das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wochenende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wochenende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Fragezeichen wochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was macht ihr immer so am wochenende?
geht ihr viel weg, oder seid ihr lieber zu hause, und erholt euch von der woche?
geht ihr dann auf partys ode eher in nen club oder ne disco?
und was macht ihr so sonntags? da ist ja meistens nicht viel los. oder ehrolt ihr euch dann von freitag- und samstagnacht? großes Grinsen

also ich gehe jedes wochenende mindestens einen tag weg. das muss ich einfach haben. brauche dann laute musik, und will tanzen. einfach feiern. manchmal trink ich dann auch n bisschen übern durscht, aber eher selten. Augenzwinkern treffe mich halt mit meinen freunden. das ist mir wichtig, dass ich die sehen kann. smile schlafe am wochenende teilweise weniger als in der woche. *g* sonntags gammel ich meistens mit freunden rum. oder mach was mit meiner family. bzw. wenn ich nen freund habe, mach ich was mit dem. smile
18.09.2004 02:08 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh auch immer mindestens einen Tag weg. Kommt immer drauf an wo was los ist. Dieses Wochenende hab ich aber seit langem mal keine Lust dazu, irgendwo hin zu gehen, werd also mal zu hause bleiben und mal schön viel schlafen.
Sonntags muss ich meistens sehr viel für die Schule machen, also ist da nicht viel mit Freunde treffen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
18.09.2004 09:37 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 19.01.2007 19:12.

18.09.2004 10:45 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So in der Woche eigentlich nie,aber am Wochenende geh ich eigentlich schon gerne weg...mal zu Konzerten oder so...macht immer noch am meisten spaß!und wenn kein konzert anliegt,dann geh ich mit freunden in Kneipen,wo dann nette leute sind,und wir ne runde Tischfußball spielen können oder so...
gestern hatte ich z.B. mit meiner Band nen auftritt bei nem talentwettbewerb....und heute abend geh ich in the Village.
18.09.2004 10:54
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Samstags immer Fußball und Freitag meißtens auch und da hab ich nicht mehr großartig Lust irgendwas anderes zu machen.. Vielleicht mal ins Kino oder in die City aber sonst nichts mehr großartiges..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 18.09.2004 11:09.

18.09.2004 11:08 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es ganz unterschiedlich und alles ist dabei. Häufig gehe ich mit Freunden weg, in meine Lieblingskneipe oder auf die Reeperbahn. Oft machen wir aber auch Sit-ins bei mir mit DVD und Wodka. Oder ich nehm mir auch mal nen Abend für mich, wo ich lese oder sonstwie meine Ruhe genieße.

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
18.09.2004 11:12 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende schlaf ich immer schön aus und ab und zu geh ich mit meinem Freund auch mal zu meinem Bruder... Aber weggehen, also auf Tour, ist nicht mehr so mein Fall, denn ich hab seit letztes Jahr ein wenig Stress mit vielen Leuten hier großes Grinsen *unschuldig guck*
Damals war ich immer Samstags im Fun, da wars aber echt nicht sooo pralle... Jetzt schau ich lieber fern oder sitz fast das ganze Wochenende vorm PC großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

18.09.2004 11:26 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache am Wochenende viel mit meinen Freunden schlafe lange gehe auf Konzerte oder einfach so einen trinken(was ich meistens am nächsten tag bereue) großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

18.09.2004 11:32 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freitag und samstag abend bleib ich eigentlich nie daheim. ich geh da immer mit kumpels in ne kneipe oder wir machen irgendwo sit-in. sonntags bleib ich normalerweise daheim und chill den ganzen tag.
18.09.2004 11:34
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin eigentlich meistens zu Hause, da ich auf Disco eh nicht so wirklich Bock hab, naja richtig viele Freunde habsch auch nicht, konzerte sind nur seltenst, für Kino muss man erst mal in die Stadt kommen und das ist ohne Auto auch nicht so ganz leicht (meine Eltern: "Aber mit dem Zug fährste mir nicht alleine"). Tja was soll man machen großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


18.09.2004 12:00 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne party läuft nix... wenn nix los is, mit freunden rumgammeln, filme gucken, wodka-wackelpudding kochen u.s.w halt alles was so spaß macht. freitags und samstags immer weg und sonntags pennen! manchmal auch noch montags weggehen!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

18.09.2004 12:13 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh in Kneipen oder irgendwo in Clubs... aber da nich mehr so gerne, weil ich kein hip hop mehr hören kann traurig und in die alternativ läden will keiner mit mir rein unglücklich also kneipe oder ich guck mit irgendwem Video oder DVD oder wir kochen. ich mach eigentlich immer was...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.09.2004 12:25 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh gehe immer zu sämtlichen sportveranstaltung und jedes wochenende zu Den Adler Mannheim (Dei gesten 6:2 Gewonnen haben)

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
18.09.2004 12:29 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
ohne party läuft nix... wenn nix los is, mit freunden rumgammeln, filme gucken, wodka-wackelpudding kochen u.s.w halt alles was so spaß macht. freitags und samstags immer weg und sonntags pennen! manchmal auch noch montags weggehen!



was ist Wodka wackelkuchen??? Rezept???

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
18.09.2004 12:34 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Schweini Schweini ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11344.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was ist Wodka wackelkuchen??? Rezept???


wodka wackelpudding war gemeint...ist soweit ich weiß normaler wackelpudding, der mit wodka anstatt mit wasser gemacht wurde. ist lecker und macht voll. *g*
18.09.2004 14:25 Schweini ist offline Beiträge von Schweini suchen Nehmen Sie Schweini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schweini in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, geiles rezept..w.erd ich glaub ich mal ausprobieren^_^
(nach dem motto: jaaa, ich kann auch kochen)

hmmm ,also prinzipiell muss ei mir am wochenede immer was laufen.
dass kann ne party sein, einfach in die stadt gehen und wo abgammeln und party machen(na ok, im winter wirds wohl seltener werden, dass man draußen was machen kann), das kann ein video guck und scheiß mach abend sein, kommt halt auf die leute an, die mitmachen und auf die umstönde drumrum(wetter,geld im portemonnaie...)
18.09.2004 14:31 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is bei mir immer unterschiedlich. Geh nur selten richtig weg. Brauch des net mehr so, wie "früher" mal, als ich 16 war. Da bin ich jedes WE iner Disco gewesen. Des passiert momentan sowieso eher alles spontan. *g* Bin dann zB mit meiner besten Freundin irgendwo unterwegs, und dann rufen wir irgendwen an, und fragen, was der dann macht, und holen den dann ab, und fahren irgendwo zusammen hin oder so. smile Letztens wars auch so, da war ich zu Hause, und meine beste Freundin war mit nem Kumpel unterwegs, und ich hatte sie angerufen, was sie so machen, und dann sind die vorbei gekommen, und wir haben dann die ganze Nacht im Auto gehockt, und gelabert. großes Grinsen Aber am liebsten sitz ich so mit meinen Leutz zusammen, und wir labern und machen viel Scheiße. großes Grinsen Aber net bei mir, damit ich net den Dreck wegmachen muss... Augenzwinkern Hab auch nix dagegen, alleine zu Hause zu sein, und dann rumzugammeln, und einfach nur zu telen und zu chatten. smile
18.09.2004 15:29 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEGGEHEN!!

Bin meistens total genervt, wenn am Wochenende wiedermal keiner Bock oder Geld hat, mit mir wegzugehen. In letzter Zeit war ich oft in Bars. Ansonsten geh ich gern mal auf Parties (zb. Rock im Stadl vor zwei Wochen (war extrem geil(da ham sie Geschwisterliebe gespielt smile ))) oder in Rockdiscos (zb. Strich 8 (meistens mehr so Alternative, Punk, Indie) oder Jungle (hauptsächlich Metal)).

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
18.09.2004 16:05 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch immer weg am wochenende. weiß nicht, wann ich das letzte mal an nem freitag oder samstag zu hause war...das muss jahre her sein. eigentlich ist die woche ja nur dafür da, um das wochende kommen zu lassen großes Grinsen
meistens treffen wir uns mit ein paar leuten irgendwo. entweder bei jemandem daheim, im proberaum, oder wir gehen in kneipen. disco geh ich eigentlich sau selten. wenn gute konzerte irgendwo in der nähe sind, bin ich natürlich immer dabei.
wenn ich am wochenende nicht weggehen könnte, würde ich durchdrehen! im ernst. wenn ich mir an nem freitag mittag vornehme "du gehst heute nicht weg, dir gings schon den ganzen tag nit gut" (oder so), zieh ich meine schlafsachen an nachdem ich geduscht hab, leg ich vor den fernseher und dann kommt das scheiß gefühl zu wissen, dass alle anderen party machen. dann zieh ich mir klamotten an, telefoniere kurz und hau doch wieder ab großes Grinsen
jedes mal das gleiche. mit der zeit lernt man aber, sich einfach nicht mehr vorzunehemen, daheim zu bleiben, weil man eh weiß, dass das nicht funktioniert! ich liebe mein leben! großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

18.09.2004 17:08 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich häng meistens mit freunden ab (sessions mache), geh zu partys (privat) oder zu festen (zwetschge,zwiebel, straßen, dorfbach etc.)
Ansonste chatte ich nachts gerne oder schau fernseh ... *cool oder*
wir würden auch lieber bei einem daheim rumgammeln aber wir sind in der clique so ca. 10. da ist das dann schon schwieriger...das beste ist ich bin das einzigste solo-mädchen unter vielen solo-jungs fröhlich
am samstag geh ich meistens dienen und dann glei heim umziehe fort und dafür penn ich am sonntag dann ewig lang und lern meistens auch noch.

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

18.09.2004 18:50 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wochenende


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH