und auf der Microsoft Tastatur meiner Eltern schon..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 21.09.2004 15:38.

21.09.2004 15:38 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klokind
Jaja, sowas hat man bei billig-Produkten nunmal...


ich bezweifel das das was mitm preis zu zun hat den bei uns inner schule hab ich heute eine von logitech gesehen und ich meine das die im ladenso um 35-45€ oder noch mehr kostet *nen bissle klugscheiß*. außerdem hab ich eine no name tastatur und da steht nichts drauf und die gefällt mir sogar besser als die logitech.

mein ja mal nur so *g*

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
21.09.2004 17:36 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hust+
wer sagt des billig schlecht is? Zunge raus großes Grinsen
21.09.2004 20:08 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: gefaehrliche Tastatur! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel gefährlicher sind die Keime manche Tastaruren sind verkeimter als Toilettendeckel, na lecker kann man die nich einfach sauber machen???

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
27.09.2004 20:09 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Cassandra Cassandra ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2004

RE: gefaehrliche Tastatur! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnop
Viel gefährlicher sind die Keime manche Tastaruren sind verkeimter als Toilettendeckel, na lecker kann man die nich einfach sauber machen???



Klar, am besten, 'nen Eimer Wasser drüber kippen! großes Grinsen

Nee, mal im Ernst: Ich hab so nen Bürojob, habe aber bisher keine bleibenden Gesundheitsschäden davongetragen... verwirrt
28.09.2004 20:55 Cassandra ist offline Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des mit dem klodeckel hab ick och gehört also gesehn im tv... des stimmt....aber is doch irgentwie eklich wenn man sich vorstellt das des ding mit dem ich hier grade schreibe ganz schön keimig is??? bäääääh schnell weg.... Augen rollen

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
03.10.2004 15:51 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sind auch nich viel mehr keime als irgendwo anders keime sind überlall und man sollte nicht zu pingelich sein.
unsere ganze haut hängt voll damit.
und wenn man jetzt denkt das man alles 3mal täglich abwaschen muss iss das auch nich gut es ist nämlich wissentschaflich bewiesen das kinder die in einer relativ sterilen umgebung aufgewachsen sind andauernd krank werden , die kinder hingegen die in etwas "schmutigeren" umgebungen aufgewachsen sind sind nicht so anfällig.
die ham sogar mal son versuch gemacht da wuchsen babys in einer sterilen und andere in einer "normalen" umgebung auf und dann wurden beide in die selbe umgebung gebracht. die aus der sterilen sind nach 2 tagen rausgeholt worden und ein paar von denen sind sogar gestorben an relativ harmlosen krankheiten die anderen haten keinerlei probleme...
ganz schön hart find ich.

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
03.10.2004 17:44 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo kla! bin ja nich pingelich! nur es is dochn unterschied aufm klo was zu essn oder vorm pc oder findeta nich?? also ick würd ja vom gefühl her lieber wat vorm pc essn....

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
03.10.2004 17:48 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte nich das ihr pingelich seit ich mein nur überhaupt...

und klar ist das ein untershied ich jedenfalls hab noch nie aufm klo gegessen und hab das auch nicht vor....

abba aufm klo sind das auch andere keime als aufer tastatur da sind teilweise welche dabei die wirklich gefährlich sind die aufer tastatur nicht sind es sei den man hat nach dem geschäft nich händegewaschen und schreibt dann mit der tastartur *g*

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
03.10.2004 17:55 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » gefaehrliche Tastatur!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH